PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fragen zu Ertrag

  • Ohne Bilder und Fortschritte wird das schwierig, aber wenn du schon schreibst, dass du gleich gedüngt hast liegt da wahrscheinlich der Fehler.


    Bei Zeus habe ich öfters gelesen, dass man mit 100-150% des Düngeschemas düngen kann. Deine Pflanzen hättest du ruhig mehr düngen können, dann hättest du bestimmt die 1,0g/W geknackt.


    Weitermachen, nicht aufgeben :thumbup:

  • Ohne Bilder und Fortschritte wird das schwierig, aber wenn du schon schreibst, dass du gleich gedüngt hast liegt da wahrscheinlich der Fehler.


    Bei Zeus habe ich öfters gelesen, dass man mit 100-150% des Düngeschemas düngen kann. Deine Pflanzen hättest du ruhig mehr düngen können, dann hättest du bestimmt die 1,0g/W geknackt.


    Weitermachen, nicht aufgeben :thumbup:

    Hätten das nicht die Pflanzen gezeigt wenn ihnen Dünger gefehlt hätte?

    3 Mal editiert, zuletzt von Login ()

  • ....das kann man so nicht genau sagen! Ist auch Strain abhängig!


    Und unter LED brauchen die auch mehr Futter!


    Persönlich und völlig subjektiv, finde ich LED Weed auch potenter!

  • Vom Zamnesia die Grapefruit hatte ich mal. Da war ich auch recht enttäuscht über den Ertrag. Die waren an sich klassische Sativa ohne die Größe zu haben. Das Gras war prima, wenigstens etwas.


    Und wie Sativa eben sind, eher luftige und nicht so fette Buds. Dazu besonders wenn die kleiner bleiben wie in der Box.


    AK47 fem haben bei mir gerne extrem gewuchert und wurden größer und hatten extrem dichte und kompakte Buds.


    Muss nicht unbedingt sein, aber das ist als Grund gut denkbar.


    Die Zeus habe ich auch. 1,2 bis 1,6 Gr/Watt sind da locker drin. Nur nicht zu hoch hängen, der Abstand nach oben sollte nicht zu groß sein.


    Ach ja, und ich dünge mit 200 - 300% der Angabe. Aber BioBizz nicht mineralisch.

  • Ich nehme nur Grow und Bloom. Anfangs nur GROW, ab BW1 dann 50/50 und ab BW 5 nur noch Bloom.


    In BW 6 setze ich alles ab und spüle nicht. Ich lass die dann 2-3 Wochen ganz ohne Dünger und man sieht wie die langsam komplett gelb werden.


    Die Zeus so hängen dass man die einstellen kann. Ich lass rund 20cm Abstand zur höchsten Pflanze, einige gehen noch näher dran. Aber ich hab auch die gesamte Fläche beleuchtet, also 4 Zeus und aussen rum Stripes.

PREMIUM WERBUNG