White Widow/Jack Herer/Bagseed
-
-
[aboon][/aboon]
Lass wachsen
-
[aboon][/aboon]
-
[aboon][/aboon]
-
[aboon][/aboon]
-
[aboon][/aboon]
Good Luck
-
high, neuer Grow by Linda Seeds
4 x White Widow mit der Zewa Teller Methode zum Keimen gelegt bei um 26°C
EQ : HB S / 240er Abluft / 250 Watt NDL / Vorzucht LED
Linda Seeds FTW ... somit is der grow Durch ja schon theoretisch fertig ... also nur noch zuschauen wie gewonnen wird
[aboon][/aboon]
Good Luck
bei linda kannste eigentlich schon den schlampanier kaltstellenoder hat @mrsalz etwa undüchtiges vor ?
good go :thumbsup:
further evita : warum kein blütepanel aus LED ? die 250ger kannste da doch durch echt preiswertes " ge-Zeus-e " LEd krams Panel umbauen und hast noch besseres Klima ... mal vom endergebiss und der qualität abgesehen die ja " deutlich besser " als Bei NDL ...
Alternativ hab ich da noch was preiswertes was dir vielleicht was bringen könnte ...siehe PM
-
further evita : warum kein blütepanel aus LED ? die 250ger kannste da doch durch echt preiswertes " ge-Zeus-e " LEd krams Panel umbauen und hast noch besseres Klima ... mal vom endergebiss und der qualität abgesehen die ja " deutlich besser " als Bei NDL ...
Alternativ hab ich da noch was preiswertes was dir vielleicht was bringen könnte ...siehe PM
Denkst auch, dass er hinterm Mond lebt
Ich glaube mit Zeus Panels hätte er zuviel Ertrag und wüsste nicht wohin damit
-
Denkst auch, dass er hinterm Mond lebt
wenn ich komplett umrüsten würde wüsste ich schon welche Panels ,imo teste ich noch die geschenkte LED, Preis um 179,-
-
100 % Keimrate
-
[aboon][/aboon]
-
hier muss ich abbrechen weil nur 1,5 Sämlinge aus der Erde gekommen sind , habs vertrocknen lassen
ENDE
neue Seeds sind bestellt, Report folgt
-
-
bei linda kannste eigentlich schon den schlampanier kaltstellen
... was ist nun mit dem Champanger?
-
... was ist nun mit dem Champanger?
aaaalso eigentlich war der dafür das wir den kurz vorher Trinkfähig haben ... vorher gibts nur jägermeister und
( @goodpiece : ich möchte einen Kleinen Jägermeister-Smyley
)
gudn Duscht
-
[aboon][/aboon]
-
-
Wünsche dir alles Gute bei deinem Grow. Liebe es Profis zuzuschauen, da kann man(n) viel lernen.
-
& viel Schbass, Salziger
-
[aboon][aboon][/aboon][/aboon]
-