[aboon][/aboon]
whoop whoop... That's the sound of da police!
[aboon][/aboon]
whoop whoop... That's the sound of da police!
[bluetetag]14[/bluetetag]
alles gut soweit, bin wieder zufrieden, gestern das erste mal Haka rot gegeben
Ec 1.8
Orange bud wachsen super und sehr gleichmäßig, bis hierher guter Job von dutch Passion
Power flower... naja... war im letzten grow besser, bleibt aber trotzdem mit drinnen, ist aber gute 25 cm kleiner
Mein Beileid
Ich darf ne neue Lampe von @Bioledex GoLeaf testen, die umstellbar ist von veggie auf Blüte und in der Veggie mit 5000-6000k leuchtet
freu mich total, endlich mal ne Lampe wo evtl für beide Stadien geeignet ist
sorry Red , ich check´s net Hat jede Billig -China- Puff-Leuchte
... deine hat 150 Watt Sinus...... wo ist der Witz ?
Da sind Osram led verbaut und das farbspektrum is so wie ich das haben wollte.
Die sanlight findest doch auch besser wie die China funzel oder?
Wenn sanlight jetzt auch noch was für die veggie wäre, wäre das doch perfekt oder?
Vielleicht sind es ja die besseren sanlight...?
Wenn sanlight jetzt auch noch was für die veggie wäre,
Sanlight ist für vegi und Bloom
In der veggie konnten die mich nicht überzeugen
Wenn sanlight jetzt auch noch was für die veggie wäre,
Sanlight ist für vegi und Bloom
in BLOOM ja auch nicht
Doch, für die Blüte finde ich die immer noch mit das beste, aber halt auch nur dafür und dafür recht teuer
War der Abstand zwischen Lampe und Pflanzenspitze mindestens 50-60cm?
Hast du bei lange/kurze Internodien versucht die Lösungen die Sanlight selbst empfiehlt anzuwenden?
Bei mir lohnt sich das nicht, weil Q6W (215W) übelst Verschwendung wäre auf 0,64m²
Q-Serie im Zelt - Zuchtzelte richtig belichten ~ SANlight
Ja klar, alles probiert, aber da is halt so wenig blau verbaut in den sanlight das es mir nicht taugt für die veggie
Hm, die orange bud hört nicht mit dem wachsen auf, bin jetzt schon ohne Topf bei 75 cm, hoffe die is bald mal fertig mit dem strecken... .... hab se mit 20-25 cm in Blüte geschickt, was ich so finden konnte im Netz war mit 45 cm in die Blüte, endhöhe 95 cm....
@redman dann hören die bestimmt umgehend auf mit dem Stretchstress... die 50 cm hast Du ja jetzt - oder liegt es doch am Test mit dem neuen Licht?
Ich hoffe das es rum ist, wenn die weiter wachsen liegt’s wahrscheinlich an dem zusätzlichen hyperred
Sorry ot - aber bei Hyperred hatte ich sofort den Hyper Hyper Ohrwurm und kann mir vorstellen warum die sich so gen Himmel strecken... die tanzen
[bluetetag]19[/bluetetag]
update time
Heute gab es einen ec von 2.1-Haka rot
seit gestern sind die orange bud erstmal nix mehr gewachsen, mit ca 25 cm in Blüte, heute bei 80 cm angekommen.
Power flower wächst noch etwas, bleibt von der Größe trotzdem zurück... schade, wird in Zukunft wohl wieder von der power plant ersetzt....
Weil ich heute so funky drauf bin :thumbsup:
seit gestern sind die orange bud erstmal nix mehr gewachsen, mit ca 25 cm in Blüte, heute bei 80 cm angekommen.
Bei mir ist sie in der Blüte noch minimal weitergewachsen
Power flower wächst noch etwas, bleibt von der Größe trotzdem zurück... schade, wird in Zukunft wohl wieder von der power plant ersetzt....
![]()
ahhhh, und dafür is sie nachher exakt 24% potenter und macht das wieder wett Nächsten run machst du nurnoch Power Flower hahaah
Heute gab es einen ec von 2.1-Haka rot
mit oder ohne Cal
Mit zusätzlichem cal
jacky, die Dame links hinten ist die einzigste die noch etwas rumzickt, der fehlt Calcium, bekomme bei der immer mehr Rostflecken, is aber auch die agilste von den dreien Orange buds, die bräuchte auch einen höheren ec, aber helfen kann ich der da nicht, es wird gegessen was auf den Tisch, äh in den Topf, kommt und da gibt es keine extra Wünsche
werde beim nächsten gießen nochmal 0.5g/l Magnesium und Calcium geben.
Dann gibts noch 2-3 x Haka und dann kommt der kristalon zum Einsatz :thumbsup:
Wachsen sollen die nicht mehr, so reicht mir das eigentlich
mim füttern würde ich die nächste zeit etwas aufpassen. Sieht gut aus !
Danke!....meine Ladys und ich haben bis zur 6. Woche noch n straffes Nahrungsaufnahme Programm vor uns .... danach wird gehungert
Mit zusätzlichem cal
![]()
jacky, die Dame links hinten ist die einzigste die noch etwas rumzickt, der fehlt Calcium, bekomme bei der immer mehr Rostflecken,
ach Wem sagst du das Trotz 139-150mg Cal hab ich schon wieder Calflecken bekommen
Wenn das auch noch zu wenig ist, weiss ich auch nicht weiter^^
Vielleicht haben wir einfach Rost im Wasser und deswgen immer diese Flecken
PS: Cooler Avatar ... WWKD!!!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».