Das ist jaaaaaa....... der absolute Wahnsinn
Weiterhin viel Erfolg.
Chapeau
Das ist jaaaaaa....... der absolute Wahnsinn
Weiterhin viel Erfolg.
Chapeau
[bluetetag]62[/bluetetag]
Also es ist so sie fliegen Samstag!
Letztes Bild vor der Ernte
Trichome sind 60% Milchig 20% Bernsteinfarben
10% Klar
Hier das Bruchstück was seit 4 Tagen bereits im Glas ist (sind 3g) abhängig von dem bruchstück und der Masse schätze Ich aktuell die Ernte auf 425g... Mehr in 1-2 Wochen denke Ich mal
viel Spaß bei der Ernte
Hast du rechtzeitig gespült?
Sieht zumindest so aus als hätten sie noch zu viel Futter bis Samstag
Und viel Spaß beim ernten
Ja hab richtig gespühlt am Samstag... 240 Liter durchlaufen lassen auf die 5 töpfe
Halt 30 Liter Töpfe... Da alles raus spühlen ist eher eine Utopische Vorstellung... Hoffe die trocknen bis samstag Abend noch etwas aus
Wenn nicht, nimmste die Vasen Methode von @therealpatrick für 2-3 Tage
Vasenmethode?
Einfach über der Erde abschneiden, komplett, und in normales Wasser stellen. Kannst dazu auch noch ins Dunkle stellen, oder einfach in eine Ecke vom Raum mit wenig Licht. Da lutscht alles in 2-3 Tagen raus.
Ich glaube ich mach das mit Indoor Pflanzen jetzt immer so.
@Tr00p3r78 kannst auch mal suchen, ich hab dazu was geschrieben, find es nur auf die Schnelle nicht gleich.
Trichome sind 60% Milchig 20% Bernsteinfarben
10% Klar
10% sind im Bermuda-Dreieck verloren gegangen?
Viel Erfolg bei der riesen-Ernte!
Naja da Ich eh abschneide und am Stiel trockne kommt es doch fast aufs selbe oder?
Wollte alle blätter rausschneiden und sie ins Zelt hängen dann 4-7 Tage Trocknen.. je nach dem wie sie wollen... Hab zwar auch ein Netz aber denke so gefällt es mir besser
Dann noch etwas trockentrimmen und in große gläser
also normalerweise würde ich ja netz sagen aber wenn du zeit hast und platz dann mach mal stieltrocknung und lass die blütenblätter alle dran ... vor allem lass viele stiele heile das gesammt ergebniss der trocknung wird dabei gleichmäßiger und durch den blattschutz auch ein bisschen aromatischer .... kannste auch gu ne woche hängen lasse und sieht hinterher auch besser aus weil netz macht flatening und stiel schmeckt am ende ein klein wenige besser
Dann noch etwas trockentrimmen
ist ne scheiß Arbeit find ich, "frisch" trimmen/maniküren geht besser
Ok dann mach ich das so
Wiviel schneidet ihr weg?
nur die großen sonnensegel und vielleich ein zwei große blüenblatter ... solange nichts schimmelt is immer gut ... hol dir ne gute Nagelschere mit Krummer schneide und trim die stengel " von unten " hoch .... also von unten ...
die nagelschere ist der entscheidende faktor damit kommst du gut an die blätter ... UND NOCH WAS DER kIF VOM TROCKENTRIM IST DER WAHNSINN Netz drunter packen kannste beim trimmen schon bestes material machen
Die sehen ja extrem dicke aus :)))
meine sind nicht mal so dick wie deine und ja viel Spaß bei deiner Ernte am Samstag :))
2500g nass alles abgetrimmt und rausgeschnitten
Buds sind klein wegen Schimmelgefahr
Nur 2x Minimaled schimmel ansatz
Super Ergebnis :thumbsup: Reich mal Rüber die Apfelbox ;D
Glückwunsch ....an den 500-600 g trocken würde ich ne Ewigkeit smoken....
Ein stress... Ohne Spaß... Also ist alles entartet und eigentlich sollte es fertig sein nach
Planung 7 Tage Trocknen und mind. 4 wochen Fermentieren...
Es stehen bereits 9 Green Gelato bereit die nun 2x getoppt sind und noch eine Woche Vegi bekommen
Hat mega Spaß gemacht die erste Runde bis hier her Danke Jungs für die Hilfe! Ihr seid super
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».