Hallo Community,
es gibt ja so viele die sich da was zusammen basteln, das ich dachte, ich bringe so manchem das mal näher bzw. bei, wie lecker es ist, statt rauchen, sich auch einfach mal einen Tee zu trinken und abzuchillen. Ist mindestens genau so gut wie vapen, wenn nicht gar besser.
How2 :: Wie man sich einen Marihuana Tee
mit Teebeuteln macht - the Alldaylong Mix
Und zwar bröselt ihr euch das nicht einfach in den Tee. Ihr könnt bei losem Tee einen Teestrumpf nehmen, wobei auch dieser seinen eigengeschmack hat und auch Tee-Eier etc., wo der Tee sich aber nicht gut entfalten kann und nicht selten das Tee-Ei, den Geschmack verfälscht.
Ich selbst mache mir mittlerweile meinen eigenen Teebeutel - bei der großen Auswahl an Tees, einfach fix selber.
Und das geht in der Tat ganz einfach. Denn die Teebeutel sind selten noch, mit einer Heftklammer befestigt.
Um einen Beutel zu öffnen, müsst ihr nur zuerst die linke Lasche anheben, dann den vorderen Teil nach vorne ziehen und dann könnt ihr die rechte Lasche auch öffnen und den Faden entfernen, sofern gewünscht. Nun füllt ihr euer zerbröseltes Gras da rein. Ich bevorzuge die Mischung 0,25-0,30 Gramm Kräuterware je Teebeutel.
Das ist völlig ausreichend, für einen guten Geschmack und eine entsprechende Wirkung! Diese setzt sofort bis nach 10 Minuten ein.
Nun kann man den Beutel wieder an den Ecken verschließen, 1x umschlagen und mittels Heftzwecke befestigen, falls man einen Heftklammer-Aparillo, gerade zur Hand bzw. zur Verfügung hat, oder man faltet den Beutel, macht sich einen Zipfel, eine Schlinge die 2x umwickelt wurde, dann den Zipfel fest und knotet noch 1x, einen Sicherheitsknoten. Fertig ist der preparierte Teebeutel mit dem Marihuana und fertig für den medizinischen Gebrauch!
Anmerkung : Und jetzt erzähle ich euch, wie ihr den Teebeutel richtig benutzt.
Denn das weiß eigentlich ... niemand!
Nein, der Teebeutel kommt nicht einfach in das heiße Wasser, sondern da rein kommt zuerst das Süssungsmittel, in dem Fall Zucker. Hierdurch verändert sich die Dichte. Wenn ihr nach dem Rühren, sobald das Glas wieder klar geworden ist, also nach dem Zucker verrühren (etwa 10-15 sek. später)den Teebeutel in das Wasserglas/die Teetasse legt, drückt ihr diesen mit dem Löffel "an der Pfalz", unter Wasser.
(Siehe unten, *Rezeptmodifikation bei Grastee)
Nun warten wir 3 Minuten und der Teebeutel schwimmt von alleine wie eine Boje, oder wie lassen den Löffel so lange im Glas auf der Pfalz, wie die Ziehzeit ist. (Generell so 5-6 Minuten)
Was ändert sich? Findet es selbst heraus! Es springt euch ins Gesicht.
˙uǝpɹǝʍ uǝɯɯouʇuǝ 'ǝssɐʇ ɹǝp/sɐlƃ ɯǝp snɐ uǝɥǝız ɯǝp ɥɔɐu ɹǝʇɥɔıǝl ʇıɯos uuɐʞ 'ʇıǝʞƃıssǝnlɟ ǝıp uı ʇɥɔıu uɹǝpuɐʍ pun lǝʇnǝqǝǝʇ ɯı uǝqıǝlqɹǝʌ ɯnɐɥɔs ɹǝp pun ɐuıʇɐd ǝıp :ʇɹoʍʇuɐ
Viel Spaß beim Nachmachen und weiter erzählen. Gerade jetzt, wo bald die Tage wieder kürzer werden, ist so mancher Tee "um längen unterhaltsamer", als so manche Räucherei und so mancher Docht. Probiert es aus, ihr werdet Teeeegeistert sein.
Enjoy!
*Rezeptmodifikation: Bitte anstelle des Zucker beim Grastee, etwas Milchkaramell mit einrühren, wegen der Fettlöslichkeit von THC & CBD, oder ein paar Tropfen Dosenmilch! Je nach eigenem Geschmack. Milchkaramell ist aber empfehlenswerter, da es nicht so brandig schmeckt und man bekommt es im z.Bsp. Netto für €1,49. Es handelt sich dabei um gesüsste Kondensmilch, die gekauft noch behandelt werden kann, wieder ebenfalls nach eigenem Geschmack! Diese Dose stellt man,- ohne Papier, in kochendes Wasser und das für ca. 35-40 Minuten. Nach dem abkühlen ist der vorher flüssige Inhalt Löffelfest, hält ewig und schmeckt in/mit vielen Dingen, einfach nur köstlich!
(Flüssig schmeckt gesüsste Kondensmilch ähnlich wie weiße Schokolade, fest wie/nach leckerem Milchkaramell.
DOCH VORSICHT: MACHT SOFORT SÜCHTIG!