Ich bin bei meinem 2. grow und mag mir für das Ende der Blüte, was bei 2 plants schon der Fall ist, ein Taschenmikroskop kaufen um die Plant zum richtigen Zeitpunkt zu ernten, jetzt stellt sich nur die Frage, was für ein Mikroskop muss man da kaufen also welche Vergrößerung eignet sich für sowas am besten und wo könnte ich eins herbekommen für einen netten Preis?
Welches Mikroskop?
-
-
-
Wenn du wirklich nur Trichome begutachten willst um den Erntezeitpunkt zu bestimmen tut es meiner Meinung nach eines von den ganz einfachen grausilbernen Taschenmikroskopen die man überall von div. Chin. Herstellern für wenige Euro bestellen kann. Hab so eins vor 2-3 Jahren gekauft. Ist für den Zweck für mich absolut ausreichend.
--------------- 27. August 2019, 12:27 ---------------genau das meinte Ich
-
Ich hätte gerne was fürs iPhone 8, jemand n guten Tipp?... ich bin zu doof, finde irgendwie nix...
-
-
Ich hätte gerne was fürs iPhone 8, jemand n guten Tipp?... ich bin zu doof, finde irgendwie nix...
Die Olloclips sollen ganz gut sein. Habe damit aber keine persönliche Erfahrung. Und sie sind relativ teuer, 50€+
-
-
Kost ja ned die Welt
-
Das waren die teuren Modelle. Ich wollte unbedingt das Taschenmikroskop mit auf dem Bild
-
Ich benutze
Mikroskop. Hatte ich letztes Jahr noch ebendort für 32,99€ gekauft, weil man damit auch relativ (1MP) gute Fotos machen kann.