PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pflanze lässt sich ganz schön hängen was ist los mit ihr?

  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte50-60 %
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-Intervalbei Bedarf
    Vorgedüngte ErdeNein


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    Symptomelässt Blätter hängen. wurde beschnitten weil sie für die Box schon zu buschig war.
    Ergriffene MaßnahmenUmgetopft in etwas größeren Topf umschlossen mit feischer Erde. Leichte Düngung um Pflanze nicht noch weiter zu Stressen. Erde hatte kein Wasser mehr gehalten.



    Moin moin Leute und willkommen bei meinem Problem.


    Wir haben eine unbekannte weibliche ca. 9 Wochen recht versteckt auf einen Grundstück gehabt sie hat trotzdem gut Licht abbekommen und war schon so buschig das ich sie nicht in meine selbstgebaute Holzbox stellen kann.


    Habe sie beschnitten und später fest gestellt das die Erde kaum noch Wasser hält. Sie lässt nun extrem die Blätter hängen. Die Lampe ist eine nicht ganz so schlimme Blurple Lampe. Hat ne menge weiß noch mit dabei. Wir haben sie umgetopft von 9 auf 12 Liter und ein bischen frische Erde um den Wurzelballen herum verteilt. Danach hatten wir noch etwas Düngemischung dazu gegeben (HESI Wachstum / gelbe Flasche).
    haben auf 12 Stunden gestellt vor 7 Tagen.

  • Erste Prognose--zu trocken
    Giess doch mal 250ml an---5min warten 500ml rein--10min warten nochmal 500ml blume01



    Und ja ich würde die Umstellung von geiler Sonne auf ??? Watt auf zum Kotzen finden und mich hängen lassen

  • Ich bin da immer sehr vorsichtig. Aber gibt auf jeden Fall in spätestens 4 Monaten noch was schönes zu sehen. Will mir Nord VPN holen und mein Schwedenboxlabor für 6 Plants ist dann auch fertig.
    Dann mach ich auf jeden Fall hier nen Growreport.


    PS: kleine Frage


    Wir haben eine China LED die man auf Blüte AN/AUS, Wachstum AN/AUS und beides AN/AUS.


    Ist es jetzt in der Blüte sinnvoll Wachstum an zu lassen? weil dann hat die lampe auch deutlich mehr Leistungsaufnahme. Ist doch eigentlich etwas mehr ertrag wenn beide an sind oder?

  • Ja! Beides sollte laufen.

PREMIUM WERBUNG