Zeus 308 XT, Auto Pot 6 Pot System 1,2 m x 1,2 m x 2m
-
-
Das sind die mit der Überdosis Bittersalz?
Krasse Sache! Die sehen gut aus!
Was sind das hinten links für Bäume?
Edit: Wie dick ist der Stamm von der auf dem letzten Bild mitte!? WTF!!!! Das sieht aus wie von einem kleinen Baum
-
Japp das sind die, die nach der Überdosis Bittersaltz nicht mehr leben dürften... (...nach dem ein oder Andern hier). 😅
Ich wäre froh, der Rest hätte noch so nen Höhenwachstum hingelegt wie die hinten links. Denn gerade an diesen gibts fette Buds. 🤤👌
Das fette in der Mitte ist die Mutti von der ich die andern gezogen hab, deshalb ist die so fett. Der Stamm ist Daumendick. 😁👌 Die Mutti hatte nun gut 12 Wochen Vegizeit.
Hier noch mehr Eindrücke...
-
Hätte ich auch nicht mit gerechnet, aber das Ergebniss bisher sagt zumindest das du nicht unrecht hast.
Ich bin gespannt was da raus kommt.Die sehen besser aus als meine die ich immer so habe
...bei mir ist immer was gelb oder braun...ka^^ anderes Thema
...
Ab morgen oder Übermorgen starte ich auch nen grow Bericht.Ich adde dich dann, wirst dann sehen was ich meine ...
-
Naja bei mir zickt die hinten links auch etwas rum. Die bekommt jetzt sukzessiv mehr Dünger bis sie so ausschaut wie die andern.
Die andern hab ich jetzt erstmal nicht mehr gedüngt. Sehen ja gut aus. Vorne links und hinten rechts sowie vorne rechts sind eh grenzwertig an N Überdüngung.
Das sieht man erst wenn man das Licht mal ausgemacht hat.
Hab auch den PH angepasst. Bio Bizz empfiehlt 6,2 - 6,5
-
Wenn mir jetzt was im Zelt schief läuft, wünsch ich dir die Pest an den Hals! 😅☝️😉
Pest war der zweite Vorname meiner Exfrau, hatte ich also schon.
Wünsch mir doch statt dessen Pecunia, hatte ich noch nicht...
-
24
Hab die vorne links mal etwas kahl geschlagen und die Krüppeltriebe entfernt. Hoffe dafür gibts nun fettere Headbutts.
Ansonsten läufts soweit.
-
25
Setup mit Entfeuchter Delonghi DEM 8.5 ergänzt.
Entfeuchter wurde vorab mit Desinfektionsspray desinfiziert, ist aber in einem sehr guten Zustand, faktisch wie Neu! 👌
-
27
Die Balkonzucht hat sich ziemlich wacker von der Überwässerung erholt! 😍👌
Da sind auch schon die ersten Fäden der Vorblüte zu sehen.
Der Balkongrow ist in etwa bei BT 2-3 nach der Vorblüte zu urteilen.
-
Das hier is doch schon die Vorblüte oder!?
-
Was los Karler ?
-
-
Ich kanns blos nicht erkennen
-
Ich kanns blos nicht erkennen
Ich seh da auch nichts!
Edit: Sieht einfach nach neue Blätter aus...
-
Schmodder will's jetzt genau wissen. Kannst du vielleicht noch ein Foto von der Pflanze machen, etwas schärfer?
-
... und nich komplett Top-down. Bisschen mehr Profil👌
-
28
Schmodder will's jetzt genau wissen. Kannst du vielleicht noch ein Foto von der Pflanze machen, etwas schärfer?
3
Sry Karler Is nun doch wieder Top down. 😅🤷♂️
-
29
Heute mal 0,5g/l. Bittersaltz gegeben. Entspricht 23,5 g auf 47 l.
-
4
Das Restefest auf dem Balkon entwickelt sich ganz gut! 👌
-
Kann es sein, dass es in dem Topf gammelt? So interpretiere ich zumindest die braunen Flecken auf den Blättern, die nach der Überwässerung gekommen sind.
-