schmeiss Orangeschale mit ins Glas, zum fermentieren
statt Boveda oder Boost
war´n Scherz
schmeiss Orangeschale mit ins Glas, zum fermentieren
statt Boveda oder Boost
war´n Scherz
Das üben wir nochmal @Cheech
[aboon][/aboon]
[bluetetag]54[/bluetetag]
Die Orange bud gefällt mir .... reifen alle 3 sehr gleichmäßig vor sich hin, ansonsten passiert nicht viel, 1-2 Wochen noch dann wird geerntet.
Zur Lampe von @Bioledex GoLeaf, fettes Teil, gefällt mir bis hierher sehr sehr gut :thumbsup:
Sieht gigantisch aus
tip top
booooaaah, wat für tolle Bilder.........
Auch haben will
the big lebowski hab ich sofort erkannt !
...das hat ja schon was erotisches geile Kölbchen hast du da stehen!
Oh, päddi is widda da.... schön das es dir gut geht mein Freund und schön das du wieder on Board bist :thumbsup: .... darauf Rauch ich später mal n dynavape....
[bluetetag]56[/bluetetag]
ohne Bilder .... Licht wurde heute auf 10/14 umgestellt, Mitte der Woche wird grob entlaubt und so wie es momentan aussieht wird irgendwann in der 1. Dezember Woche geerntet
Heute mal etwas entlaubt.... wenn ich dran denke das ich in 1-2 Wochen Ernte bekomme ich schon das pure .... ernten und trimmen is nicht mein Ding, geht mir ja so richtig schön auf n Sack....
... genug mimimi redman... die orange bud riecht doch sehr sehr lecker, aber die power flower is halt einfach so n kleiner stinker
von der ob und pf mal 2 Popcorn buds fürs Wochenende abgemacht :thumbsup:
sieht gut aus
Fett.. und so n Lob vom bio King und Salz King :thumbsup: ... jetzt bin ich fast 2 cm vor stolz gewachsen, auf sage und schreibe 1,72
Hast du dir einen Genetik stecki von dem Monster genommen? Heftiger Turm
Wann startet die Testrakete?
nten und trimmen is nicht mein Ding, geht mir ja so richtig schön auf n Sack
Oh ja, das ist auch das einzige beim growen was in meinen augen wirklich "arbeit" ist
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».