Nun, ich messe halt regelmäßig und gieße bzw. Dünger erst wenn es nötig ist, mache ich bei meinen Chilis schon seit Jahren so.

Erster Grow :) | Royal Gorilla / Amnesia Haze
-
-
Nun, ich messe halt regelmäßig und gieße bzw. Dünger erst wenn es nötig ist, mache ich bei meinen Chilis schon seit Jahren so.
Falls du es noch nicht gesehen hast,wir haben hier nen eigenen Fred für Chilis aufgemacht..gibt hier nämlich mehrere Chili-fans (unter anderem meine Wenigkeit
)..da kannste ja mal schauen und Foddos von deinen eigenen Chili-Kreationen dazu stellen..ich würd mich drüber freuen
-
[bluetetag]16[/bluetetag]
Kleines Update nach einiger Zeit
Die Gorilla hat sich prächtig entwickelt (etwas zu prächtig
)
Sie ist momentan nämlich ca. 68cm groß und wächst täglich um die 2-3 cm.Lampen hängen seit heute ganz oben und der Abstand wird mit knapp 30cm langsam eng.. Momentan zeigt sie aber keine Zeichen eines Wachstumsstopps.
Habe gelesen das es eventuell etwas bringt die Lichtzeiten runterzudrehen.. habe jetzt mal statt 20/4 , 18/6 eingestellt und beobachte einfach mal.. Habt ihr noch andere Methoden die große klein zu halten.. beim nächsten Grow trainiere ich die auf jeden Fall aber das ist jetzt ja keine Option mehrGieße beinahe täglich (Topf federleicht) eine sehr leichte Düngermische aus 2ml Flores und 1ml Vega weil die Erde immernoch sehr scharf ist.
RH liegt zudem bei 45% und Temps bei 25-28 GradDie Buds selber werden momentan nur "weißer" aber nicht wirklich fetter.. hoffe mal das, dass noch kommt und kein Nährstoff oder Stress Problem ist..
Was meint ihr zu der Dame ?? :thumbsup:
-
Alles gut bei dir, die sollte bald mit dem wachsen aufhören
... wenn nicht kannste ja runterbinden ... is ne Auto oder...? Da kannste auch auf 20/4 bis zum Schluss laufen lassen
Woher weißt n das, das die Erde noch scharf ist? -
Alles gut bei dir, die sollte bald mit dem wachsen aufhören
... wenn nicht kannste ja runterbinden ... is ne Auto oder...? Da kannste auch auf 20/4 bis zum Schluss laufen lassen
Ja ist ne Auto.. dann lass ich sie mal auf 20/4 weiterlaufen und hoffe das sie stopptWie funkt. das runterbinden bei der Größe ? Zudem weil sie ja schon länger in der Blüte ist
-
Nimmst ne Schnur und bindest den Headbud vorsichtig nach unten, ohne das er bricht/knickt, geht ja nur dsrum das er nicht höher wie die Lampe wird, würde aber erstmal warten, so 20 cm Abstand zur led solltest zum Schluss haben
-
so 20 cm Abstand zur led solltest zum Schluss haben
Also 20cm zur LED sind noch in Ordnung ohne das was verbrennt usw. ?Nimmst ne Schnur und bindest den Headbud vorsichtig nach unten, ohne das er bricht/knickt
Okay mache ich falls es eng wird -
Was meint ihr zu der Dame ??
soweit ganz schick
, würd aber imo keinen Dünger geben (verbrannte Blattspitzen)
-
würd aber imo keinen Dünger geben (verbrannte Blattspitzen)
Okay drehe den Dünger noch weiter runter bzw gebe erstmal keinen mehr -
Und wie schaut’s denn hier jetzt aus?
-
[bluetetag]23[/bluetetag]
Servus
Ist nicht viel spannendes passiert.. wächst und gedeiht immer weiter
Ist jetzt 74cm hoch aber wächst nur noch seehr langsam.. denke bald stoppt sie ganz.Abstand zu den Lampen beträgt noch 24cm aber noch keine Anzeichen für Stress usw.
Gieße zu 90% mit reinem LW bei 6,5.. alle 3-4 mal dann auch mit 1-2ml Flores aber nie übermäßig viel.
So langsam riecht sie auch ganz schön.. 5sek Zelt auf und das Zimmer riecht in jeder Ecke.. nicht das mich das stört
Was meint ihr ? :thumbsup:
-
Error 404
-
Hab sie mal gelöscht aber habe keine Geodaten gefunden
Wo waren diese denn zu sehen ?
-
Error 404
-
Gut zu wissen
Ich geb dir gern einen aus
-
Hab sie mal gelöscht
Sind wieder online.. natürlich ohne Geodaten
Wäre eventuell eine Idee.. diese beim Upload schon zu löschen, dass das keinem anderen mehr passiert @Goodpeace -
Soeine Funktion ist bereits eingebaut funktioniert aber seit einiger Zeit nicht mehr wie es soll oder nur sporadisch und der Entwickler des "Plugins" entwickelt nicht mehr weiter.
Eine Serverseitige entfernung ist aktuell auch nicht möglich, ihr und andere müsst also selbst dafür Sorge tragen diese vor dem Upload zu entfernen & sollte doch nicht so schwer sein
-
Ja schon,aber ich finds echt müssig, dann noch verkleinern, wer kann mir ne vernünftige Lösung anbieten ?
Würde euch mit viiieeel mehr Photos beglücken wenns mir leichter fiele...
Grüsse -
...wird ja bei dir
gibts bei canna auch extra pk 13/14 oder hast du sowas?
Ich würde denen davon was geben, is aber kein muß...
Weiterhin guten Lauf :thumbsup: -
pk 13/14 oder hast du sowas?
Hab ich leider nicht hier aber überlege mir mal pk13/14 zuzulegen.. bin mir nur nicht sicher ob das so einen großen Unterschied machtDanke nochmal
-