Viel Spaß bei der Ernte

Zeus 308 | Northern Lights | Bruce Banner | 100 x 60 | 1. Grow
-
-
... gehts in die Gläser zum feminisieren...
Ich hoffe mal du meinst fermentieren bzw. curen. Deine Damen sollten schon alle weiblich sein
-
Ich hoffe mal du meinst fermentieren bzw. curen. Deine Damen sollten schon alle weiblich sein
Hahaha erwischt
Naaaaaaaaaaaaaatürlich mein ich genau das *hust*
Viel Spaß bei der Ernte
Ganz lieben Dank Redman
Ich bin soooooo gespannt auf das erstemal Ernten
-
also ich finde die könnten noch, stehen ja voll im Saft ...... was sagen die Trichome ?
-
Ich stimme Salz zu, will Trichis sehn.......
Sieht echt gut aus , MannoMann richtig schnieke
Aber das so viele frische Calyxen zu sehen sind, also da wächst noch was würde ich meinen.....
Wie wärs denn mit @therealpatrick s Wundermittelchen Ripen , hab das auch hier stehen ,werde es in kürze ausprobieren -
dito... ganz klar brauchen die noch!!! Jetzt ernten wäre
.
schau mal die Pflanzen sind evtl graaaaade in die Hochblüte gegangen. Es sind nichtmal Stigmen abgestorben und vom wuchsbild her kommen grade welche hinzu! Jetzt zu ernten würde auch nicht gut schmecken und das High wäre sehr kurz. Du kriegst da nochmal 1/3 mehr Gewicht. Mir wäre egal was die Trichome sagen
Die muss noch.
edit: wegen schimmel hol dir so einen Luftentfeuchter für 100-200 Euro, und lass den in den letzten 4 Wochen mitlaufen. Das hilft ziemlich. Ebenso 2x gegeneinander oszillierend blasende Umluft.
-
Hey Leute,
Der Entlüfter läuft bereits und kriegt den Raum auch nur auf 50% Luftfeuchtigkeit.. die Gefahr des Schimmels ist halt Mega hoch... jeden Tag färben sich die Blätter und der Rest weiter...
Ich verstehe das es vlt noch warten kann aber die Gefahr des Schimmels :-((
2 eher 3 der Damen sind eigentlich so weit die anderen drei können bestimmt
Länger stehen aber ich hab keinen separaten Raum zum trocknen und für Kartonagen etc würde die Regulierung nicht reichen (Temperatur rfl etc)Daher seh ich nur die Chance Ggf paar Tage dran zu hängen aber am WE muss ich sie Köpfen... bin ab Mittwoch nächster Woche im Außendienst bis den darauf folgenden Montag ... könnte also weder Giesen noch ernten, blödes Timing muss aber das WE ran
-
Hey Leute,
Der Entlüfter läuft bereits und kriegt den Raum auch nur auf 50% Luftfeuchtigkeit.. die Gefahr des Schimmels ist halt Mega hoch... jeden Tag färben sich die Blätter und der Rest weiter...
Ich verstehe das es vlt noch warten kann aber die Gefahr des Schimmels :-((Deine RLF spielt da nur ne sekundäre Rolle, überall sind die Beschaffenheiten anders, allerdings sind hier schon einige durch ne Blüte mit 60%RLF ohne Schimmel gekommen (mich eingeschlossen).
Fertig sehen die für mich nicht aus, aber er auch hier liegt es jetzt an dir und deinem Zeitmanagement.
Hab ja schon Mal gesagt die Bruce Banner wird nicht unter 70+ fertig auch wenn der Breeder was anderes sagt. Je nachdem wann du wieder kommst würde ich die stehen lassen. Alles andere ist ne Frühernte. -
Evtl kannste die ja am Mittwoch nochmal ordentlich gießen und dann am Montag ernten, würde die auch noch stehen lassen und wegen der rlf, viel umluft hilft da viel!
.... lieber noch 1-2 ventis zusätzlich rein, als das die ganze Arbeit umsonst gewesen ist/wäre
-
Hey Leute,
die Ernte-Ergebnisse sind da
Aus den Resten haben wir Bubble Hash gemacht, drei Qualitätsstufen, Beste Stufe 4,2 Gramm, mittel 2,4 Gramm, schlechteste Stufe (immernoch gut ^^) 1,3 Gramm.
Bruce Banner: 96 Gramm trocken
Norther Lights: 129 Gramm trocken
Black Domina: 31 Gramm
Mischung aus allen o.g. Sorten (Buds waren nicht geil genug für mich werden vlt weiterverarbeitet oder doch gepafft): 54 Gramm
Zusammengefasst Weed: 310 Gramm
Zusammengefasst Peace: 7,3 GrammDie Black Domina die ich vor ein paar Wochen rausgeworfen habe, war ein ZWITTER! Darum gab es auch eine Verfärbung bei der anderen BD und die wurde ebenfalls zum Zwitter... Kurios das alle anderen Damen nicht begattet wurden, ich hatte Glück im Unglück! Es war sicher zu früh für einige Damen, aber es hätte auch zu spät sein können. Das Reallife hat dafür gesorgt das ich vorzeitig geerntet habe, vlt war es auch weil es hat sein müssen -Philosophie-
Ich habe dazugelernt und habe ein paar Dinge die ich anders machen werde, worauf ich mehr achten werde und und und...
Die Qualität ist richtig heftig, mir ziehts die Schuhe aus, der Geschmack ist leider noch nicht gut... ab heute gehts in die Gläser, mit täglicher Lüftung.
Das Ernte Bild reiche ich später in einem Edit nach!
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mich bei meinem ersten Grow begleitet haben, die mit mir Ihr Know How geteilt haben und sich auch in der Shoutbox öfter die Zeitgenommen haben für Fragen und Antworten ! Ich möchte nicht alle aufzählen, da es vlt nicht jeder möchte, aber Ihr wisst selber wer gemeint ist!
Vielen Dank an euch :-)!
PS: Nächste Woche geht der nächste Grow los, bis dahin muss die Box Grund gereinigt werden ( falls noch zwitter Pollen irgendwo in der Box sind )
@Goodpeace Kannst du es bitte in den Beendete Grows-Bereich schieben ?
-
Nice Nice dann Schön Curen und Genießen !!
-
Glückwunsch
-
-