braune Ränder an den Blattzacken.
Hunger ?
braune Ränder an den Blattzacken.
Hunger ?
Kannst du näher ran mit der Kamera? Die Bilder lassen sich schlecht vergrößern.
Ist das besser?
Hunger ?
Sieht eher nach Überdüngung aus. Ich lass die jetzt erstmal das futtern was in der Erde noch ist.
Erst wenn Mangelerscheinungen auftreten wird dann wieder gedüngt.
Nach der Bittersalzgabe scheint es mir als ob die Mutterpflanze ihre Blätter mehr gespreizt hat.
Wie bekomme ich hier wieder ein saftiges Grün in die Blätter? Was muss ich dafür als Dünger geben?
hm auf dem rechten Bild sieht man etwas weisses auf den pflanzen. Könnte Mehltau sein oder auch Spinnmilben. Kuck sie dir mal genauer an vor allem auch die blatt unterseiten !
Tiere hab ich keine im Zelt. Das hab ich schon gecheckt. Was genau ist Mehltau? Und was bedeutet das?
Hab jetzt mal hier bei den Artikeln gelesen. Also falscher Mehltau ist es nicht. Meine Box war selten feucht bzw mit hoher Luftfeuchtigkeit.
Echter Mehltau könnte sein, aber das will ich dann nicht wahr haben!
Bedeutet echter Mehltau den Tod der Pflanze früher oder später? Denn aktuell sind die meisten Blätter davon nicht betroffen, bzw zeigt es sich nur an wenigen.
Wie bekomme ich hier wieder ein saftiges Grün in die Blätter? Was muss ich dafür als Dünger geben?
Ei, was Stickstoffiges halt, zb nen Wachstumsdünger, wenn keinen hast tuns auch 100ml Pipi pro 1Liter Wasser
Ei, was Stickstoffiges halt, zb nen Wachstumsdünger, wenn keinen hast tuns auch 100ml Pipi pro 1Liter Wasser
Bis auf das mit Pipi bin ich vollkommen bei dir. bissl N schadet nicht.
Hab jetzt Bio Bizz Grow und BB Bio Heaven gedüngt. Doppelte Menge des Schemas. Hab bisher halt unregelmäßig mal gedüngt wenn ich dachte die Pflanze könnte was vertragen.
Ich würde immer etwas Grow oder fishmix mit bei geben beim giessen nimmst eben 0,5ml/L anstatt1ml/L wenn du merkst das es nicht reicht geb ihnen die volle ladung.
Ich würde immer etwas Grow oder fishmix mit bei
Dieses immer sehe ich anders, in der Entblüte ist N überflüssig bis kontraproduktiv.
Die Pflanzen brauchen eher Phosphor, hier gabs mal eine Übersicht , ich such mal.
Dieses immer sehe ich anders, in der Entblüte ist N überflüssig bis kontraproduktiv.
Die Pflanzen brauchen eher Phosphor, hier gabs mal eine Übersicht , ich such mal.
Ich hab auch schon Bloom und Top Max dazu gegeben, weil die rioten Stängel ja auf Phosphormangel hindeuten.
Die Mama vegetiert ja, beshalb ist N wichtig. Dann grünt's auch wieder.
Muttis brauchen aber auch P. Mehr P als wenn die blos wachsen.
Muttis brauchen aber auch P. Mehr P als wenn die blos wachsen.
Warum genau? Wird P benötigt um neue Triebe zu bilden oder vielleicht braucht es die Pflanze um mit dem Stress des Beschneidens besser klar zu kommen?
Eventuell geht viel ATP in den Austrieb und es kommt halt nix zurück, wenn man den zum Steck macht. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Bitte auch immer ne Legende einfügen. Bin noch kein Botaniker und hab die ganzen Abkürzungen noch nicht so drinnen.
Also was heisst P? Phosphor?
Und was bedeutet ATP?
Haste die Übersicht gefunden?
Ich hab nun heute mal Dünger für 4 l. konzentriert auf 0,5 l. gegeben.
Ich dünge nicht jeden Tag und ich schätze mal, dass die Mutti sicherlich 1 - 1,5 l. Wasser am Tag braucht. Wenn nicht sogar noch mehr.
Btw. der Markierte Bereich ist alles die Mutterpflanze...
Wieviel würdet ihr da an Dünger geben? Ich kann nur schätzen was Sie täglich an Wasser aus dem Autopot System saugt und wieviel Dünger ich dementsprechend geben müsste.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».