Wollte mal in die Runde fragen welches weed bei euch keinen morgen Kater, bzw. nur gering verursacht.
Bisher das einzige, wo ich wie frisch geschlüpft aufstehe, is power flower von rqs.
Lieblingssorten ohne morgen Kater
-
redman -
21. Juli 2019 um 19:36
-
-
Ich hab gestern original 6 Joints geraucht.
Lemon haze 50/50 sat/indi
Bin überrascht aufgrund keines morgen katers!
Lg,
Lycamobile -
Kater vom Gras? Is mir noch nie passiert
-
Kiff Kater kennste nicht...?
Glückwunsch, da kenn ich etliche....
hab gestern zb danceworld geraucht, super geiles high, aber frühs fühl ich mich dann schwerfällig wie so n Stein -
Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der hin und wieder nen Schädel vom Gras bekommt, wenn ich vorm schlafen gehn einen Dübel geraucht hab.
-
Also ich hab damit auch keine Probleme, ich brauch lediglich bisschen länger bis ich in Schwung komme, das wars dann auch schon
-
also das allerschlimmste in der Beziehung was ich je geraucht habe ist das Ed Rosenthal Super Bud. Ehrlich gesagt ist das schon beim rauchen schlimm... Ich dachte immer Amnezia macht einen Strubbelig, aber der gute Ed ist (nicht nur mein) Kryptonit^^ das ist so ein "äh was wollte ich grade sagen" dope
Aber die Frage war ja andersrum^^ Also ich komm wirklich am Besten aus den Federn nach Dinamed CBD Gras Mein SLH geht auch gut rein und hinterlässt keine Karben^^
-
Da ich morgens mit Kaffe und Joint aufstehe und beim Duschen den Letzten von gestern abend noch beim zähneputzen rauchen kann ... schwer zu sagen in dem momentanen modus gibts so keinen kater
-
@Bla-Blubb was geht denn mit dir ab?
-
@Bla-Blubb was geht denn mit dir ab?
ich lebe so irgendwas dagegen ?
-
Haha nö... Aber für mich unvorstellbar.
-
Haha nö... Aber für mich unvorstellbar.
für mmich früher auch ... heute liebe ich es
-
... denke das hängt auch sehr vom Biorythmus ab wie man sich so fühlt
-
den fühl ich nicht mehr aber ich kann dir sagen wie sich superlemonhaze NL und grapefruit anfühlen, Zombiekush fült sich auch ziemlich derbe an
-
um so mehr ich kiffe um so mehr verplant bin ich.
Aber automatiks sind doch eine gute Wahl..
Mittlerweile genauso potent wie normale.. aber die Wirkung lässt schneller nach.
Am Morgen ist fitter.Ansonsten wüsste ich keinen Strain der mich am Morgen danach nicht träge macht.. ist halt weed.
Es gibt bestimmt strains/phenos die in der Hinsicht angenehmer sind aber ich müsste schon meine rauchgewohnheiten anpassen.. -
Nie aufhören zu kiffen, dann kann man auch kein Kater bekommen.
-
Nie aufhören zu kiffen, dann kann man auch kein Kater bekommen.
Check
-
So lang ich nicht irgendwo hin muss heist es auch "Augen auf, Vaporizer an und gemütlich wach werden"
Lieblingssorte z.Z. : N.L.X