Usenet hat's!
Das stimmt allerdings, ich hatte immer 2 anlaufstellen, entweder das usenet oder das RR-Board früher.
Man hat immer gefunden was man wollte und alles war safe!
Usenet hat's!
Das stimmt allerdings, ich hatte immer 2 anlaufstellen, entweder das usenet oder das RR-Board früher.
Man hat immer gefunden was man wollte und alles war safe!
wo find ich eig ceech und chong filme? smodder wird das sicher wissen^^
wo find ich eig ceech und chong filme? smodder wird das sicher wissen^^
Früher bis zur Vergasung gesehen aber leider schon lange nicht mehr.
Hier habe ich was gefunden:
https://streamworld.co/film/1627-chee…-um-nichts.html
Wenn du in der Suche Cheech @ Chong eingibst erscheinen noch andere. Für HD musst aber wahrscheinlich das Usenet bemühen, mit Filehostern kenne ich mich nicht so gut aus. Wenn ich mal wieder am PC bin und daran denke schicke ich dir einen Link zu einer Seite die Tonnen von Links für alle möglichen Filme und Serien in HD hat. Bestimmt sind da auch die C@C Filme dabei.
BAAAANANE, DU ALTE FRUCHT ICH PELL DICH!
Hab die Seite mit den HD downloads von Filehostern:
Suche: cheech chong // DDL-Warez: #1 Warez Downloads
DAS SCHLAGLOCH UND SEIN KIND.
Schaut jemand von euch (oder hat schon geschaut) "Swedish Dicks" auf Netflix?! Es geht um 2 schwedische Privatdetektive in L.A. (mit einer norkoreanischen Assistentin/Hausmeisterin/die, die denen in den Arsch tritt), die einfach alle auch sehr skurrile Persönlichkeiten sind.
Besonders dicht ist die Serie mega lustig aber eben eher leichte Unterhaltung.😆🤙🏻
"Swedish Dicks"
Am WE die Serie durchgeschaut - Lachanfälle gab es auf jeden Fall in der ersten Staffel
Derzeit versuche ich mich an Brooklyn nine nine
Am WE die Serie durchgeschaut - Lachanfälle gab es auf jeden Fall in der ersten Staffel
Derzeit versuche ich mich an Brooklyn nine nine
Haha. Ja, Swedish Dicks ist so derbe gut.😆
Und Brooklyn 99 mag ich auch. Habe die Staffeln auf Englisch geschaut. Endgut! Viel Spaß
Arrested development ist meine Nr. 1. trockenster Humor
Pflicht & Schande auf netflix
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».