schmeiss Orangeschale mit ins Glas, zum fermentieren ![]()
statt Boveda oder Boost ![]()
war´n Scherz ![]()
schmeiss Orangeschale mit ins Glas, zum fermentieren ![]()
statt Boveda oder Boost ![]()
war´n Scherz ![]()
Das üben wir nochmal @Cheech ![]()
![]()
[aboon][/aboon]
[bluetetag]54[/bluetetag]
Die Orange bud gefällt mir
.... reifen alle 3 sehr gleichmäßig vor sich hin, ansonsten passiert nicht viel, 1-2 Wochen noch dann wird geerntet.
Zur Lampe von @Bioledex GoLeaf, fettes Teil, gefällt mir bis hierher sehr sehr gut :thumbsup:
Sieht gigantisch aus 
tip top ![]()
booooaaah, wat für tolle Bilder.........
Auch haben will ![]()
the big lebowski hab ich sofort erkannt !
...das hat ja schon was erotisches ![]()
geile Kölbchen hast du da stehen!
![]()
Oh, päddi is widda da.... schön das es dir gut geht mein Freund und schön das du wieder on Board bist :thumbsup:![]()
.... darauf Rauch ich später mal n dynavape.... ![]()
[bluetetag]56[/bluetetag]
ohne Bilder
.... Licht wurde heute auf 10/14 umgestellt, Mitte der Woche wird grob entlaubt und so wie es momentan aussieht wird irgendwann in der 1. Dezember Woche geerntet ![]()
Heute mal etwas entlaubt.... wenn ich dran denke das ich in 1-2 Wochen Ernte bekomme ich schon das pure
.... ernten und trimmen is nicht mein Ding, geht mir ja so richtig schön auf n Sack.... ![]()
... genug mimimi redman... die orange bud riecht doch sehr sehr lecker, aber die power flower is halt einfach so n kleiner stinker
von der ob und pf mal 2 Popcorn buds fürs Wochenende abgemacht :thumbsup:
sieht gut aus ![]()
Fett.. und so n Lob vom bio King und Salz King :thumbsup: ... jetzt bin ich fast 2 cm vor stolz gewachsen, auf sage und schreibe 1,72 ![]()

Hast du dir einen Genetik stecki von dem Monster genommen? Heftiger Turm ![]()
Wann startet die Testrakete? ![]()
nten und trimmen is nicht mein Ding, geht mir ja so richtig schön auf n Sack
Oh ja, das ist auch das einzige beim growen was in meinen augen wirklich "arbeit" ist ![]()
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».