Jelly Bananen & Malasaña Cookies - Exotic Seeds Grow - (250w NDL)
-
smokyhh -
25. Juni 2019 um 23:16
-
-
[bluetetag]67[/bluetetag]
Die #2 ist gefallen. Erntemenge ist garnicht so schlecht wie ich vermutet habe, viele popcornbuds aber steinharte klebrige lecker aussehende Nuggets..
Das Aroma ist mal anders.. Leicht zitronig süss mit einer Note die an fertige Backofenkekse erinnert. Echt super..
Ich hab keine Bilder der stehenden Pflanzen, die Triebe sind nichtmal dick aber die buds so schwer das alles zu Boden kippt.
Ich würde sagen der Pheno entspricht der Beschreibung der Malasaña Cookies und sieht genauso aus..
Der andere ist etwas anderes.. -
Glückwunsch
Lass es Dir munden
Lg
-
-
[bluetetag]70[/bluetetag]
Die letzte wurde geerntet. Ihr Aroma ist super lecker süsslich aber etwas anders als bei der #2.
Mal sehen wie es nach der Trocknung riecht.Ich hab schon ein bud Probe geraucht und der Geschmack ist jetzt schon auffällig lecker. Selten so lecker schmeckende Weed gersucht. Aroma ist einzigartig, high stark und sehr Smooth bisher..
Werde aber später noch was dazu schreiben -
gerade mal 24std her.. bei 18-20grad Zimmertemperatur sind die äußerlich schon ziemlich trocken und kommen in Gläser.
2-3g propcornbuds werden schneller getrocknet und probe geraucht bald..#1 der pheno sieht lecker aus, die blüten sind etwas fluffiger und duften sehr süsslich. Die #2 ist etwas herber und zitroniger..
Ist nicht soviel geworden diesmal.. aber dafür super Qualität. Leider konnte ich keine Jelly Bananen ernten..
-
Ich rauch die beiden Phenos schon und bin begeistert.
Abschlussbericht:
Pheno #1
Vom Aussehen erinnert sie mich stark an die Lemon ak. Aber die Qualität ist eine andere. Ich bin begeistert von der Qualität. Vom Aroma..Potenz.. Geschmack.. Sehr geiler Strain! Der erste Pheno hat ein sehr süssliches Aroma, ich weiss nicht wie ich die Noten einordnen soll aber sie riecht aufjedenfall nicht 0815. Die Buds sind teilweise etwas fluffig aber trotzdem fest und super Konsistenz.
Das High gefällt mir sehr. Die #1 ist besser für den Tag als bei der #2 aber auch gut abends.. Würd sagen das high ist so ein Allround Ding.. obwohl sie mich auch ziemlich plättet.. aufjedenfall stark.. langanhaltend.. super.Pheno #2
Vom Aroma gefällt mir diese etwas besser. Echt ein außergewöhnliches Aroma.. Leicht zitronig.. mit einer herben leicht aber nur ganz leicht würzigen Note.. irgendwie wie Kekse aus dem Backofen..
Der Pheno hat leichte Ähnlichkeit mit einem Pheno der Lemon zkittle von Dutch Passion aber ich finde die fast besser.
Die Buds sind steinhart.. sehen lecker aus.. leicht purple..
Der Geschmsck ist wahnsinn.. sie schmeckt wie sie riecht und der Geschmack hält lange im Mund. Hab selten so leckeres weed gehabt. Selbst beim Bongrauchen schmeckt die super.
Das Aroma ist wie gesagt außergewöhnlich und auffallend. Das High ist sehr stark. Es kommt langsam und macht schön dicht.. sehr angenehm Kopf/Körper ausbalanciert.. echt super. Ich hoffe die Toleranz hält langeSchade das 2 Plants ausfielen.. Aber super Sorte..
-
Amazing!
Die beiden phenos... ich liebe diese Sorte.. die beiden phenos sind sehr lecker und sehen super aus.. beide wirken sehr intensiv auf Kopf und Körper. Die Wirkungen unterscheiden wich kaum nur das die #2 etwas chilliger ist und besser für abends. Aber beide sind angenehm zu rauchen besonders das Aroma ist Wahnsinn.. auch der Geschmack..
Beide Phenos sind perfekt.. der eine hellgrün mit lecker außergewöhnlich süßem Aroma und der andere purple Buds mit einem wahnsinns zitrus/würzigen Aroma.. gute Kombination gebaut mein geschmsck.. -
Ich muss unbedingt nochmal was zu der Malsaña Cookies schreiben.
Die wird immer leckerer. Ich muss sagen die Mc gehört zu den besten Sorten die ich bisher hatte.. Wahnsinns Aroma.. wahnsinns high..wahnsinns aussehen und ein toller geschmack..
Ich weiss nicht wie ich die Noten einordnen soll, aber die #2 hat ein echt leckeres leicht süss aber herbes und etwas würziges Aroma.. wenn man Kekse aus dem Ofen holt riecht es ähnlich.. Echt sehr sehr lecker.. und sehr intensiv stinkend.
Die Buds sehen so lecker aus das ich die garnicht rauchen will.. bunte Blüten..grün..lila..schwarze Töne.. Das High macht richtig stoned.. aber auch am Tag rauchbar..Die andere #1 ist ganz anders. Die Buds sind überzogen von Kristallen und sind schön hellgrün.. süßes Aroma aber nicht so intensiv stinkend wie die andere. Das High ist perfekt für den Tag, stark aber nicht so müde machend. die #2 ist super für abends weil sie schön stoned macht.
