2 RQS Royal Cookies & 3 Sensi BigBug
-
-
Gut geht der schon.
Mäste die auch mit Photonen, und PK.
Zum Glück könnens ned kotzen.
mir ist aber aufgefallen dass die Blätter wo sie im Schatten liegen grün, im Licht fast Schwarz sind. Tarnmuster
Sieht aber cool aus, guter Kontrast zu den buds -
-
Alles wunderschön.
Weiterhin viel Erfolg. -
Aber habs mit den Licht ein bisserl übertrieben. Aber man lernt ja dazu -
Aber habs mit den Licht ein bisserl übertrieben. Aber man lernt ja dazuSo isses. Ich hatte gleich im 1. LED Grow voll die Hashtips bekommen, und erst dann mich im Netz schlau gemacht was das denn überhaupt ist und wo es her kommt. Danach habe ich mein Verhalten bezüglich des Abstands Licht-Pflanze mit LED grundlegend geändert und alles wurde gut
.
-
Ich sach mal die 308 C Panels sind dichter gepackt, des is das eigentl. Problem.
Bei den XT hab ich das Problem nicht bzw erst wenn die plant fast ankommt.
Werd mir da wohl 3000k XT Boards als Ersatz anschaffen. -
Aber erstmal wie Du sagst auf Abstand gehen, kriegen auch nur noch 600w statt die volle Ladung. :thumbsup:
-
Bei mir haben die Zeus mit 100 Watt betrieben und ca 30-25 cm Abstand zu den Pflanzen am besten funktioniert
....mit dem pk würde ich etwas aufpassen, liest sich als ob du da schön drauf kippst, kann mich aber auch täuschen...falls es aber doch so ist, würde ich das ab der 6. Woche sein lassen, bei mir war budrott der Endgegner und hat mich n headbud gekostet...
-
-
-
-
sind morgen in BW7.
Gibt noch ne Woche Dünger, dann nur noch Wasser, immer weniger.
In 3-4 Wochen ist Ernte. -
-
-
-
Schöne Lady
-
-
-
In zukunft werd ich besser auf den Abstand vom panel achten.
Solange man den Vorteil noch nutzen kann
-