Stehli's Grow | White Widow - Critical Mass - Special Skunk
-
-
Wundervoll :thumbsup:
Weiterhin viel Erfolg
-
das wird fett alter :thumbsup:
-
[bluetetag]52[/bluetetag]
Critical Mass
Verdammt schöne Kartoffeln
Sehen etwas komisch aus da ich sie in der Blüte geköpft habe aus angst sie würden die 2 anderen Sorten überwachsen.
Sind wenige Buds geworden aber schöne, bin zufrieden.White Widow
Die WW hat so verdammt harte Buds! In dieser größe bisher noch nie erlebt.
Bin sehr positiv überrascht über Bulk Seed Bank obwohl die Keimrate mist war...
Was es mit dem "gezicke" auf sich hat weiß ich immer noch nicht @Wasteland @Cheech, sie wächst wie jede andere auch, wenn nicht sogar pflegeleichter...
Bin auf das trockengewicht der WW gespannt... so hart wie die sind wird es evtl. eine Überraschung -
Was es mit dem "gezicke" auf sich hat weiß ich immer noch nicht @Wasteland @Cheech, sie wächst wie jede andere auch, wenn nicht sogar pflegeleichter...
Bin auf das trockengewicht der WW gespannt... so hart wie die sind wird es evtl. eine ÜberraschungAlso ich muss auch sagen,was du aus der WW raus holst ist richtig schick..Respekt!..du bist allerdings der erste den ich sehe der die so gut im Griff hat von daher bleibe ich schon dabei das die WW prinzipiell ein zickiger Strain ist aber,wie du beweist,durchaus gut beherrschbar sein kann
-
....sehr fett alda
.... wie lange brauchen die noch..?
-
Also ich muss auch sagen,was du aus der WW raus holst ist richtig schick..Respekt!..du bist allerdings der erste den ich sehe der die so gut im Griff hat von daher bleibe ich schon dabei das die WW prinzipiell ein zickiger Strain ist aber,wie du beweist,durchaus gut beherrschbar sein kann
Danke wenn du das sagst fühle ich mich geehrt
....sehr fett alda
.... wie lange brauchen die noch..?
Daanke
noch ca. 1 Woche laut Breeder. Sehen schon sehr schön Milchig aus die Trichome und Bernsteinfarbe an kommen.
Also 1-2 Wochen schätze ich wird umgehackt -
Heyhey, sieht Super aus
Kleine Töpfe und ein Super Ertrag..... BESSER geht nicht
Die "Zicken " mögen dich -