PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Stechlinge in der Blüte schneiden?

  • naja als man schneidet steckis von trieben ned von blättern das wär nummer eins^^ und dann ja es geht aber normal musst hald dann noch in Vegi machen wegen bewurzeln und danach erst sollte die Blüte eingeleitet werden bei steckis auf 12/12 wurzeln die ned so gern.. und dann musst hald die kleineren noch immer wo hoch stellen dait die näher an er Lampe sind weil die an boden mit rein stellen is total verplant...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • naja als man schneidet steckis von trieben ned von blättern das wär nummer eins^^ und dann ja es geht aber normal musst hald dann noch in Vegi machen wegen bewurzeln und danach erst sollte die Blüte eingeleitet werden bei steckis auf 12/12 wurzeln die ned so gern.. und dann musst hald die kleineren noch immer wo hoch stellen dait die näher an er Lampe sind weil die an boden mit rein stellen is total verplant...



    bin auch deiner meinung maxi würde das auch lassen das einzige was ich tun würde von der schönsten plant vor der Ernte noch welche scheiden und in die Vegi zurück schicken und ne mutterPlant ziehen.Dass diese gene erhalten bleiben :)

    Peace

  • bin auch deiner meinung maxi würde das auch lassen das einzige was ich tun würde von der schönsten plant vor der Ernte noch welche scheiden und in die Vegi zurück schicken und ne mutterPlant ziehen.Dass diese gene erhalten bleiben :)


    Wie geht das genau mit dem Steckis schneiden vor der Ernte und wie die Plants dann wieder in die Vegi zurückschicken?!
    Kannste das mal genauer erklären bitte......würd mich interessieren! :roll:

  • wievielte BT biste?
    so wie ich das versteh meint Nice das,
    wenn du nun schon in der blüte bist dir von der schönsten am besten jetzt noch nen steck schneidest un den woanderst mit 18/6 zurück in die vergitative phase bringst
    un daraus ne mutterpflanze ziehst, dann bist für die nächsten grows schon mit steckis bestückt die die gene deiner schönsten plant haben^^
    naja nix für unjut:
    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]grundwissen lesen hilft oft schon[/schild]
    LG

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Danke an alle, bin ich Blütewoche 3.Blütewoche. Ich werd mir dann wohl auch von meiner schönsten Big Bang 4 Steckis schneiden. 3 um mir ne Mutterplant zu ziehen und einen Stecki als Topfpflanze auf die Fensterbank.

  • Wie geht das genau mit dem Steckis schneiden vor der Ernte und wie die Plants dann wieder in die Vegi zurückschicken?!
    Kannste das mal genauer erklären bitte......würd mich interessieren! :roll:




    Hy sir wenn du kannst dir kurz vor der Ernte von einer Plants die am schönsen ist und deren Gene du unbedingt behalten willt einige Steckies schneiden und von denn Steckies wenn sie duchgewurzelt sind behaltest dir den schönsten und gesündesten denn lasst wachsen zur Mutter schon hast diese Gene erhalten und immer 100%Weibliche Plants.
    Könntest auch aus einem Frisch geschnitten Bud ne Mama ziehen aber besser ist schöne gesunde Seitentriebe.

    Peace

PREMIUM WERBUNG