PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pflanzen klein und schon am blühen?

  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte20-30 %
    Giess-IntervalEinmal täglich, wenig
    DüngerzugabeJa
    Dünger-Intervalbei Bedarf
    Vorgedüngte ErdeNein


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemNein
    Topfgrösse< 3 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeZu klein und schon am Blühen?



    Hallo,
    ich habe Par Pflanzen die seit dem 29.3.2019 gepflanzt wurden (aus Samen).
    Sie standen ne zeit lang drinne wegen dem schlechten wetter und seit 2-3 wochen drausen.
    Leider sind sie noch recht klein grob 15-20cm Maximal und wie auf den bild zu sehen produzieren sie schon harz und sind meiner anfänger meinung nach am blühen oO
    Die Pflanzen sind natur gewachsen, also ohne hilfsmittel wie belichtung.
    Lediglich Dünger wurde benutzt.


    frage ist jetzt was kann man machen? sind sie sogesagt schlecht und unbrauchbar oder wird da noch was draus werden?


    die Sorten weis ich leider nicht genau aus dem kopf aber das sind alles Pflanzen die in 2-3Monaten Erntereif sind.


    hoffe ihr könnt mir da helfen^^


    MfG



    WICHTIG!!!
    PS: Die Infos oben bezüglich leumittel usw. sind nur weil ich ohne das thema nicht erstellen konnte. daher dem keine beachtung schenken!!!

  • Finde den Fail :thumbup:

    --------------- 20. Juni 2019, 15:09 ---------------
    Damit wirste jetzt leben müssen. Besonders viel Erde haste denen ja auch nicht gegönnt, freu dich wenn du am Ende eine Tüte von drehen kannst.

    Ente gut. Alles gut.

  • wenn ich den fail kennen würde, würde ich nicht hier im forum danach fragen.


    zu dem mit der erde, die sind erstmal nur in ein 2,5l topf. sowar sie größer sind stehen auch noch glaube 5l topfe bereit.

  • Zitat

    stehen auch noch glaube 5l topfe bereit.


    Schön für die 5l Töpfe cheer01
    Autos wachsen die ersten paar Wochen ihres Lebens, so gut die können. Danach setzt automatisch die Blüte ein. Daher der Name ;)
    Alles was du nicht in dieser kurzen Zeit an Wachstum generiert hast, kannste nicht mehr nachholen. Deswegen sind Autos so anfängertauglich wie Autos.

    Ente gut. Alles gut.

  • Autoflow

    Was meinste was das AUTO bedeutet...
    Da ist der Fail :D


    Mach dir keine allzuviele Hoffnungen das wird nix ausser vielleicht ein Joint.

  • Ich würde neue ansetzen, da passiert nicht mehr viel...
    Und dann gleich in nen großen Topf

  • PREMIUM WERBUNG
  • Lasst Ihm doch seine leckere Tüte. Je nach Sorte machen die nen fetten Stretch in der Blüte. Vielleicht gibt es ja doch 2 Gramm pro Pflanze.
    Warum töten, die tut doch keinem was. Einfach zu Ende gießen und dann über das wenige Gras freuen.

  • 29.3.2019 gepflanzt wurden (aus Samen).
    Sie standen ne zeit lang drinne wegen dem schlechten wetter und seit 2-3 wochen drausen.

    Da warst sehr zeitig. Viel passiert nicht mehr.


    Nächste Saison vielleicht erst 1 Woche vor den Eisheiligen keimen lassen, nach ca 2 Wochen dann raus. Draußen erst mal paar Tage in halbschatten stellen. Dann gibst weniger Verbrennungen, die weissen Blattflecken. Oder hattest mal Thripse?


    Was für Erde wurde ver(SCH)wendet?



    Besonders viel Erde haste denen ja auch nicht gegönnt,

    Wozu auch, vernüftiger Strain liefert im 0,2l topf ein drölffaches mehr. Die hätten besser ne Gentherapie bekommen ^^


    Erinnert mich an meinen ersten AF-Versuch: Lowryder nachzucht von Zenseeds. dieser vergewaltigte Genmüll wurde auch nicht größer, aber immerhin oder besser leider 100% Keimquote. müssten damals 6l Tekus gewesen sein. schade um jeden einzelnen Tropfen Wasser, den ich dafür verschwendete.


    frage ist jetzt was kann man machen?

    wachs01 Noch könntest für Outdoor was keimen lassen. wenn dir Seeds von brauchbaren Strain klarmachst, und flott keimen lässt in Hanfgereheren Töpfen. recht zuverlässig fertig und schimmelresitent ist z.b ne Skunk, White Widow, Frisian Dew, Wappa. Aber alles ohne Fast oder Early im Namen. Lass die finger weg von AF, photoperiodische werden jetzt JE nach standort wahrscheinlich flotter oder genauso schnell wie AF fertig werden. Solltest aber nur Anzuchterde oder Lightmi ver(sch)wenden, und dann halt relativ schnell anfangen mit Dünger. ALLMIX oder noch stärker vorgedüngte Erde hätte jetzt zuviel N für zügige Vegi drin.


    sind meiner anfänger meinung nach am blühen oO

    :thumbup:
    Der drops ist gelutscht, kannst noch abwarten bis sie Erntereif sind. Hast (USB)Microskop zum bestimmen der Trichomfärbung? Schaut aus als ob Dünger absetzten und nur noch Wasser geben könntest, aber ohne Micro nur Wahrsagerei luck01

PREMIUM WERBUNG