Ich bin sehr zufrieden, leider fehlt mindestens die Hälfte an Menge aber ich brauch dringend mal eine Pause..
Ich merke den jahrelangen Konsum ohne Pause, und besonders das selbst gezüchtete Gras Haut mehr rein.
Ich hab oftmals Gedächtnislücken.. ich vergesse sachen.. langsam macht es mir etwas Sorgen weil es oft vorkommt.. In letzter Zeit verlasse ich die Wohnung auch oftmals 2 mal, weil ich immer irgendwas vergesse.
Ich denke ich muss mal paar Wochen aufhören zu kiffen dann geht's mir besser.
Ich kiffen schon um mich gut zu fühlen, bin total daran gewöhnt bei jeder Gelegenheit ein Kopf zu ziehen. Aber man ist weniger klar im Kopf..
Auf diese weise macht kiffen kein spass, man spürt richtig wie die Gehinzellen sich verkleben.Wenn ich jetzt 2 Tage nicht kiffe bekomme ich ein heftigen energieschub.. Kiffen macht mich träge wenn ich es ununterbrochen tue und z.b. wenig Sport zum Ausgleich habe.
Ich schaffe es irgendwie nicht, mal weniger zu kiffen, ich kiffe ja nichtmal sehr viel aber 1-2g am Tag muss sein und es wäre gut mal 2 Tage auszusetzen aber das kann ich nicht.
Ich hab aber noch zuviel Gras hier:) Von der Malsaña Cookies hab ich noch schicke Bilder die ich poste.. einer der schönsten Buds.. erinnert an die Lemon zkittle.. -
@smokyhh über die Bilder der Buds würde ich mich freuen
Zu deinem Konsum kann ich nichts sagen, bei mir ist es nur eine "Einschlafhilfe" wenn kein Kleinling mehr auf ist und ich gemütlich meine 0,2 Gramm am Abend verdampfe - mit dem Zeitversatz von gut einer Stunde zwischen dem ersten Hit und dem letzten Dampf (dann bei 210°C).
Mit gefällt aber die Beschreibung der Wirkung sehr gut. Magst Du das nicht doch in den Bereich der "Rauschberichte" kopieren (lassen)?
Ich fände es schade, wenn es unterginge.
Ob ich mich mal an die Malasana Cookies wage?
Erstmal muss ich Jack Herer und Banana Punch bis zum Ziel bringen...Dann kommt etwas Neues in das Zelt.
Gönn Dir die Pause und berichte wenn Du Böcke darauf hast.
Grow on
-
Ich denke ich muss mal paar Wochen aufhören zu kiffen dann geht's mir besser.
Kenn das Problem, is nicht einfach ohne ..brauch dann meist ne Woche bevor ich wieder schlafen kann...
Aber nach 2 Wochen fühlt man sich def. besser, war für mich trotzdem nie ein Grund
aufzuhören -
Zitat
Ich hab oftmals Gedächtnislücken.. ich vergesse sachen.. langsam macht es mir etwas Sorgen weil es oft vorkommt.. In letzter Zeit verlasse ich die Wohnung auch oftmals 2 mal, weil ich immer irgendwas vergesse.
Du wirst blos alt
ZitatIch denke ich muss mal paar Wochen aufhören zu kiffen
Tu, was du nicht lassen kannst
Im schlimmsten Fall bekommst du Langeweile davon.
-
Du wirst blos alt
Tu, was du nicht lassen kannst
Im schlimmsten Fall bekommst du Langeweile davon.
liegt definitiv am kiffen.. nicht gesund dauerhaft! Wie alles.. Balance muss sein..
Das selbst angebaute weed ist stärker, als das was ich jahrelang von der Strasse konsumiert habe und ich spüre das auf Dauer. -
Ich kiffe jetzt schon paar Jahre kaum bis nicht und hab das trotzdem
Ich nutz die Auszeit auch mal um zu schauen, was sich ändert und was nicht und die meisten schlimmen Dinge die man dem kiffen nachsagt, plagen mich nachwievor in ungeminderter Härte. Wenn ich die Studienlage dazu nehme, ist 98% dummes Zeug in der Rubrik “Kiffer haben...” -
High,
hab ich das richtig verstanden, das die Bananen zwitterten und die Malasana nicht ? -
High,
hab ich das richtig verstanden, das die Bananen zwitterten und die Malasana nicht ?ja. Beide Jelly Bananen zwitterten extrem heftig zu Anfang der Blüte und mussten raus.
Die Malasaña Cookies bzw eine entwickelte eine kleine Banane die entfernt wurde.. hab nichtmal Samen in Gras.Kann ich wirklich empfehlen die Sorte..
-
-
Gönne es Dir und gönns Dir... Fotos ja schön anzusehen, bestimmt lecker. Genieß deine Ernte
-
Wunderschön!!
Diese lila-Stiche sind ja zum reinbeißen
:thumbsup:
-
die wundervolle Malasaña Cookies ist leer:( Normalerweise hätten ich das doppelte gehabt aber 2 Plants die ausfallen sind viel.
Muss aber zu der Sorte sagen das sie einer der wenigen ist, die sehr potent ist und sehr langanhaltend wirkt. Ich hab seit dem ersten Tag nicht 1% Toleranz aufgebaut! Hab sie tätlich geraucht und bei jedem Zug einen starken turn gehabt . Leckeres und geiles Zeug! Ihr Aroma ist sich si außergewöhnlich..
Beide phenos waren gleich von der Stärke her... Ich rauche jetzt wieder cheese und Crystal candy und die wirken fast garnicht..
-