1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Westcoast OG/ Zkittlez/ Lemon AK Autoflower 250w (Fast Buds)

• smokyhh
  • 13. Juli 2019 um 11:20
  • smokyhh
    Gast
    • 13. Juli 2019 um 11:20

Ich werde die Automatils wie gesagt indoor zu Ende grown. Deshalb mach ich einen diesen neuen Threat auf für die Indoor Plants.

Automatiks zu grown macht mir echt Spass.. ! Bisher war ich immer begeistert wenn ich die Indoor hatte..
    Sieht gut aus.. Heute bekommen sie eine gute Dosis Bloom und Grow..

[bluetetag]31[/bluetetag]

Zkittlez#2

Lemon Ak Blütetag 5

Westcoast Og#2

Westcoast Og#1

Nächstes Jahr werde ich mal 2 Auto durchgänge probieren... wenn der Platz es zulässt werden die ersten Autos früher angesetzt und indoor vorgezogen..
    Nach paar Wochen kommen sie raus und andere werden angesetzt..
    Ich denke man kann zwei ernten hinbekommen..

Einmal editiert, zuletzt von smokyhh (13. Juli 2019 um 11:28)

• tGl[BOT]
    BOT
    Reaktionen
    74
    Trophäen
    1
    • 13. Juli 2019 um 11:25

Hallo smokyhh,

Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.

WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.

Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.

Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
    seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank

Dies ist eine automatisch generierte Antwort.

Ich bin das offizielle tGl[BOT] und sorge hier für Recht und Ordnung!

• smokyhh
    Gast
    • 20. Juli 2019 um 18:16

[bluetetag]38[/bluetetag]

Der Duft ist göttlich.. Westcoast og stinkt am meisten und leckersten! Sehr lecker.. Blüte sieht auch kompakt und fest aus..
    Die Lemon Ak sieht gut aus aber ich glaube die Blüten werden blättrig..
    Die zkittle macht sich auch super.
    Dünger bekommen die süssen auch gute Dosen jetzt.. Man sieht die Seitentriebe kaum aber da ist auch ordentlich was dran... Bin zufrieden! Nichtmal 6o Tage.. 40 Tage vom Samen

Die Westcoast og auf dem Balkon stinkt so extrem das sie rein musste..Wenn ich Klappe auf hatte, kam der Duft in meine Wohnung, das wurde mir zu riskant. Aber die sieht schon ziemlich reif aus.. ich warte noch etwas..
    Mein TM funktioniert aber die LED Leuchte geht nichtmehr.. Kann die Trichome schlecht erkennen..denke aber in 1-2 Wochen wird die erste fallen..

Zkittle#2

Lemon AK

Westcoast OG#2

Westcoast OG#1

Bilder

• e05a7c52a3409ffe01992.jpg
      • 113,99 kB
      • 648 × 864

Einmal editiert, zuletzt von smokyhh (20. Juli 2019 um 18:21)

• smokyhh
    Gast
    • 22. Juli 2019 um 22:33

so schnell war bisher kein Strain...

Westcoast OG Blütetag 40

• einsdreisieben
    Gast
    • 23. Juli 2019 um 17:33

die sehen alle gut aus. Moment, das ist zu untertrieben, die sehen HAMMER aus!!! :thumbsup::thumbup: bis auf die Lemon AK Blattwuschelmist...

• smokyhh
    Gast
    • 24. Juli 2019 um 22:27

[bluetetag]42[/bluetetag]

Ich bin begeistert.. dafür das ich mich so gut wie kaum gekümmert habe..
    Die Westcoast duftet so dermassen lecker! Und ich traue mich garnicht die zu ernten aber die sind so gut wie reif.. Die Lemon Ak geht ab... Die gehen alle ab.. Buds überall bis unten..
    Dauert nichtmehr lange hier.. Hat sich gelohnt.. Westcoast og soll 21% thc haben.. Bin mal gespannt wie potent die sind.. Buds sehen aufjedenfall super aus und stinken..

thump01

Zkittlez

Lemon AK

Westcoast OG#2

Westcoast OG#1

• smokyhh
    Gast
    • 26. Juli 2019 um 01:57

[bluetetag]45[/bluetetag]

Die erste Westcoast OG#1 ist gefallen.. 45-50 Tage Blüte kommt hin.. hab die vorblüte bisschen verschoben gehabt.

