Super Entscheidung!
Da brauchst dir nur mal den Grow von @Djent94 anschauen und siehst was da so mit den Zeuspanels geht!
Super Entscheidung!
Da brauchst dir nur mal den Grow von @Djent94 anschauen und siehst was da so mit den Zeuspanels geht!
jupp, geht schon was
eINFACH NUR ZEUSPANELS HOLEN; man kann da einfach nichts falsch machen, habs mir auch lange überleget udn nun bereue ich es keine sekunde !!!
Liebäugele noch mit den 250er system hyperred modulen. würden gut dazupassen.
Oder gleich 2 308er xt mit hyperred und 1 altes modul geht ins kleine Zelt.
Dann hätte ich 3 panels auf 0.81 qm.
Muss es mir echt verkneifen.
Tu es
Tu es
unter anderen hast du mich dazu bewogen mich für die Zeus zu entscheiden. (Danke nochmals).
Irgend ein upgrade wird schon noch kommen, ich versuch mal zu warten bis es ein gutes Angebot gibt. Ist ja bald Weihnachten blume03[rating][/rating]
@snipp ja hol dir die Zeus!
Ich steh kurz vor meinem 2. Grow. Heute kamen 3 Orange Bud Seeds plus Critical Orange Punch von Dutch Passion.
Nun hab ich 5 verschiedene Seeds.
Aber werde nochmal kucken welche ich zusammen ins Zelt werf.
ich hab 2 royal cookies und 3 sensi big buds am start. Die royalen spargeln leider schon recht. Dürfte sich aber fangen lassen
Da spargelt noch nichts
Ob Weiß oder pink ist den Pflanzen egal... häng doch die led tiefer wenn se weiter Spargeln, zuviel rot beim sämling fördert auch das höhen Wachstum....
Kannst wahrscheinlich eh schon Umtopfen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».