Dann zeich doch mal !
Zarter Gehversuch mit regulärem Saatgut & Biodüngung
-
Hausky -
9. Juni 2019 um 11:46
-
-
Bilder?
-
Ein einziges Photo is scharf geworden..natürlich ohne Bernstein---naja Mittwoch sind die Linsen da
ausserdem hab ich die KC36 gecheckt, da sind schon viele milchig obwohl die noch unglaublich viele frische stygmen produziert -
Alter, mir wird schwindelig....
-
bei mir produzieren die k.c. 36 auch noch wahnsinnig viel..... brutal, es kommen immer mehr stigmen dazu, die haben noch keine Lust aufs Ende wie es mir vor kommt. Ostcja erst der 2te grow aber ich muss sagen das es schon ne geile Sorte ist wenn se richtig los legen
zumindest vom Wachstum her, sind auch richtig schöne schlanke plants die Bock haben :thumbsup:
Finde die für indoor wo eh Platz Mangel herrscht sehr geeignet, daher lass wachsen hihi
-
@Walderhans magst mir eben noch sagen welche Pottgröße du nimmst ? In Plastik würd ich das halt nicht probieren wollen --dat geht inne Buxe würd ich sagen ...
Also ich hab 10x30l Stofftaschen für 35.- gesehen und überlegt darauf umzusteigen... -
Ich habe 29 cm Durchmesser und 30 cm hohe Taschen. Dann passen 6 Stück in so eine Wanne.
-
Ich habe 29 cm Durchmesser und 30 cm hohe Taschen. Dann passen 6 Stück in so eine Wanne.
Also die 25l ? Gibts die Wannen nicht grösser ? Nee im Ernst --guude Idee mit der Wanne für den Notfall und die Vliestaschen find ich cooler , der Sauerstoffversorgung wegen, sonst könnte die Wannentechnik ziemlich in die Hose gehn
Meine Hütte hab ich auf 1,2qm vergrössert um nur 1x jährlich Pflanzen zu müssen-geht aber noch nicht hin-einige Faktoren spielen da ne Rolle
unter anderem meine Lampenbauskills.. die 3.wird perfect
Die linke Seite geht ab der Höhe von 80cm steil auf die rechte Seite hoch =ca 1,90 , was den Lampenbau für die Perfecte Ausleuchtung nicht eben einfacher macht ....
Denke es werden 2 Stripe Panels werden-- irgendwann..... -
[bluetetag]55[/bluetetag]
High ihr Freunde des gepflegten Hanfanbaus
von den ersten 8 Pflanzen ham sich gerade mal 2 als male enttarnt, uiuiui,wenns so weitergeht wirds voll...
@DrNoob , habe den Hasendraht noch nicht drinne,geht ja bloß darum das die nicht direkt aufm Karton liegen..
Kuchenrost ect, oder wie hier so Gitterboxen , die haben den Vorteil das das Erntegut getrennt werden kann.
Der Lichteinfall stört mich nur peripher, lasse halt die Blätchen dran.... -
Aaaaahhhhhh! Alles klar, so war das gemeint. :thumbsup:
Hängst du sie vorher noch kopfüber auf, oder legst du sie direkt hin?!
Sieht übrigens gut aus bei dir!
-
Hab noch keine komplette Plant da drinn getrocknet, diesmal kommen se noch für 2Tage in die Vase mit dest. Wasser , wie genau das gehen soll weiss ich auch nicht, muss wohl im groom stattfinden, also mit Plane oder so abdecken und 2 vents drunter
@DrNoob die blaue Kiste steht genau über der Zuluft Öffnung. ich denke die kommende Ernte wird die ersten 3 Tage mit Spitze gegen Luftstrom und dann rumdrehen und in Ruhe fertig trocknen -
Nich das jemand in Deinen Garten kommt und die Bäume links erntet
Sieht super aus
-
wie hoch sind denn deine k.c. 36 geworden, blieben die bei 75 cm?
-
wie läuft es denn bei dir?
-
Ohje ohje, war soviel zu tun
Die stehen alle noch und wollen nicht fertig werden, auch wenn das Laub schon sehr gelb wird, endlich...
Werde morgen früh mal zum shooting bitten, wirst Augen machen -
da bin ich mal gespannt
-
Wie sieht gerade die
Banana Punch
aus?
Wollte Sie beim nächsten mal vielleicht holen
-
Update time
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Somit ist die Baglung Nepalese raus aus dem Rennen, damit werde ich nicht vermehren, woher soll ich denn wissen ob das Männchen nicht den Hang zur Zwittrigkeit vererbt ?
@therealpatrick musste an deine Aussage denken bezüglich der Original Haze "das is kein gefizzel", also kommt die als nächste ins HausDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. , aber selber doof halt, achso und dann die Thripsplage
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Fioran-Bio-Grow-MykorrhizaDuenger-pflanzlich-organisch-mineralisch- Zeugs beim Umtopfen mit in die Pflanzmulde von reichlich vorgedügter Erde ,compo für büsche u bäume , fehlkauf? weiss man noch nicht...Zeitgleich mim toppen so ca.
Die Sativas ham das mit Adlerkrallen und verannten spitzen obenrum quittiert--also man hat bei allen gesehen, aber die Banane hat das am besten umgesetzt :thumbsup:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Die restlichen Bud pics müssten von der KC 36 sein
Ich finde es sieht soweit ganz interessant aus -
Leider seh ich noch keine Bilder
-
Irgendwas is schiefgelaufen...
Hier nochmal alle pics -