Alter, Respekt.... schönster grow den ich dieses Jahr mit bio gesehen habe
Welcher von beiden?
Hab Dank!
Alter, Respekt.... schönster grow den ich dieses Jahr mit bio gesehen habe
Welcher von beiden?
Hab Dank!
Welcher von beiden?
:thumbsup: .... der hier bekommt den Pokal
Chapeau,chapeau,chapeau..............das ist der Chapeau-Song
Viel Spaß bei der Ernte.
Abschließend nochmal ein letztes Foto.
Die Mainlines brachten etwas über 600g und auch das 80iger Zelt hat gut was gegeben. Interessant ist das der Grow unter den Pro Emit der bessere war.
Bei der Lampenfrage sag ich ganz klar egal ob COB oder Zeus es lässt sich mit beidem hervorragende Ergebnisse erzielen.
Sonst hatte ich Zwei Phenos einer eher Erdig mit starken Dieselnoten. Der andere mega fruchtig das wird dann wohl der Zkittlez Anteil sein.
Vom High sehr kopflastig, langanhaltende Verwirrung garantiert.
@LordBecks @Goodpeace @Badthumbs
Kann verschoben werden, danke.
auch das 80iger Zelt hat gut was gegeben.
weiß du vielleicht noch wie viel es waren? würde mich gerne interessieren
weiß du vielleicht noch wie viel es waren? würde mich gerne interessieren
Ja, 300+
Damn...was für ein klasse Report
Ich wünschte ich könnt das auch so gut. Werd gleich mal deine anderen grows auschecken. Wie happy bis du denn allgeimen mit den Bio Düngern? Die werden hier ja ein wenig belächelt, aber ich hatte schon so ne Ahnung,dass die meist nur falsch angewendet wurden. Das hier ist der Beweis. Mir läuft der Sabber ausm Maul. Richtig geiler Report von Angang bis zum Schluss
Damn...was für ein klasse Report
Ich wünschte ich könnt das auch so gut. Werd gleich mal deine anderen grows auschecken. Wie happy bis du denn allgeimen mit den Bio Düngern? Die werden hier ja ein wenig belächelt, aber ich hatte schon so ne Ahnung,dass die meist nur falsch angewendet wurden. Das hier ist der Beweis. Mir läuft der Sabber ausm Maul. Richtig geiler Report von Angang bis zum Schluss
Danke dir, aktuell nutze ich keine Bio Dünger, richtig angewandt kannst du aber sehr gute Ergebnisse erzielen. Ich lag hier bei ca.1,5g/W ohne Geäst. Man Brauch halt in der Regel einfach mehr außerdem ist es wichtig auch einen Allmix von Anfang an zu Düngen.
Entschuldige bitte die späte Antwort, bei Fragen einfach melden.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».