Oh was für ein Zufall habe gerade auch umgetopft (veggi Tag 15)
Werde dein grow aufjedenfall weiter verfolgen und freue mich schon auf den weiteren Verlauf .
So professionell wie du das alles machst wird der Geschmack bestimmt atemberaubend :thumbsup:
Orange bud & Power flower by redman + hakaphos
-
redman -
20. August 2019 um 17:38
-
-
Die kommen heute in 9 Liter, dann hab ich erstmal n paar Tage Ruhe :thumbsup: .... und professionell is was anderes, bin immer froh wenn ich nix verkacke
-
-
Die kommen heute in 9 Liter
Auch wieder Airpot?
und professionell is was anderes, bin immer froh wenn ich nix verkacke
achwaaaas das ist doch schon routine für dich :thumbsup:Sachmal ich hab mir deine Wasserwerte mal angeschaut und gesehen dass du zum Haka noch CAL zugibst. Gestern habe ich beim lesen zufällig den Dünger hier gesehen, MAXIBLOOM GHE den Komponenten nach, wäre der vielleicht interessant? Persönliche Erfahrung hab ich damit allerdings nicht^^
-
[vegietag]16[/vegietag]
So.... umgetopft in 9 Liter air pots.... immer wieder faszinierend wie da 50 Liter Erde verschwinden
.... die Damen waren gut durchwurzelt, bin zufrieden und die duften schon wie blöd :thumbsup: .....die critical
habe ich geköpft
Abstand Licht: 40 cm-25.000 Lumen
Erde: von bio Nova, erinnert mich irgendwie n bisl an cocos, recht hell, schön fluffig und riecht gut
-
Schick,schick
ich würde halt nur drauf achten das die Blätter nicht direkt in der Erde hängen..
-
....ich weiß....bekomms immer nicht besser hin...alles muss man ja auch nicht können
-
.ich weiß....bekomms immer nicht besser hin...alles muss man ja auch nicht können
Im schlimmsten Fall gammeln sie dir weg,spätestens DANN achtest du drauf..wetten?
-
Sachmal ich hab mir deine Wasserwerte mal angeschaut und gesehen dass du zum Haka noch CAL zugibst. Gestern habe ich beim lesen zufällig den Dünger hier gesehen, MAXIBLOOM GHE den Komponenten nach, wäre der vielleicht interessant? Persönliche Erfahrung hab ich damit allerdings nicht^^hättest du mir den früher gezeigt, würde ich den ausprobieren
.... hab jetzt schon das Gefühl das ich n leichten cal oder mag Mangel bekomme. Bis letztes Jahr musste ich mir um cal auch keine Gedanken machen, da genug im Wasser war, jetzt is halt alles anders
Mit der neuen Erde sollte ich jetzt mal 10 Tage oder so gut versorgt sein.
Die Light mix für die veggie war durch das Zeus recht schnell ausgelutscht, musste schon düngen -
Im schlimmsten Fall gammeln sie dir weg,spätestens DANN achtest du drauf..wetten?
:thumbsup: ya man, genau so ises auch, ich bin auch so n Kontroll Freak, wenn’s mir zu blöd wird, zwick ich die ab
-
hättest du mir den früher gezeigt, würde ich den ausprobieren
.... hab jetzt schon das Gefühl das ich n leichten cal oder mag Mangel bekomme. Bis letztes Jahr musste ich mir um cal auch keine Gedanken machen, da genug im Wasser war, jetzt is halt alles anders
Ja ich glaube wir brauchen alle auch doppelt so viel CAL und MAG , wenn wir auch schon doppelt so viel Dünger bei den LED reinschütten! Da denkt nur niemand dran bisher
Vielleicht macht das ja den grossen Unterschied nachher im Ertrag/Einsatz Verhältnis?! Who knows
Mein wasser hat 120 mg Cal circa, ich komm ganz gut weg zum Glück
Dachte mir aber, dass der Dünger dir gefällt. Bei den Amis gibts ein paar, die nichts als den Maxibloom und Maxigro verwenden. Könnte allgemein guter Dünger für alle mit weichem Wasser auf Erde/Coco sein vielleicht. Hm mit kohlensaurem Magnesiumkalk hast du nicht zufällig lust zu experimentieren?
-
Nö
.... hab mir ja extra die bio Nova Erde geholt, weil da angeblich mag beigemischt ist , der Haka rot sollte den Rest erledigen und cal hab ich mal ne Flasche für den Notfall geholt
-
Am Sonntag stelle ich auf 12/12 um, 3 Wochen veggie reichen... :thumbsup: jetzt hab ich auch mal ne Frage
.... bin am überlegen ob ich noch ne Woche das 5000k panel drinn lasse oder doch gleich das 3500k reinhänge, was meint ihr...?
-
ich weiss nur eins.....als drauf mit der Sonne
-
Cheech...bitte...hier geht es um farbspektren...
....
-
-
ich würd direkt auf 3500 k gehen.
meine LED läuft auch schon in der Vegi auf Vollspektrum
-
.....
ich würd direkt auf 3500 k gehen.
meine LED läuft auch schon in der Vegi auf Vollspektrum
....Ok, schalt meine China Meizhi LED auch gleich um...
wie ich schon schrieb: ...alz drauf auf die Glatzewusste ich auch nicht, aber schaden kann es eigentlich nur wenn man ne Mutti anziehen will....
-
ich kann nur dazu beitragen, dass bei mir, mit 2700K, der Stretch noch läuft... wie es ausschaut, wenn dann noch Vegi taugliches 5000K Licht dazukommt, bestünde dann nicht die Gefahr, dass es noch mehr stretched?
-
Ne, bei 5000k bleiben die ehr buschig und kompakt.... und bei mir gibt es ja entweder oder
.... wobei die ein, zwei Wochen bis zur vorblüte reißt es mit 5000k wahrscheinlich auch nicht raus...?.... will nicht so große Pflanzen
-