Die Cookies haben seit gestern nen Stretch gestartet dass es glatt ein Update wert ist.
Die BB konzentrieren sich anscheinend mehr auf Budsbildung.
Das Auslichten hat sich jedenfalls gelohnt.
Lag ja vielleicht auch daran dass sie durstig waren, und ich gut gegossen und gedüngt habe. Bisserl Phospor extra.
Ich lass die jetzt mal machen..

2 RQS Royal Cookies & 3 Sensi BigBug
-
-
-
lass blühen
-
und bin gespannt was das wird.
Bloss ne Laune, ein weiteres Blatt oder wie ich vermute eine Blüte die auf den oberen Sonnensegel der Cookies spriesst. -
und bin gespannt was das wird.
Bloss ne Laune, ein weiteres Blatt oder wie ich vermute eine Blüte die auf den oberen Sonnensegel der Cookies spriesst.genau das gleiche hatte ich auch bei GSC.
-
makellos, komplett ohne Rostflecken !! Respekt für die astralgrünen Blätter
Was ist dein Trick? Liegts am LW oder kümmerst du dich um Cal/Mag?
-
-
-
musste heute die Zeus höher hängen.
Poste morgen Bilder von den Cookies.
Die legen richtig los.
-
Lebensmittelfarbe giessen^^ Da würd ich aber jede woche ne andere Farbe nehmen. Entweder Regenbogenfarben oder braun
Eins von beidem kommt dann raus
-
-
@'Wulfman77 , könntest du mir sagen ob diese ksq Netzteil MeanWell ELG-150-42AB-3Y - ELG-150-42AB-3Y (dimmbar) mit 2 solchen Modulen ZEUS 12 LITE Hyper-Red Modul - CC Modul | Plug&Grow Modul mit 12 OSRAM Square LEDs zusammenpasst. Natürlich dimmbar.
Hätte ich dann reserve für ein drittes? -
zurüch zu den grossen Mädels.
Die BB machen was der Name sagt, Buds.
Sind zwischen 50-60cm mehr oder weniger stehengeblieben. Nun ja, wenn die Blüten entsprechend wachsen dürften sie big werden.
Die Cookies machen mir derzeit Freude.
Muss täglich das Panel mehr raufziehen, hat derzeit auch ziemlich schieflage.
Die sind nun 80-85 cm.
Die hintere unter 2700k ziehts mehr in die Höhe, jeden Tag bis fast ans Panel. -
zum besseren Vergleich
-
-
Haste auch n Bilder in Tageslicht?.... da stimmt doch untenrum schon was nicht oder?
-
Hab ich auch schon gedacht Der Rest der Pflanze ist prima aber der Teil war schon bedenklich nah an der 308C.
Spitzen glaub ich leicht verbrannt.
Der gehts sonst prächtig
Poste aber ein besseres Bild,.
Steht leider hinten in 25 lt Top, schwer ranzukommen.
Gab aber heute 10 lt lecker wasser mit gut Dünger, hesi blüte & phosphor.
Möchte einen Mangel wie letztes Mal vermeiden. -
Denke war einfach zu nah am Licht.
-
-
Is denen zu kalt oder fehlt da Phosphor?... warum sind die Stiele so rot und warum sind die Blätter nicht grün, sondern rötlich?
-