heftig
viel spaß
heftig
viel spaß
ich bin extrem stolz auf dich
Ist ja mächtig viel dabei rausgekommen und das auch ganz ohne Toppen.
Schön zu sehen, dass dein nächster Run direkt weiter geht
Ja muss erstmal schauen was mit der Menge mache... Denke ans Vakuumieren nach der fertigen Fermentierung
500-600
3-4 monate maximal ohne öl und kanten vom abschnitt --->ich glaube ich hab nen problem
Ich hab auch Frau und 3 Kinder.... da is nix mehr mit Dauer smoken
ch hab auch Frau und 3 Kinder.... da is nix mehr mit Dauer smoken
Spätestens wenn die Kids ausm Haus sind reguliert sich das wieder ich sprech da aus Erfahrung :thumbsup:
da is nix mehr mit Dauer smoken
ja die zeiten kommen auch noch aber momentan is wahnhafter konsum 24 stunden möglich das ist verlockend
So trocknen seit Samstag Abend und sind schon sichtbar kleiner gewurden... Es riecht kaum und eher Zitronig... Es ist wirklich sehr sehr sehr sehr sehr Harzig... Und Harzig
Als ob Ich dort ne Ladung Sprühkleber drauf habe jede Blühte Glitzert dir Menge sieht immer noch atemberaubend aus
Habe umluft noch an aber nicht direkt ist das richtig? Sonst alle schön dunkel
Spätestens wenn die Kids ausm Haus sind reguliert sich das wieder
ich sprech da aus Erfahrung :thumbsup:
-dito- / here the same hab schon paar Jahre meine Ruhe
2500g nass alles abgetrimmt und rausgeschnitten
ZitatSpätestens wenn die Kids ausm Haus sind reguliert sich das wieder
Ist auch wieder nur ne Phase. Danach kommen die Enkelkinder
Also habe heute bereits 150g in Gläser gepackt... Da liegt aber noch einiges also Ich bin gespannt
Hab alles mal gewogen und mit Datum beschriftet
Also habe heute bereits 150g in Gläser gepackt... Da liegt aber noch einiges also Ich bin gespannt
Hab alles mal gewogen und mit Datum beschriftet
Die sind doch noch nicht trocken, oder ? Nicht das du dir den Schimmel in´s Glas packst
Also es war teilweise bröslig... Deshalb das Glas bei denen ... Der rest kommt morgen rein... Waren dann 5 Tage ca aber abluft lief und Umluft immer aber indirekt... Entfeuchter war im Raum an und aufn40% eingestellt (20C Raumtemperatur etwa)
sollte passen
Also es war teilweise bröslig... Deshalb das Glas bei denen ... Der rest kommt morgen rein... Waren dann 5 Tage ca aber abluft lief und Umluft immer aber indirekt... Entfeuchter war im Raum an und aufn40% eingestellt (20C Raumtemperatur etwa)
Welche Stufe ist der Lüfter eingestellt? Pass auf, dass der nicht zu stark läuft sonst trocknet dir das auch zu schnell weg könnte die teils bröseligen erklären. Wenn's geht versuch die Luftfeuchtigkeit auf 50% zu erhöhen.
Ja denke es ist außen schon zu trocken teilweise deswegen ist es jetzt in gläsern und lüfte 2x am Tag bin bei 540g trocken... Auch das Gewicht sagt mir das es trocken ist
Ich beobachte die nächsten Tage mal und messe immer mal mit 2-3 kleinen Hygros
Ist auch wieder nur ne Phase. Danach kommen die Enkelkinder
Hör bloss auf!..mit dem Quatsch können die sich noch jede Menge Zeit lassen..das Wort "Opa" hat in meinem Wortschatz nix zu suchen
Ich hoffe doch, dass ich das dann trotzdem noch etwas freier als zur Zeit gestalten kann
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».