Sie duftet wie ein normaler Strain.. sehr lecker Diesel artig..
    Harzige sehr feste schöne blattarme Blüten!. Sieht super aus. Bin sehr zufrieden.. An ihr ist am wenigsten dran aber so wenig ist das nicht.. Muss mir noch mehr Gläser besorgen..weiss garnicht wohin mit dem ganzen Gras.. 8)

sensa01

• smokyhh
    Gast
    • 27. Juli 2019 um 23:35

Heute geht's schon in Gläser... temps sind so hoch.. aber ok.. werden die Gläser halt nicht so oft geöffnet..

Buds sehen toll aus.. schön fest.. und sie duften sehr lecker...

• smokyhh
    Gast
    • 29. Juli 2019 um 22:07

Die Buds duften gut sehen lecker aus aber etwas wundert mich was ich bisher so nicht hatte.

Die Buds sind extrem hart.. auch von aussen. Die fühlen sich an wie Steine.
    Als hätte man die buds in Irre das reingetuckt.

Die sind noch nicht richtig getrocknet aber ich spüre das jetzt schon das die buds anders sind.
    Wenn ich sowas mal gekauft habe dachte ich immer das ist gestreckt oder so:) aber wahrscheinlich ist es normal..

• redman
    Gast
    • 30. Juli 2019 um 07:09

Haste schon mal ne og Kush gehabt?
    Wenn die trocken sind kannste mit den Nuggets und der richtigen Wurftechnik ne einfache Scheibe durchlöchern :D
    Außen hart und innen wenn du die aufbrichst noch schön feucht, so wie es sein soll bevor es in den grinder geht :thumbsup:

.....schaut gut aus bei dir respect01

• PREMIUM WERBUNG
  • Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.766
    Trophäen
    3
    • 30. Juli 2019 um 09:54
    Zitat

Wenn ich sowas mal gekauft habe dachte ich immer das ist gestreckt oder so:) aber wahrscheinlich ist es normal..

Wer sollte dir sowas verkaufen :rolleyes:
    Überleg mal die Zeit, den Platz und den Strom, den du nach der Knospenschwelle noch rein gesteckt hast. Das wäre komplett unwirtschaftlich. Kein Komerzgrower lässt das Kraut länger stehen als unbedingt nötig. Es war also unter Garantie Haarspray, das aus dem getrommelten Gras wieder schwere Blüten gemacht hat.

Ente gut. Alles gut.

• smokyhh
    Gast
    • 31. Juli 2019 um 13:49

mmHg heehhe nochmal.. ich weiss welche Konsistenz Gras haben sollte "reusper" darüber möchte ich nichT mit fremden reden ist mir uuviel Zeitverschwendung.

Wie gesagt sehr verwundert das ich Steinhart buds habe die von aussen sich anfühlen wie Steine und scheisse aufgehen... es gibt sorten die sind so. Die blüten kleben und gehen scheisse auseinander..
    Man denkt das ist Haarspray oder so oder das weed würde in etwas reingetuckt.. in meinem Fall weiss ich was ich habe umso mehr wundere ich mich...Hab die gespült.. ansonsten hätte ich gedacht das liegt am Dünger.. das der die Konsistenz der Blüten verändern.. naja ich komme noch alleine drauf danke fürs teilnehmen :whistling:

Meine Kriminelle Karriere fing schon mit 13 an da haben wir halbe Kilos in einer Woche verkauft;)Das waren noch Zeiten Freunde... Da haben die meisten hier noch an Mamis titten gelutscht.. ;)

Ihr braucht mir nichts über Gras Strecken und Konsistenz erzählen Freunde. Macht das mit growanfängern.

Aber war klar das solche antworten kommen.. hahaha "GEISTREICH HIER"

• redman
    Gast
    • 31. Juli 2019 um 16:13

Dann behalte doch deinen geistigen dünnschiß für dich du Depp.... kotz02fuck01

• einsdreisieben
    Gast
    • 31. Juli 2019 um 16:51
    Zitat von redman

Dann behalte doch deinen geistigen dünnschiß für dich du Depp.... kotz02fuck01

+1

Ich hab letztes Jahr ein "best of" von dem angefangen, leider habe ich die Bookmarks gelöscht als es dann 3 Mnate ruhig um ihn war.

Zitat von smokyhh

Meine Kriminelle Karriere fing schon mit 13 an da haben wir halbe Kilos in einer Woche verkauft;)Das waren noch Zeiten Freunde... Da haben die meisten hier noch an Mamis titten gelutscht.. ;)

Ihr braucht mir nichts über Gras Strecken und Konsistenz erzählen Freunde. Macht das mit growanfängern.

