Destilliertes Wasser aus dem 5l Kanister - habe ich immer vorrätig - CPAP Kunde

Eleven Roses
-
-
Sieht doch super aus..Glückwunsch!
-
... einfach mal ... abhängen...
Umwelt nicht unbedingt perfekt für das Trocknen, relative Luftfeuchtigkeit liegt unter 40%, Temperatur bei 24°C - Duft wird immer intensiver (?) AKF bzw. der angeschlossene Lüfter ist auf 100m³ eingeregelt und entgegen allen BlowerDoorRegeln ist ein Fenster angekippt. Die Zentrale Lüftung zieht die Düfte sonst durch das Haus, leichter Überdruck sorgt momentan für die "frei"Setzung der Abluft des AKF in die Natur... hoffentlich trocknet sie nicht zu schnell...
-
Haste ne Papier- Einkaufstüte da ?
-
@Hausky Nein, im Moment nicht... ich glaube zu ahnen, was Du vorschlagen möchtest...
Möchtest Du dich mir trotzdem erklären... nicht, dass ich im wohlmeinenden Glauben etwas Dummes veranstalte...
Besten Dank vorab :thumbsup: -
Reduzierung der Luftzirkulation so ab dem 3.Tag , einfach drüberstülpen. Ist ja so ähnlich wie in nem Pappkarton. Wirst ja eh täglich danach schauen.
Ich hatte die ab ner Woche auch unten verschlossen bzw. zusammen geknüddeltGrüsse
-
@Hausky danke für den Tipp, hatte ich kein Bild und keine Vorstellung
. Da meine Einkaufsrunde nur die Discounter der Region umfasste habe ich noch keine "Tüte" bekommen die so ist, wie ich es mir vorstelle. So eine richtige Brötchen Papiertüte habe ich vor Augen. Mal schauen ob der regionale Bäcker mir eine Papiertüte überlässt - Brötchen brauche ich Sonntags keine, das WuKi
wünscht sich Croissants vom Papa - würde bestimmt auch kpl. gekaufte verschlingen - aber nach Wunsch mit Nutella, Serrano und Rindersalami mit Cheddar sind die derzeitigen Wochenendfavoriten. Ab nächste Woche wird umgesetzt was Du vorschlägst.
Für mich zum merken: einfach halten und bei komplexer Ahnungslosigkeit hier fragen
-
das WuKi
wünscht sich Croissants vom Papa - würde bestimmt auch kpl. gekaufte verschlingen - aber nach Wunsch mit Nutella, Serrano und Rindersalami mit Cheddar sind die derzeitigen Wochenendfavoriten.
....all and together...oder jede Zutat für sich
.... ersteres würde auf das Alter 9-12 zutreffen
.... kommt mir bekannt vor :thumbsup:
-
@redman Profil vollständig erkannt
-
Wie sieht’s denn hier aus...?
-
oh... es geht voran, noch hängt die fast kpl. Dame kopfüber im Zelt. Die Blätter an den Buds brechen schon bei kleiner Berührung ab, die Stiele sind noch nicht knusprig.
Die von @Hausky empfohlene Papiertüte habe ich heute mal entfernt zum Prüfen - riecht stark die Dame.
Eine kleine Blüte hatte ich am Sonntag abgeschnitten und im verwaisenden Humidor getrocknet - dann im Grinder zerkleinert und in eine der Alu Kapseln des Mighty geschichtet.
Der Geschmack war nicht so meins... kann aber auch noch etwas feucht gewesen sein. In so eine Kapsel bekomme ich ungepresst ca. 0,12 Gramm hinein... die Wirkung war langsam, baute sich zur allumfassenden Müdigkeit auf und ich schlief die letzte Nacht wirklich gut. So eine Kapsel reicht derzeit für einen Abend, da ich die von gestern noch nicht auf über 190°C aufgeheizt hatte, habe ich für heute noch etwas. Reserverkapsel ist vorbereitet. Werde mich gleich an die Verkostung machen
Zum Wochenende möchte ich die Lady dann trimmen, wiegen und in die Gläser verfrachten.
