PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bereit zur Ernte?

  • Nochmal kurz zur Ernte: die Sticky Beast hat 79g gebracht, die Power Plant 83g. Teils noch mit Stängeln, aber wird ja eh verbuttert :D

    --------------- 30. September 2019, 11:37 ---------------
    Im Anhang einige Fotos nach nun knapp 2 Wochen in der Trockenbox. Der Knicktest lässt noch Spielraum zu, die bleiben vorerst weiter drin. Die Spinnmilben sind scheinbar alle verreckt, auch wenn hin und wieder ein Kadaver sichtbar wird...Sie sind dahin. Die schwarzen Punkte verwirren mich etwas, wer kann dazu etwas sagen?


    Ansonsten: auch trocken duften die Sticky ausgezeichnet, die Power Plant stinken wie gehabt :D


    Danke :)

  • Sieht aus wie Thripskacke ?(

    Ich hab gleichzeitig mit Shit produziert :D Wahrscheinlich sollte man gar nicht so genau hinschauen. Wenn ich das mit dem ganzen Zeug über die Jahre vom Herrn Diehler gemacht hätte... <X

    --------------- 7. Oktober 2019, 16:04 ---------------
    Beide sind nun beschnitten und seit 3 Tagen in den Gläsern. Ergebnis: 17g und 17,1g. Das Sticky riecht immer noch angenehm, das Power Plant kurz umschrieben: nach Scheiße. Also ganz ehrlich gesagt, habe ich noch nie Blüten gehabt die SO gestunken haben. Ob sich das nach der Fermentation gibt? Oder welcher Hinweis könnte der strenge Geruch sonst noch sein? Der Hund hat jedenfalls gleich den Kopf weg gezogen <X:D

  • Wahrscheinlich sollte man gar nicht so genau hinschauen.

    so isses :thumbup: wenn das ein outdoor bud wäre, wäre der eh von oben bis unten zugeschissen :whistling::thumbup: Wen sowas stört, der kann ja bedrocan aus der Apotheke holen und hat dann immernoch schlechtere Qualität :D


    --------------- 7. Oktober 2019, 16:41 ---------------

    das Power Plant kurz umschrieben: nach Scheiße. Also ganz ehrlich gesagt, habe ich noch nie Blüten gehabt die SO gestunken haben

    das klingt nicht gut. Hat es vorher schon nach scheisse gerochen? Skunk riecht wie stinktier (angeblich), Ich hab mal hühnersuppen Aurora-Indica gehabt; gibt alles ..... aber wenn auf einmal scheissegeruch kommt, prüf mal bitte auf Schimmel und vorallem schau nochmal unter dem mikroskop ob du was siehst

  • so isses :thumbup: wenn das ein outdoor bud wäre, wäre der eh von oben bis unten zugeschissen :whistling::thumbup: Wen sowas stört, der kann ja bedrocan aus der Apotheke holen und hat dann immernoch schlechtere Qualität :D
    --------------- 7. Oktober 2019, 16:41 ---------------

    das klingt nicht gut. Hat es vorher schon nach scheisse gerochen? Skunk riecht wie stinktier (angeblich), Ich hab mal hühnersuppen Aurora-Indica gehabt; gibt alles ..... aber wenn auf einmal scheissegeruch kommt, prüf mal bitte auf Schimmel und vorallem schau nochmal unter dem mikroskop ob du was siehst

    Die Power Plant hat eigentlich seit Beginn der Blüte gestunken. Die Sticky war ein richtiger Nasenschmeichler. Beide hatten dieselben Töpfe bei Anzucht, ebenso wie die Erden (frux Anzuchterde und Biobizz Allmix). Sie standen direkt nebeneinander. Ich hoffe der Geruch legt sich, oder jemand kann das aufschlüsseln. Schimmel hoffe ich nicht, kann es aber auch nicht komplett ausschließen. Bei der Ernte habe ich jede Blüte genau angeschaut und potentiell auffällige Stellen (minimal kleiner, weißer "Teppich" nahe dem Stengel auf dem Blütenblatt oben) entfernt. Mal gucken wie das nach einigen Wochen im Glas riecht.

PREMIUM WERBUNG