1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Westcoast OG/ Zkittlez/ Lemon AK Autoflower 250w (Fast Buds)

• smokyhh
  • 13. Juli 2019 um 11:20
  • smokyhh
    Gast
    • 7. September 2019 um 13:58

Die Zkittlez ist super krass.. Ich rauch die jetzt schon und sie schmeckt super.. Das Aroma ist der Hammer. Eine leckere intensiv süsse Moschusnote..(Aber nicht wir beschrieben)

Echt lecker. Und das High ist schön stark und zerebral.. Überhaupt nicht drückend und müde machend.
    Mein Favorit mit der ersten Westcoast OG.
    Muss aber noch fermentieren..

Am Anfang wirken die Sorten immer nochmal anders nicht nur wegen der Toleranz. Wenn man eine neue Sorte ein paar mal geraucht hat, geht z.b. das euphorische Gefühl weg.
    Das fühle ich nur am Anfang wenn ich eine Sorte die ersten Male rauche.
    Aber die Zkittlez ist stark und schön rund.. so gefallen mir die Sorten wenn man nicht so schnell eine Toleranz entwickelt und die wird noch richtig gut.. Vorallem schmeckt sie extrem lecker. Jetzt schon.. Und in 2 Wochen wird es viel runder sein..

Wenn ich einen Strain probe rauche, nehme ich immer die kleinsten Buds die am schnellsten trocknen, die sind oftmals etwas blättriger wenn sie von den unteren Trieben stammen.
    Die Zkittlez ist so eine Sorte, die kann blättrig sein egal. Sie stinkt und klebt.. wenn man sie raucht ballert sie extrem und schmeckt gut.
    Das hab ich wenn überhaupt bei Automatiks die draussen standen und nicht so optimale Blüten entwickelteten.. also blättriger.

Gefällt mir besser als meine seit Monaten fermentierten Cheese und Crystal Candy...

Ertragsmenge ist super.. Xxl..

• Honigkugel
    MITGLIED
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    1
    • 7. September 2019 um 15:42

Die Ernte sieht gut aus :) kannst du was zum Ertrag Gramm Mäßig sagen auch wenn es noch nicht fertig Fermentiert ist :) ? und wie viel an Gewicht geht noch weg Erfahrungsmäßig. Würde mich sehr Interessieren :)

• mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.752
    Trophäen
    2
    • 7. September 2019 um 21:36
    Zitat von Honigkugel

und wie viel an Gewicht geht noch weg Erfahrungsmäßig.

indica Buds : 4

sativa Buds :5

• Honigkugel
    MITGLIED
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    1
    • 7. September 2019 um 21:45

Du meinst durch 4 oder 5 Mr. Salz also 4g Nass 1g Trocken bei Indianern und 5g Nass und 1g Trocken bei Samurai Kriegern oder :thumbsup: Hätte nicht gedacht das sich da Sativa unterscheidet danke ^^

Ich wollte halt fragen was er Nass so hat dann kann ich es durch 4 Teilen :P

• mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.752
    Trophäen
    2
    • 7. September 2019 um 21:55

jep, ich rechne meist durch fünf ;)

• smokyhh
    Gast
    • 9. September 2019 um 21:18

[bluetetag]64[/bluetetag]

Die Lemon Ak wurde geerntet. Ich werde immer fauler wenn es um die ernte geht. 3std gebraucht.
    Der Grund warum ich die Lemon AK angebaut habe war der Fast Buds Wettbewerb hier..

Muss sagen die AK ist Spitzenmässig!
    2 von 3 Westcoast og sehen gut aus, haben gut aussehende Blüten, aber sie duften eklig nach heu..
    Die beiden Zkittlez sind gut aber auch nur eine ist lecker.
    Die andere duftet mittlerweile sehr säuerlich heuig was ich nicht mag und so nicht kenne das sie immer schlechter wurden..
    Die meisten normalen Strains (alle phenos) riechen immer grösstenteils gut.. hatte es bisher nur einmal das ein Pheno nach heu und eklig gerochen hat.
    Denke das liegt an der Genetik von den Autos. . Ich würde sie mir nicht in die Box stellen um mich zu versorgen ausser im Sommer. Dafür sind die Sorten zu unstabil.

