Ist n eigenbau. Zelt hätte ich mir geholt (wenn ich in DE leben würde). Die 280cm kommen daher das die lampen an der Decke hängen. Mir wäre es auch lieber wenn es nicht so hoch wäre. Bisher spiel ich nur mit dem Gedanken auf led umzusteigen, aber kann mir leider eure Vorschläge nicht anschaffen wegen Versand usw. Ich muss mit dem klarkommen was ich hier so auftreiben kann und ja ist eigenbedarf Will nur 1-2 mal im Jahr anbauen und dann genug für 1 jahr zu haben (2 personen haushalt) da verpufft schon einiges
LED oder NDL
-
-
Wo bist du ???
-
Asien. Ich sitz auf einer Insel
-
Booaaah voll Neid ! dir viel Spass und
-
Naja sau warm Ist nicht sooo dolle für die blütenphase. Wenn man so schon 27 grad in der bude hat.
-
und outdoor ?
-
Nicht in der Stadtmitte . Zudem viel zu heiß. Geht nur mit AKF. Lebe nicht idylisch am Strand
-
Bangkok hat ihn
Asien find ich ja geil! Glückwunsch alter! -
Nope Falsches Land
-
Da is der Strom doch recht günstig oder? Warum dann wechseln...?
Asien wäre noch Mars hydro zu empfehlen -
Ja strom is billig 1kw für grad ma 10 cent naja der umwelt zu liebe weniger strom zu verbrauchen und auch das die klima nicht 24/7 laufen muss. Im winter wärs kein prob. Da wir hier dann15-17 grad haben
-
Lass dich nicht erwischen in Asien mit dem Zeugs.
Für ein paar hundert gramm Gras kannst du mehrere Jahre in den Knast wandern.
Weißt ja dass du mit nem Kilo Schnee eine Krawatte/Strick oder ne Kugel kriegst. -
Ich bleib bei Natura Und jop weis ich. Ist aber in DE au ned anderst das beim anbau in den Bau wanderst
-
aber in de ist der knast bestimmt einiges angenehmer wie in asien und für nen bissl anbau gehste in de auch nicht unbedingt in den bunker
-