HSO - OGKZ - 400w LED - BioBizz - Main-lining
-
-
-
-
:thumbsup:
-
Gratuliere und RESPEKT !
-
Das ist wahre Kunst
-
-
....sehr schön! Viel Spaß bei der Ernte
-
....sehr schön! Viel Spaß bei der Ernte
Die ersten 2 waren Horror
Ach herlich...
Gratuliere und RESPEKT !
:thumbsup:
Danke euch.
In dem Thread hier verneigst du dich vor niemanden!
-
Ist das schööööön
Ich verbeuge mich und wünsche alles Gute weiterhin.
-
-
-
-
-
-
2 stehen noch bis morgen und kommen dann in eine Vase für ein paar Tage.
hat das eigentlich gut geklappt bzw hast du nochmal Chlorophyl Abbau beobachten können?
PS: Der Grow hier ist übrigens für mich, der schönste dieses Jahr im Forum. 1) Bud/leaf ratio 2)Buddichte 3)Farbspiel jeweils 10/10. Geruch und Turn kann ich ja leider nicht bewerten hehe...
Wir brauchen nen Greenleaf-cup
-
hat das eigentlich gut geklappt bzw hast du nochmal Chlorophyl Abbau beobachten können?
PS: Der Grow hier ist übrigens für mich, der schönste dieses Jahr im Forum. 1) Bud/leaf ratio 2)Buddichte 3)Farbspiel jeweils 10/10. Geruch und Turn kann ich ja leider nicht bewerten hehe...Wir brauchen nen Greenleaf-cup
Hab die zwei heute geerntet und ja aber leider nicht so stark erhofft, bin aber trotzdem mit zufrieden und werde bei Bedarf wieder welche in ne Vase packen.
Danke für das große Lob.
Weiß gar nicht was ich sagen sollIst so wie es aussieht auch mein bester Durchgang bisher, aktuell 1,5gW trocken, jetzt warte ich noch auf die anderen zwei aber ist vielversprechend!
-
-
kann man nur neidisch werden bei solchen Bildern, gratuliere!!!
wie "alt" ist die Plfanze jetzt insgesamt wenn ich fragen darf , also vegi + blüte ?
edit: hat sich erledigt, ende Juli gekeimt oder ? Hirn kurz benutzt.
-
Alter, Respekt.... schönster grow den ich dieses Jahr mit bio gesehen habe
-