das nur war nicht gewollt, habs erst jetzt gesehen.

2 RQS Royal Cookies & 3 Sensi BigBug
-
-
Hab ja noch knapp 1 meter nach oben.
-
und ein Netz
-
Und wenn du die noch ein bisschen härter zurückschneidest? Die haben doch garantiert schon kräftige Seitentriebe entwickelt.
-
geschätze Gartenfreunde
Meine Schatztruhe
>1 Pfund feinstes GrasLife is beautifil
di mihi sunt bene dispositi
-
um genau zu sein 536 gramm
-
Frage, muss ich mir da Sorgen machen?
Ist nur bei einer Pflanze, der grössten BigBud, und nur 3 Blätter.
Ich hab sie gut gedüngt und gegossen vor 2 Tagen. (Hesi tnt). Vielleicht bisserl übertrieben.Werd sie aber diese Tage in Blüte schicken, deshalb unternehm ich momentan nix.
2 Tage noch zu 14h, dann 12h. LED voll auf. Wasser gibts erst wenn es dringend nach ist, mit erster Ladung Hesi Blüte und Bloom.
Dürften abgehen wie Raketen und hoffentlich keine Mängel zeigen (letztes mal phosphor). -
Das sieht ja lustig aus. Oben = Zuviel.
-
-
Wenn es oben an der Plant ist, ist es eine Verbrennung, kein Mangel. Frag mich blos nicht durch was. Sieht jedenfalls lustig aus
-
Also was mein Kistchen angeht , Weihnachten steht an.
Dieses Jahr gibts für Einige was ganz spezielles. Die werden sich sicher freuen wie die.
Ein wenig wird behalten, der Rest anderwertig verarbeitet.Ich seh das auch als Möglichkeit herumzuexperimentieren.
20 gr hab ich wohl zu lange decarbonisiert, riecht auch leicht verbrannt. Aber rumst gut, und schmeckt halt ned so nach gras beim rauchen. Landet aber vermutlich zum Verschnitt fürs Sieb. -
Wenn es oben an der Plant ist, ist es eine Verbrennung, kein Mangel. Frag mich blos nicht durch was. Sieht jedenfalls lustig aus
könnte durchsaus passen, ist mir da Wasser draufgekommen?
Die Zeus hängen schon 20 cm entfernt. -
Denkje eher durch Düngung ?
-
ich beobachte es mal, mach mir aber noch keine Sorgen. Nehme die Blätter ab wenns schlechter wird.
Und Blüte verändert eh noch einiges.
Sonst sinds ja topfit -
Wird die Stelle größer oder ist die einfach nur mit dem Blatt gewachsen?
-
wird grösser
-
-
-
wenns timing passt ernte ich an meinem Geburtstag.
-
Wenn das Timing passt, biste an deinem Geburtstag mitm Curing durch
-