Dafür habe ich mir ein paar nette Gläschen angeschafft: Weithalsdose+ Violettglas 400ml, mit schw. Deckel
finde die extrem schick und praktisch - kleines Ausflugstigelchen hatte ich mitbestellt... so ich denn nicht zuviele Dummheiten anstelle, hoffe ich im nächsten Frühjahr eine tiefentspannte Radtour entlang des Rheines zu machen...
Bilder vor, während und nach dem Trim sind eingeplant - genau wie Trichobilder. Derweil ein vorfreudiges "Vape-On" und allseits einen charmanten Abend. -
Hört sich doch alles ganz gut an, der Geschmack wird sich noch verbessern !
Hat die Tütentechnik den Trocknungsprozess so verzögert wie du es wolltest ?
Grüsse
-
@Hausky
ja, der Tipp war wirksam, ohne die Papiertüte wäre bestimmt schon alles knusprig, zumindest an der Oberfläche
Derzeit läuft der Lüfter am AKF und ein Umlüfter bei 22°C und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 34%.
Tüte kommt für die nächsten paar Tage, bis zum Trimmen, wieder drüber - dafür habe ich Zeit. -
Finish!
Jetzt ist der Trockentrimm auch durch... wobei ... es war schon eher knusprig.... zwei Tage nicht kontrolliert und alles war trocken...
zusammen hat die Dame 85 Gr (77Gr heute und 8 Gr mal zwischendurch für die spontane Kenntnisgewinnung) + nicht nennenswerte Nascherei gebracht...
Bin zufrieden und das Ergebnis ruht jetzt in 4 * 400ml Miron Weithalsgläsern und möge sich dort bitte auf das Possierlichste zu etwas ungemein Leckerem curen...
Rauschbericht - oder vielleicht besser Schlafbericht im entsprechenden Unterforum - demnächst
-
-
-
Danke @redman & @mrsalz auf das "fein" hoffe ich noch, mal schauen was das Curen noch an Geschmack bringt - die Wirkung ist nicht wirklich "narkotisch" aber tiefenentspannend - keine Auswirkung auf die Schlafapnoe, kaum Pulserhöhung und wirklich guter und tiefer Schlaf - wenn ich jetzt noch den Geruch und Geschmack lieben lerne...
TrichoBilder habe ich heute vergessen, bei einer der nächsten Lüftungen der Gläser mal das Mikroskop anschließen und die Buds aka Blütchen ablichten. Wenn keine Toleranzerhöhung eintritt kann ich wirklich sehr entspannt die Umgestaltung des "Grow"Zimmers abwarten bevor ich wieder anfange... was ich am liebsten gleich tun würde... -
Glückwunsch zur Ernte!
dann lass es dir mal schmecken
-
Highliges Trichom... war ich faul... keine Dame im Zelt und nur noch am Genießen.... damit das so nicht weitergeht, habe ich mal die überfälligen und auch angemahnten und versprochenen Trichoskopbilder erstellt:
die Ernte lagert mit "Integra 62%" in Mironglas und wurde zur Kontrolle und Besichtigung auf die Matte geschickt.
Vom Duft immer noch indifferent mit sakralem Einschlag (weihrauchig)
-
Hallo ihr !!
Grade noch mal gelesen das ihr euch auf NUR eine Pflanze geeinigt habt, coole Sache !!ABER, da euch ja der wenige Ertrag etwas stört, hätt ich da nen Lösungsvorschlag.....
30-40 Liter Stoff Pott is Die Lösung
Würde den Air Pott nutzen bis der schick durchwurzelt ist, derweil ordentlich toppen, dann in den Stoffsack
HolyMoly wat hat mir das fürn Spass gemacht, das auseinander binden und rumzuppeln !!!
OOOhhhhh, Kabelbinder an der Y - Achse wurde nach der ersten Stammspaltung zur reinen Prophylaxe vor dem Spreizen der Schenkel
, man löernt schliesslich....
Das Dingen dabei is, je mehr Zeit man in die Vegi investiert um so mehr Gramm pro Watt bekommste raus
Hatte bei meinen 3 so zwischen 280 - 350 Watt gefahren und am Ende 470 gr trocken OHNE Stiele rausbekommen...
Na gut , in der Zeit machen andere 3 Runs....
Mir hats ganz dolle viel Spass gemacht und wahnsinnig viel über Pflanzenlesen und Düngergabe beigebracht
Wollt mal nen kleinen Anreiz setzen
verführerische Grüsse
-