JaneDoe naja ich vertraue mal auf das Aufräumkomando der Raubmilben. 😅👌

Zeus 308 XT, Auto Pot 6 Pot System 1,2 m x 1,2 m x 2m
-
-
Die Raubmilben sterben nach 3-4 Wochen, oder ? Habe auch das Problem wieder, grad gestern Raubmilbs bestellt..
Wie schnell helfen die ? hab die 1000 stück bestellt die ich oben gepostet hab
-
in der packung hat ich nur 5 lebende , gefühlt. hat bei mir mitte august null gebracht . kommt aufs klima halt an
-
AKF hab ich abgebaut, das gibt ne ordentliche Feuchtgrowhöhle...
-
ick gelobe mir doch wieder das gute Hydro! Schwimmen können die Viecher ja zum Glück nicht
-
Kann man die vll. auch mit UV Licht killen?
-
Spinnmilben vs. UV-B - forum.mosfetkiller.de
hab's aber nicht gelesen 😂
-
Und was ist mit der guten alten chemischen Keule?
Klar, nicht während eines Grows aber wenn ich so lese, daß die immer wieder kommen so gut man auch putzt und desinfiziert...
Mag gegen die Philosophie der meisten Grower gehen aber ich glaub ich würde da nix kennen. Nach dem Grow die Box und den Raum wo sie drin steht DDTinieren.
-
Kurzfassung: nein.
-
Und was ist mit der guten alten chemischen Keule?
Klar, nicht während eines Grows aber wenn ich so lese, daß die immer wieder kommen so gut man auch putzt und desinfiziert...
Macht Snipp doch auch im Grow...
Ob da jetzt aber was im Kraut bleibt, dass kann ich dir nicht sagen.
Karler weiss da bestimmt ne menge zu!
Karler wie Rechnet man jetzt das Pflanzengewicht raus ohne zu Wissen was sie genau wiegt? Du sagtest mal das es geht, aber bisher hast du es gut verschwiegen
.
-
Im Weinbau war es früher so, dass man bis sechs (oder vier?
) Wochen vor der Lese spritzen durfte.
-
Was sagt ihr zu den Trichomen?
-
Hallo Homegrower Trichome sehen noch recht klar aus, denke das deine Ladies noch etwas zu reifen sollten.
-
Hier nochmal ein besseres Foto meiner Balkonzucht.
-
das sind viecher drin, das weißt du hoffentlich
-
Ich bin zwar echt schlecht mit dem Schätzen wie lange die Trichome noch reifen müssen, von daher Kontrolliere ich die öfter, aber 1 Woche würde ich denen noch mindestens geben.
das sind viecher drin, das weißt du hoffentlich
oh ha, dann habe ich das doch richtig gesehen!
sind also doch frass spuren! mache nur ungern umsonst alarm.
-
Was kann das sein? Das scheinen irgendwelche Viecher zu sein, die sich in die Blätter Fressen.
Hat jemand ne Ahnung was das ist und wie man diese bekämpft?
-
gibt nur 2 verdächtige , Spinnmilben oder Thripse . wenn du schwarze kackepunkte siehst, sind es thripse. wenn du unter den blättern kleine runde flinke viecher siehst sind spinnmilben.
-
Ist nicht so leicht zu bestimmen aus der Ferne , könnten Tripse sein diese hinterlassen solche Punkte. Besorge dir mal Canna Cure ist sehr gut könnte helfen. Diese Schädlinge kommen von draußen Sauberkeit ist das A und O . Bzw. Wenn diese auf dem Balkon stehen ist Gefahr noch größer das man sie auch noch mit in Indoor nimmt. Also Vorsicht jetzt.
-
Ich würde dann ja auf Thripse tippen. Links vorne vom Bud die Blätter haben typische Schäden.
-