Aber war klar das solche antworten kommen.. hahaha "GEISTREICH HIER"

Geil auf Kriminelle hat hier keiner Bock. Tschöööö :rolleyes:mod01
    Aber wie kommst du darauf, dass die meisten hier kontakt zu den Möppels deiner Mami hatten? Ich war da mit sicherheit nicht dran, ich mach meine Lippen nicht an Sachen die auf Bodenhöhe hängen. War das jetzt geistreich genug? anbeten01peace03

Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben (31. Juli 2019 um 21:50)

• redman
    Gast
    • 31. Juli 2019 um 17:38

@einsdreisieben: muaha01

• horks
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.380
    Trophäen
    3
    • 31. Juli 2019 um 21:37

Kann mir jemand hier erklären, wieso es Menschen gibt die denken, sie wären was besseres?
    Wir sind alle gleich, und dennoch tut er (smoky) sich selber so Loben und hat die Nase nur nach oben gerichtet.

Mich wundert es ja schon, dass der hier überhaupt noch verfolgt wird von manchen...
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Das sich sowas hier überhaupt aufhalten darf <X

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.766
    Trophäen
    3
    • 1. August 2019 um 00:10

Meine Fresse @smokyhh. Ich stell doch gar nicht in Abrede das du vernünftiges Gras produzierst, ich glaub dir nur nicht das es sowas auch zu kaufen gibt. Wenn du sowas in deinen wilden Tagen schon in der Hand hattest, kam es direkt aus dem Privatstash vom Erzeuger.

Ente gut. Alles gut.

• smokyhh
    Gast
    • 1. August 2019 um 20:01

Entschuldige, ich reagiere bei so etwas immer empfindlich. Solche Fragen oder Antworten klingen so, als würdest du mit jemanden reden der nicht weiss was Gras ist. Kann ich nicht leiden wenn man so mit mir redet brauch man sich nicht wundern wenn man keine Antworten bekommt.
    Weil wenn ich sage das Gras ist hart und zu fest dann ist das so und ich kenne die Unterschiede verschiedener Konsistenzen bei weed.. Aber halb so wild;

Zur Westcoast og#1 kann ich schon mal etwas sagen.. Wahnsinn! So leckere Blüte.. Steinhart aber das Aroma ist echt gut.. Es erinnert an die guten alten Zeiten.. hat was von Diesel.. kiefernoten.. echt intensiv.. das high ist Wahnsinn! Euphorisch.. man ist glücklich mit einem Lächeln im Gesicht.
    Hab mit Kollegen einen joint geraucht und die waren hin und weg... das Gras ist potent.. sehr stark zerebral.. gutes daytime weed.. macht nicht müde oder träge. Angenehm.. Ziehe die sogar mometan sweetcheese und Crystal Candy vor..

Bin sehr begeistert von der Westcoast og! Man merkt nicht das es eine automatik ist.. Meine Freunde sind hin und weg.. Und das beste, die wird erst noch gut vom Aroma und high...
    Die beste Automatik Sorte die ich bisher hatte.. gefällt mir gut. Vom Samen bis Ernte in ca 65 Tagen..

Westcoast OG dryed Buds

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.766
    Trophäen
    3
    • 2. August 2019 um 22:31

Jetzt wo du weißt wieviel Arbeit in diesen Blüten steckt, kannste denen ja bestimmt auch ein Preistag geben. Da sich der Aufwand seit den Ndl Zeiten eher veringert hat, haste damals deine nun veranschlage Summe dafür bezahlt? :D

Ente gut. Alles gut.

• smokyhh
    Gast
    • 3. August 2019 um 12:33

[bluetetag]29[/bluetetag]

Die Lemon Ak sieht super aus. Überall buds. Wird doch nicht so blättrig..
    Für eine sativa scretcht die garnicht... 60cm gross. Aber stinkt.. Nichts für den Balkon..

Lemon AK

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• 2x white widdow

Black Forest 18. Mai 2025 um 23:17
  • Karma Genetics - Sowahh - 12 Regular Seeds

mr sp0ck 18. Mai 2025 um 23:02
  • Erster Outdoor Grow DE

Core T. Son 18. Mai 2025 um 22:26
  • Hydro Versuch minimalistisch😀

Goodpeace 18. Mai 2025 um 21:37
  • [GROW #1] Green Poison® & Gorilla Girl®

PuffPanda 18. Mai 2025 um 20:33

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 7 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

226 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45
  • FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29
  • bluemetal

7. Mai 2025 um 00:08
  • Albo

5. Mai 2025 um 22:29

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• LEMON AK
  • Westcoast OG
  • Zkittlez auto
  • fastb

Forum online seit...

17 Jahren, 2 Wochen, 4 Tagen, 4 Stunden und 44 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!