Bei deinen 9 Pflanzen wünsche ich dir über 40g trocken/Pflanze :thumbsup:

Besser Spät als Nie... Amnezia Haze
-
-
Das werden locker 60g pro Plant oder mehr!
-
Schätzungen zur Erntemenge
..sind immer schwer zu treffen, und ich mach das auch nur ungern. Aber wer so höflich fragt
Schätze so 45-60g- trocken.
Den Respekt der anderen
hast du dir jetzt schon verdient
-
Also ihr habt keinen Vergleich zu der Größe und unten hängt alles voll
Hab nie was geerntet und auch keine Nass trocken Verhältnisse
Muss sagen 2 Growlegen die es gesehen haben in Natura sagten das es am Schluss bestimmt 500g trocken werden
Aber ich warte mal ab
-
Sieht sehr gut aus bei dir :thumbsup: Vom Licht her wäre das Potenzial ja da
Das Nass Trockenverhältnis ist bei Sativa etwa bei 5:1 wie ich bei Mr. Salz gellernt habe.Da die Blütezeit bei der Amnesia ja locker 80 Tage betragen kann(vielleicht bei LED was weniger) wird es aufjedenfall viel werden
Ich bin ja auch Anfänger und kann auch das Nassgewicht mal garnicht einschätzen ;D -
wie viel kann ein Nasser Bud in der gezeigten 1,5L Flasche wiegen
?
-
Also Ich hab heute leider einen runtergefallenen seitentrieb... Aber nicht gebrochen... Ich fixiere jetzt mal... Die sind echt zu voll die Raketen
-
Auf jeden Fall voll Fett!
Drück dir die Daumen das da nix Schimmelt!
Fette Ernte gewünscht! -
-
Nimm doch Bambus oder glasfaserstäbe
-
Genau, 4 Stück davon in die Topfecken, dann kannst die mittig mit Bindedraht fixieren.
-
Sieht echt schön aus, vor allem wie dick die mianbuds einfach sind, irgendwie vermisse ich es bei mir, da meine niemals so dick werden
Also ich schätze mit mindestens 50g pro Plant
-
du hast oben wegen den Lampen wenig Platz um nach oben zu befästigen oder ? Was noch geht und extrem stabil ist: Du hast Vierkanttöpfe: In jede Ecke einen Stabilen Bambus oder Glasfaserstab der Lang genug ist dann alle Vier über den MainBud zusammen zu binden.
Wie ein Indianderzelt. Da kannst du dann einen Elefanten aufhängen.
Wäre schön wenn du dafür die Passende höhe hast das der Mainbud noch Platz hat.
-
Ich habe nach oben noch locker 50cm nach oben nur so die beste Ausleuchtung
Ich werde mir stäbe in die ecken machen und dann verbinden und alle triebe mit rein nehmen
Die mitte ist stabil
-
Sieht echt schön aus, vor allem wie dick die mianbuds einfach sind, irgendwie vermisse ich es bei mir, da meine niemals so dick werden
Also ich schätze mit mindestens 50g pro Plant
Glaub das ist auch einfach die Sorte wegen den Headbuds.... Kenne bilder der Sorte mit 50cm Headbud unterarm stark
-
...aber net so tief eindringen
...in den Kübel,
Denk an die Wurzeln... -
-
Alder....
..sind die Geil :thumbsup:
sehen fertisch aus, aber guck selber mit Micro
-
fette klumpen digga ....
-
Naja wie gesagt bin laut Angabe bei Tag 54/84 also fehlen fast 4 wochen...
Manche Seitentriebe sind leichr bernsteinfarben bilde ich mir ein.. manchmal denke ich es liegt an der Reflexion der braunen Härchen manche sind noch Durchsichrig manche komplett milchig je mach dem wo ich schaue
Dazu gesagt es liegt nicht an dem Punkt ob sie direkt licht bekommen oder nicht
-