Bei der Lemon Ak dachte ich erst das die sehr blättrig wird, aber die Blüte hat sich gut entwickelt. Trotz Schädlinge wie Blattläuse und Spinnenmilben.
    Die Blüten sind Steinhart! Mit einer weissen Schicht Harz überzogen und der Duft ist sehr lecker und intensiv! Lemonig süss.. ! Erinnert an die Süssen Sorten vor 15 Jahren.. . Sehr geil.

Der abgebrochen trieb wurde geraucht und die Wirkung Gefiehl mir gut. Stark und euphorisch gut für den Tag.. Ich denke die wird jetzt noch runder werden.. bin gespannt.
    Die Blüten sind aufjedenfall voluminös und hart..
    Die Erntemenge XXL...
    Die Lemon Ak stand erst draussen und kam dann Anfang der Blüte rein in die Box..
    Sie wurde nur 60cm gross..

Ich bin sehr zufrieden dieses Jahr. Hab gut was geerntet also 6 Automatiks und meine Gläser sind voll!
    Der Grund warum ich sie indoor gegrowt habe war, weil sie zu intensiv geduftet haben auf dem Balkon.
    Aber war eine gute Entscheidung.

Mal schauen ob ich nächstes Jahr wieder fast buds anbauen oder andere probiere.. es gibt viele.
    Aber die Westcoast og z.b. gefällt mir wirklich sehr gut! Der eine Pheno zumindestens..
    Sie stinkt nsch Kiefer.. Leicht süss.. Echt geil..

Ernte Lemon AK (64)

Headbud

2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh (9. September 2019 um 21:27)

• Honigkugel
    MITGLIED
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    1
    • 9. September 2019 um 21:34

smokyhh haste die dinger mal gewogen :D mit XXL kann ich außer bei Tshirts wenig anfangen ;)

• smokyhh
    Gast
    • 11. September 2019 um 22:37

Die Lemon Ak ist klasse! Das Aroma ist noch etwas "grün" aber man nimmt schon so eine leckere fruchtig süsse Lemon Note war <3<3

sabber01

Gute Sommer (FastBuds) Ausbeute tree01

Brauche neue Gläser

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jango*420*
    MITGLIED
    Reaktionen
    237
    Trophäen
    1
    • 11. September 2019 um 23:14

Ja sehr geil! Glückunsch zur Ernte!! :thumbsup:

• smokyhh
    Gast
    • 16. September 2019 um 22:43

Nochmal zur Zkittlez:

Wahnsinns Strain! Die Blüten sind sind teilweise etwas fluffige und teilweise schön kompakt aber sie kleben wie sau und stinken extrem.. Das Aroma ist sehr heftig, so stark das man Kopfschmerzen bekommt wenn man länger dran riecht.

Das Aroma geht wie gesagt in Richtung Moschus süss. Sehr geil! Macht Spass von ihr zu naschen. Das High lässt dich fliegen. Wirkt aber auch körperlich entspannend. Gutes Allround Gras. Kann gut schlafen damit weil sie so stark und angenehm ist.
    Mein Favorite. Allerdings hab ich die Lemon Ak probe geraucht und die ist auch Traumhaft!
    Gefallen mir besser als meine normalen Sweet Seeds sorten.

• PREMIUM WERBUNG
  • smokyhh
    Gast
    • 21. September 2019 um 23:12

LEMON AK

Die Lemon AK ist Wahnsinn! Wenn ich damals vom Dealer mal was gutes bekommen habe war es meistens so ein fruchtiges lemoniges Gras und genau das hab ich. Muss genau diese Sorte sein.
    Nur das meins viel geiler ist aber es erinnert mich sehr stark daran.
    Wahrscheinlich verkaufen die Automatiks. Allerdings wirst du es nicht merken wenn du die Lemon AK rauchst!
    Sehr potent.. gutes Daytime Weed! Das Aroma ist der Hammer. Lemonig fruchtig süss und wird immer besser.. Die Buds sind hellgrün und die Mischeschale ist voller weisser Kristalle.

Ich liebe diese Sorte! Genauso wie die Zkittlez. Sehr leckere Sorten! Und sehr potent.
    Bin wirklich sehr zufrieden mit Fastbuds und den Autoflowers. Bis auf 2 Phenos.. wirklich köstlich...

