PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was benutzt ihr?

  • Ich hab mich mal gedacht es wär bestimmt cool zu wissen was die Leute hier im Forum für papers/blunts/Tabak benutzen.
    Ich mach dann mal den Anfang:


    Tabak: Gaulloises Blondes (die blauen)
    Papers: Gizeh King Size
    Tips: Gizeh King Size slim
    Indica/Sative: Sativa aus Holland ka was für ne Sorte


    Nun ihr!


    Tabak:
    Papers:
    Tips:
    Indica/Sative:

  • aaalso..


    Tabak: hmm meist Marlboro Light oder Blend
    Papers: Smoking Blau, meist aber Rips
    Tips: Original schweizer Busbillete :D
    Indica/Sative: Naja was halt grad da is^^ am liebsten Sativa :)

  • nadann leg ich au mal los^^


    Tabak: Malboro red (jetzt ja nicht mehr)
    Papers:smoking red sind optimal meiner meinung nach
    Tips:aus der malboro schachtel oder was halt da ist
    Indica/Sative: bin mehr so der Mischtyp!!



    Ps. der tip gibt aj normal kein geschmack ab!
    warum solls dann mit nem fahrschein anderst schmecken hauptsche ist er zieht gut ^^


    kenn so kanidaten die drehn den filter so zu da kannst garnich richtig rauchen un meinen dann ohh geile tüte :shock:

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Tabak: Ekel Pfui sowas rauch ich garned.


    Papers: Also hier kauf ich normal hald Blaue OCB, aber ganz ehrlich gesagt wenns ist roll ich in jeden brauchbaren fetzen Papier den ich find warum sollt ich mich gross anstellen Hauptsache macht breit :D


    Tips: Ihr meint Filter oder? Wer wozu warum? Son Luxus brauchts ned *gg*


    Indica/Sativa: ähm was hergeht mir bumms :lol:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt


  • Ja schon klar, ich hasse die Leute sie meinen sie könnten es und dann zieht der Joint gar nciht oder viel zu stark. Ich hab auch schon einen gereucht, wo der teilweise wunderbar war und dann wo so viel auf nem Fleck war, dass es scheiße abgebrannt ist.
    Zu den Tips, ich find schon, dass ein standart Tip besser schmeckt als jede Pappe oder Fahrschein.
    Wenn du mal einen Werbeflyer als Tip hattest, dann weißt du's bestimmt. In dem moment wo das Werbeflyertip zu warm wird schmeckts einfach nicht mehr.

  • Schmeckt dass denn mit Fahrschein als Tip?


    jo klar :P
    macht meiner meinung nach so ziemlich jeder hier^^
    können sich ev ma andere schweizer melden :P
    muss auch sagen, manchmal kauf ich auch so tips ausm headshop, is aber eher seltener.


    Edit: Das geilste Kifferzitat das ich bis jetzt gehört habe: Guck mal wie gut der Filder hält, schieb ihn mal rein. :D

  • ehm bau auch so das der filter hinten n gutes stück hinten raussteht dann zudrehn klopfen un dann den filter voll reindrücken auf anschlag,
    erstens muss man dann hinten nix abbrennen oder es schlontz nix hinten dran- das ma das ekligste was es gibt^^

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Tabak: American Spirit (im Notfall Pueblo)
    Papers: Flying Dragon Schoko oder Royal Blunts (am liebsten Mango)
    aber hauptsächlich Bong
    Tips: alles was Steif genug ist :roll: der Filder macht die Bilder
    Indica/ selbstgemachtes Öl

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
  • pur rauchen dann is der schlonz den ihr meint garned tragisch ausser die braunen finger aber des checken deutsche bullen eh ned das des vom kiffen kommt weil hier jeder hirnie nen filter bastelt :D In venezuela und Kolumbien schauen die einem mal gerne Zeigefinger und Daumen an vor die überhaupt nach gras suchen weil die meisten Dauerkiffer immer versiffte Finger haben :D Ich bin da voll der spezzialist dabei dann mit limonensaft oder chlor und schleifpapier an den fingern rum zu schrubben, seife kannste knicken hilft nix :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG