Die werden so fett, pass auf das dir die großen nicht umkippen.

Besser Spät als Nie... Amnezia Haze
-
-
Hab +5% zur Außenluft meist... Haben früh heute 91% im Garten gehabt... Ist gerade Tropen Wetter bei uns
Fürs nächste mal weißt ja jetzt Bescheid, indoor ab September bis Ostern und dann haste die Probleme nicht
-
Schimmelrisiko sollte jetzt wesentlich geringer sein dank den Ventils
Jetzt muss du dafür Sorgen, dass deine fetten Buds stabil stehen d.h. vorsichtshalber Bambusstöcke u. Bindedraht besorgen um zu stützen
Auf dem ersten Blick scheint es vielleicht nicht so, aber weil die nass sind legen sie jedes mal an Gewicht zu.Weiter so
-
Ich schau mal das ich die Abluft etwas höher setze und das sie stabilisieren kann...
Die Luftfeuchtigkeit soll die nächsten Tage besser werden.. war schon am überlegen den entfeuchter ins Zelt zu stellen
aber dann kann ich bestimmt auch jeden Tag wieder giesen
:thumbsup:
Leute es ist ja mein erster Grow... Und wenn das bis zum Schluss durch geht hätte ich wirklich mehr als genug... Aber Ich hab so Spaß dran das Ich danach auf jeden Fall weitermache
-
-
Also für den ersten grow, is des schon fett was du da stehen hast .... damit kannste jemanden erschlagen, solche Keulen haste da
Wie gehts weiter, noch 1,2 x pk 13/14 und dann nur noch Wasser?
Wann entlaubst du?
-
Gute frage... Ich hab da überhaupt keine Ahnung...
(Hatte zwischendrin Gelbe Blätter immer mal abgemacht) laut Breeder brauche ich 84 Tage? Kann das passen?Hab jetzt 5 Blüte Wochen und würde vermutlich noch bis Tag 54 Düngen
Dann anscheinend muss ich daran was ändern
für Tipps bin ich offen
-
Wenn der breeder solange angibt.... war mir nicht bewusst, 2-3 Wochen vor der Ernte würde ich nix mehr düngen, dann liegste ja ganz gut mit deinem Plan :thumbsup:
-
nette "Raketen" haste da zu stehen
-
-
Das einzigste was mir hier nicht gefällt sind die unsauber verlegten E-Kabel.... :thumbsup:
-
Das einzigste was mir hier nicht gefällt sind die unsauber verlegten E-Kabel.... :thumbsup:
Hauptsache Dicke Kolben
Kabel sind denen egal :thumbsup:
-
Ach du dickes Ei
-
ich meine die Plantz
-
bin ja auch kein Elektriker sondern 0815 Homegrower
Hoffe die 150 Pflanze legt noch zu... Damit kann Ich dann notfalls den Einbrecher abwehren wenn der Baseballschläger wo anders steht
-
[bluetetag]47[/bluetetag]
Heute nur Schnelle Bilder
Auch die Haarige in der Mitte legt Jetzt richtig zu
-
Legga!!
-
fette Raketen haste da
-
-
Den Raketen kannste Namen geben wie: Pershing 2, SS20 und ähnliche
....voll die Atombömbe :thumbsup::thumbsup::thumbsup: