PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Entscheidungshilfe Lupe / Makro clip

  • Einige von euch haben bereits das passende Equipment um Beispielsweise Schädlinge aufzuspüren und zu identifizieren.
    Bitte gebt doch mal eine Hilfestellung in Bezug auf X-fache Vergrößerung, Brennweite, sonstiges...
    Vielleicht ein "normales" Foto vom Gegenstand und dann eines mit der x-fachen Vergrößerung. Sodass man sich ein Bild davon machen kann um einzuschätzen was man wirklich brauch...


    20x; 30x; 60x Juwelierlupe zum Beispiel...
    Gerne auch von diesen MakroClips fürs Handy...


    Vielen Dank im Voraus!

  • sorry, k.a. , sollte im produkttext stehen ob zu dir passt, im zweifel vk anfragen. meines war für pc und droiden angepriessen, nutzte das nur am pc. WIe geschreibt, daß im link das nachfolge modell.


    smartwanzen mir zu heikel. wer weiss ob und wo schattenkopien angelegt werden die in ner kontrolle zum verhängnis werden könnten. wenn das kopien anlegen täte, würden DIE das wissen. so sicher wie das amen beim goetzzendienst ist aus meuer sicht, daß DIE ihr wissen auch (aus)nutzen.
    wenn der der das mir eingerichtet hatte, nicht zu groß gelabbert hat. wär ich nach jetzigen stand der technik mehrfach widergeboren bis entschlüsselt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • Die Lightning Schnittstelle unterstützt das Protokoll von den billigen Usb Mikros nicht. Ich weiß nicht, ob es nicht doch ein funzendes kabelgebundenes Mikroskop gibt, aber es gibt welche mit Funk und die tun.


    Cam
    Makro
    Mikro
    Das war mit ClipOn Billigstteilen. 1.99 direkt aus China per Schneckenpost.
    Das Mikro reicht für Spinnmilbe und kleiner. Hätte ich ne Blüte, könnte man die Trichomtrübung im Makro erahnen. Mit ner Makrolinse für Systemkameras hat das natürlich nicht viel zu tun. Da geht wesentlich mehr.


    Die Fotos sind btw freihändig geschossen. Wenn ich das unter besserem Licht am Tisch mache, lässt sich da noch einiges rausholen. Besonders das Makro hat den Fokus sonstwo :rolleyes:

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

PREMIUM WERBUNG