Lemon Ak

Cheese

rauch02

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• smokyhh
    Gast
    • 27. September 2019 um 22:44

Update Zkittlez:

Kurz zu der Zkittlez. Wenn man jetzt das Glas öffnet kommt ein Aroma entgegen wo du wirklich an Bonbons denkst.. Als würde man eine Dose Zkittlez öffnen.
    Und ein Pheno (Yellow pheno) von der Lemon Zkittle hatte ein sehr ähnliches Aroma später.
    Das Moschusartige ist etwas weniger geworden, dafür wird die immer süsser wie gesagt wie Bonbons. Diese art von süss hab ich vorher noch nicht gehabt ausser die Lemon zkittle war ähnlich.

Also ich bin überzeugt das Automatiks von Potents und Qualität an heute normale rankommen.

• smokyhh
    Gast
    • 16. November 2019 um 00:21

ich rauche alle Sorten immernoch täglich.. Westcoast OG, Lemon AK und Zkittlez und rauche sie lieber als meine normalen von Sweet Seeds die ich immernoch habe.
    Bis Weihnachten komme ich aus weil die Ernte echt gut war. Ich wollte jetzt nach einiger Zeit nochmal was zu den Sorten sagen.

Zkittlez: Das die Sorte wirklich top ist. Die Stärke hält immernoch an. Ich rauche sie am liebsten besonders das Aroma gefällt mir.
    Die Toleranzentwicklung ist echt super besser als bei vielen normalen Sorten. Ich habe jetzt noch ungefähr 10g von dem besonderen Zkittlez Pheno, die bis Weihnachten weggepackt werden weil das weed perfekt für die Weihnachtstage ist. Die Konsistenz der Buds ist such echt geil.. Es geht super auseinander wie eine Orange Bud aber ist nicht fluffig.. leicht voluminöse buds die aber auch etwas Festigkeit besitzen. Es ist ist dieses weed, das egal wie trocken es ist, die Blüten sind immer leicht klebrig aber kleben trotzdem nicht zusammen und bilden einen festen Klumpen. Selbst die fluffigen popcornbuds die leicht krautig wirken kleben und knallen extrem.
    Der andere Zkittlez Pheno geht mehr ins säurige vom Aroma aber es ist nicht eklig.. Wirkung ähnlich stark aber besser für den Tag.. Bin sehr zufrieden damit.

Westcoast OG: Auch die Westcoast og ist stark.. aber mehr was für den Tag..weniger körperlich. Der erste Pheno war vom Aroma am besten aber die letzten beiden sind sehr ähnlich nur weniger intensiv. Das Aroma ist aber außergewöhnlich.. sehr lecker pinienartig süßlich..

Lemon AK: Die Lemon ak riecht und schmeckt wie das Haze was sie hier verkaufen. Ich hab die Sorte endlich gefunden die sie hier imemr als Haze anbieten.
    Die Lemon ak ist genau das Gras was strassendealer haben wenn sie "gutes" Zeug verkaufen. Meins ist noch besser im Aroma und Wirkung aber ich rieche es das es genau das ist. Weiss nicht ob es jetzt genau die Lemon ak ist aber zumindestens hab ich den pheno. Lemoniges Aroma könnte man auch als "Haze" verkaufen.
    Aus dem Grund turnt die mich etwas ab und von der hab ich am meisten:) Heisst aber nicht das sie nicht lecker ist. Im Joint riecht und schmeckt sie echt gut. die Wirkung ist sehr gut für den Tag, kaum körperlich.

Aber Zkittlez ist was besonderes was ich von den automatiks nicht erwartet hätte. Auch nicht das ich so langsam toelranz aufbaue..

Wenn ich SweetCheese im vergleich rauche merke ich nichts ..

Zkittlez
    love01

Lemon Ak

Westcoast OG

6 Mal editiert, zuletzt von smokyhh (16. November 2019 um 00:57)

• Goodpeace 16. Mai 2021 um 19:12

Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Indoor verschoben.
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Alles neu macht der Mai

DocStrangelove 1. Juni 2025 um 21:03
  • Sweet Seeds Sweet Pure CBD

Core T. Son 1. Juni 2025 um 20:03
  • Sweet Seeds® Photographic Competition - May 2025

Thondra 1. Juni 2025 um 19:59
  • Austernpilze auf Stroh - Indoor-Grow unsteril

Shwuns 1. Juni 2025 um 18:15
  • 5x Gorilla Glue bis die Growwände kleben 🤪und 2 Northern lights Auto

Cockiedealer 1. Juni 2025 um 18:11

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45
  • FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• LEMON AK
  • Westcoast OG
  • Zkittlez auto
  • fastb

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einem Tag, 23 Stunden und 24 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!