Sehr gut Redman
Viel Spaß beim Trocknen, wann kommen die denn bei dir immer ins Glas ?
so nach 3-5 Tagen, je nachdem was das hygrometer (Ziel ist so 18 grad und 45%rlf) anzeigt
Sehr gut Redman
Viel Spaß beim Trocknen, wann kommen die denn bei dir immer ins Glas ?
so nach 3-5 Tagen, je nachdem was das hygrometer (Ziel ist so 18 grad und 45%rlf) anzeigt
Glückwunsch!!!! dann lass es dir mal schmecken!
Glückwünsch zur Ernte! Lass sie dir schmecken
650gr nass bei der gleichen Fläche... Holla the wood fairy - muss mal nachlesen ... aber mit einer Dame auf der Fläche komm ich da nicht hin.... Grandios und doppeltes Chapeau
muss mal nachlesen ... aber mit einer Dame auf der Fläche komm ich da nicht hin....
Sie muss nur groß genug sein, dann geht auch das.
grosse Klasse @redman :_) Nichts anderes wurde hier erwartet hehe :thumbsup:
ich freu mich, dass alles gut geklappt hat und du zufrieden bist. Beeindruckend volle netze muss man sagen
Danke zusammen und @einsdreisieben, des sind auch nur die kleinen 45er Netze ....aber das werden wenn’s trocken is irgendwas zwischen 120-xxx trocken...das reicht mir als Ergebnis :thumbsup:
Erstaunlicherweise hatte die kleine power flower, obwohl ich da 50% vom headbud entfernen musste, fast 200g nass, die orange bud kamen so im Schnitt auf je 150g nass... da wurde mir auch wieder bewusst warum ich beim letzten grow so n gutes g/w Verhältnis hatte, weil die power flower einfach Gewicht gebracht hatte, ähnlich wie ne critical...
aber g/w is mir mittlerweile egal, ich suche immer noch die eine, die ich mal hatte, in die ich so verliebt bin, aber nicht weiß wer sie war...
@Newcomer 420: hab ich bei eBay für n Hunni gekauft, Tumble Trimmer , das Teil rockt :thumbsup:
ich suche immer noch die eine, die ich mal hatte, in die ich so verliebt bin, aber nicht weiß wer sie war...
ich hab meine Favoritin wieder gefunden, hatte die schonmal > 2 Jahre im Grow, kommt bald wieder https://de.seedfinder.eu/strain-info/Da…lying_Dutchmen/
bei mir war es glaub ich ne sativa, keine roten Augen, kreativ, gesellig, glücklich, n Gras das man gut am Tag hat rauchen können und man trotzdem klar im Kopf war...vielleicht erkennt ja jemand die Sorte welche ich suche ...is bei mir halt schon so lang her das ich nicht mehr weiß was es war.... ich bin dann irgendwann diesem ganzen Hybrid Wahnsinn verfallen....jetzt wieder Back to the roots und nun suche ich halt
bei mir war es glaub ich ne sativa, keine roten Augen, kreativ, gesellig, glücklich, n Gras das man gut am Tag hat rauchen können und man trotzdem klar im Kopf war...vielleicht erkennt ja jemand die Sorte welche ich suche
K-13 wäre ein guter Nachkomme davon
Na Red, Geile "Budmaschiene" ne ?
was machste mit dem Häcksel in der Schüssel ?
Is eingefroren und wartet auf den Verschnitt vom nächsten grow ... bei 4 Pflanzen kommt halt nicht so viel Abfall bei rum, da muss ich noch n bisl sammeln um n anständiges hasch herzustellen :thumbsup:
aber Trimmer is Bombe, geb ich nicht mehr her
nach 10 Grow´s hängt so viel an den Lamellen,
die brauchste nur abkratzen.... da haste dann feines Stöffle
aber Trimmer is Bombe, geb ich nicht mehr her
nach 10 Grow´s hängt so viel an den Lamellen,
wegen der Reinigung hab ich so ein Teil nicht, alles handmade wie immer
Heute ging’s in die Gläser 1g/w sind’s geworden, doch mehr wie erwartet, da die Orange bud ne schöne fluffige sativa/skunk geworden und ne Menge an Material is, aber halt leicht, habe ich mit weniger gerechnet .... und bin happy :thumbsup:
Glückwunsch
Glückwunsch zu dem fetten Ergebnis!
Sind schon auf den nächsten Report gespannt :thumbsup:
Grüße
Andi
Danke!...der läuft schon, allerdings ohne dutch Passion... muß erstmal die alten seeds aufbrauchen bevor ich mir wieder von euch was hole
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».