PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was stimmt hier nicht?

  • Die Plant ist viel williger größer zu werden. Für dich bedeutet das Arbeit, denn Licht und Futter muss stimmen, um von dieser Seite das Signal zu senden, das wäre nicht nötig.

    Ente gut. Alles gut.

  • Also milchig sind sie schon. Nur aber kaum mit braunen Häärchen. Zudem seh ich auch so gut wie keinen Harz an den Butts.

    Die Häärchen sind aber nicht die Trichome. Die weißen Häärchen werden schon mal braun ohne dass die reif sind. Entscheidend sind die Trichome.


    Hier hast Du klare Trichome links und milchige rechts.


    Wenn die so sind wie rechts, dann schon mal die Messer wetzen. Braun sollten die nicht werden, das ist CBN und das ist ein Abbauprodukt von THC. In dem Moment baut die Pflnaze genau das ab, was Du haben willst.


    Das sieht so aus:



    Und an alle fleißigen Leser: Ja, das ist abgekupfert. Hier: https://www.zambeza.de/blog-ca…-der-trichomen-ernten-n21


    Wenn man dazu steht darf man das hoffentlich.

  • Bei mir kommt noch dazu, das ich mir über die Zeit Sachen falsch merke rauch05 weswegen ich noch nie ein Problem damit hatte, korrigiert zu werden :D

    deswegen hatten wir aber auch schon leichten stups01



    Aber ich fand es schön einmal zu lesen, wie du was zum Thema Versottung geschrieben hast,was ich vorher versucht habe klarzumachen :D


    Hdl :thumbup:

  • Wie wirken sich denn größere Töpfe konkret in der Entwicklung der Pflanze aus?

    je nach länge der Vegi größere Pflanzen, mehr Ertrag möglich,


    Jedes umtopfen frischt den Nährstoffvorrat auf, verlängert den Zeitraum bis mit Dünger hantiert werden muss. Mit zügiger Vegiphase, reicht ~20l Allmix im Topf fast bis zum Growende ohne Düngen bei flotten AF, (mostly)Indicas. Zwischendurch wird gelegentlich nur bisschen P-K Dung gebraucht, was aber nicht zwingend sein muss.

    aber was sagt ihr zu den Trichomen?

    Bilderquali zu low budget. Wenn der Meinung bist alle Trichome sind milchig, auch die Buds von den Seitentrieben, nicht nur Headbud. Dann stell das Düngen ein und lass mangeln, bis dir passt.

    ch setz manchmal den Samen in 11L Topf und tatsächlich das klappt auch , das nur Hanf das überlebt alles

    Unglaublich was Cannabis alles verträgt :D


    das unnütze Umtopfen wird im Ertragsgartenanbau auch nur gegen langweile im wechsel mit kehren
    als ABM für Azubis praktiesiert. Ansonsten völliger nonsens das, wachsen pflanzen doch von selbst, der Computer düngt, veredeln macht en Maschin. Wofür nur soll das taugen ?(:rolleyes::D



    Nur aber kaum mit braunen Häärchen.

    was willst denn damit?
    Stigmen ham kein THC, dat dröhnt doch nich affe02



    Zudem seh ich auch so gut wie keinen Harz an den Butts

    an Popos hat das auch nichts zu suchen und wenn dann aber richtig tief rein in Arsch damit. Sollte vor einer analen Anwendung decarboxyliert werden. Zäpfchen aus Cocosfett sollen laut höhrensagen besser durchs Loch flutschen. btw, Was eigentlich fürn Strain/Breeder?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG