Wie hoch wird den die ?
Guckst du in 137's Report den er nen stück weiter oben gepostet hat..
Wie hoch wird den die ?
Guckst du in 137's Report den er nen stück weiter oben gepostet hat..
schön buschig 5k halt
:thumbsup:
hab 10 Reg´s Bestellt
ohhhh ne neue Mutti ?????????
schön buschig
5k halt
:thumbsup:
wenn die San´s erreicht sind , stell ich sie unten-drunter Ätsch
ähmmm..... da steht Sativadominant
![]()
Wie hoch wird den die ?
....hoffe Max 100 cm, lieber wären mir so 80 cm, größer will ich die nicht haben....
Bin jetzt auch gespannt.... meine 1. Seeds von den Tulpen (direkt aus NL -Dutch Passion Bestellt)
Muss halt 200 km fahren zu meinem Seed-Briefkasten
aber : so sieht man sein Kumpel mal wieder
Bin mal auf deinen Report mit den regs gespannt :thumbsup:
Ich hab die das letzte mal bei dinafem mitbestellt, waren bestimmt schon etwas älter...? Keine Ahnung, machen auf jedenfall bisher n stabilen Eindruck, so wie ihr Gärtner
Mit Spanischen Firmen bin ich durch....
Auch wenn NL-Firmen in SP arbeiten, ist der Name Programm
kann nur besser werden
[bluetetag]7[/bluetetag]
Freunde des Hanfs, mir geht der grow jetzt schon ein wenig auf die Eier.... die drei Orange bud machen was sie sollen, aber die power flower bildet nur neue Seitentriebe und kommt nicht in die Pötte mal n bisl höher zu wachsen...die steht jetzt schon auf nem 8 cm hohen Pflasterstein und ist immer noch gute 10 cm kleiner wie der Rest... bin schon am überlegen ob ich die nach der 2. Blütewoche rauskicke aus dem Zelt, vorblüte konnte ich auch noch nicht beobachten... hab jetzt mal den hyperred booster dazu geschaltet, vielleicht hilft ja das
Nächster Punkt auf meiner passt mir nicht Liste.... da mir mein Versorger, bedingt durch Umbau Maßnahmen, nicht sagen kann welche Werte unser Wasser hat, sondern nur eine ca Angabe, welche auch noch variieren kann, gebe ich zusätzlich cal beim gießen hinzu, da es mir zu wenig vorkam...jetzt hab ich entweder ne leichte Überdosis an cal oder ne allgemeine leichte überdüngung durch die Erde....sieht man zwar nicht aber in Wirklichkeit sind die schon dunkelgrün, obwohl noch nicht gedüngt wurde....
Licht: 20-25 cm Abstand-170/180 Watt
Ach der Schaden ist doch minimal sieht super aus
Ja, is schon jammern auf hohem Niveau ... trotzdem, bin das halt anders gewöhnt, aber wenn fast alles anders ist wie sonst, ist das auch schwer zu umgehen
Ach der Schaden ist doch minimal sieht super aus
seh ich auch so, aber ich weiß genau wie es ist @redman und ich denke es liegt am Wasser, gut soweit, die eine kleine ist vielleicht auch einfach nur ein Nachzügler? Würde erst mal nichts machen, außer deinen gewohnten Weg fortsetzen
[bluetetag]9[/bluetetag]
.... die Power flower hat heute mit der vorblüte begonnen.... Bilder folgen am Wochenende
leichte überdüngung durch die Erde.
würde ich auch denken, aber "noch" nichts weiter unternehmen, vielleicht wächst es noch raus, bzw. nicht weiter!?
@redman PS: jetzt ist mein Hans Panel komplett im Arsch , war das Wochenende ja nicht da, und meine Frau sagte es "flackert" unregelmäßig
. Hab aber keine Zeit um der Sache auf den Grund zu gehen, und musste jetzt 150 Watt Hollandlicht gegen 62 Watt deutsches Licht
(S2) auf die Schnelle wechseln. Schade das mir das gerade in Hochblüte UND noch dazu bei der BrooklynMango (Oxypot) passiert ist
Jetzt hätte ich meinen Mars Hydro Gewinn
gut gebrauchen können
Mein Beileid
Ich darf ne neue Lampe von @Bioledex GoLeaf testen, die umstellbar ist von veggie auf Blüte und in der Veggie mit 5000-6000k leuchtet
freu mich total, endlich mal ne Lampe wo evtl für beide Stadien geeignet ist
Ich darf ne neue Lampe von @Bioledex GoLeaf testen, die umstellbar ist von veggie auf Blüte und in der Veggie mit 5000-6000k leuchtet
Ich hoffe dazu wirds nen bericht geben
Auf jeden :thumbsup:
vor Weihnachten gehts los, hoffe @Bioledex GoLeaf schafft es bis dahin, aber is ja noch genug Zeit
ne neue Lampe von @Bioledex GoLeaf testen,
Welche denn?
hoffe @Bioledex GoLeaf schafft es bis dahin
Definitiv. Bei mir war es von Zusage bis zur Anlieferung nicht mal 3 Tage , nur hat meine "Annahmestelle" alles verbockt
. Deren Support ist mMn vortrefflichst
Welche denn?
Die gibts noch nicht , aber ähnlich wie die da
Bioledex GoLeaf X1 LED Pflanzenlampe 150W - Vegetatives Wachstum - Vollspektrum Grow Pflanzenleuchte
halt ohne Dimmer, aber gibt schlimmeres
Mein Wunsch war für die veggie 4000-6000k, was halt möglich ist und Blüte 3000-3500k plus etwas rot, bin gespannt was die jungs daraus machen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».