2 RQS Royal Cookies & 3 Sensi BigBug
-
-
Was ein Luxus für die Damen, gut gemacht Alter
-
-
Nur das Beste
Noch die kleinen versorgt.
Brauchen inzwischen recht Platz. Schönn grosse Sonnensegel, fester Stamm.
Die BB lassen sich ja gut unterscheiden vin den Cookies
Weiss noch nicht ob ich die BB einfach wachsen lasse, oder toppen sollte kommen zum Schluss in 11ltr. Pötte.
Die Cookies dürfen in 25 lt. Die toppe ich sicher, ectl. Mainlining versuchen? -
-
Die GSC verträgt es nicht gut wenn sie zu wenig Sonnensegel hat, ich denke 1x, höchstens 2x toppen würde genügen, die wird eh nicht so hoch, hatte 30 l
-
-
und kann es sein dass die Zeus die ich gestern im Blütezelt montiert habe bereits nach 1 'Tag' Auswirkungen auf die Harzproduktion haben? Oder liegts am Licht.
Die Pflanzen direkt unter den 2700k sehen so aus als würden sie kleben oder so.
Die anderen ja auch, aber die sehen besonders harzig aus.
Jedenfalls scheints ihnen zu gefallen
Also gleich mal bis Anschlag aufgedreht.
Burn-in Test sozusagen. :thumbsup: -
Yeah !!!
Grosse Pötte und die GSC toppen und dann mal staunen wieviele Seitenzweige die bekommt, echt Spinnenartig, war vom Wuchs her meine Lieblingspflanze..
Der Rausch is auch goldig...
Kannst ja solang an den Plants rumdoctoren wie es beliebt...
Mir hats Spass gemacht zu sehen wie unterschiedlich verschiedene Strains wachsen und auf verschiedene Kniffe reagieren.. -
und kann es sein dass die Zeus die ich gestern im Blütezelt montiert habe bereits nach 1 'Tag' Auswirkungen auf die Harzproduktion haben? Oder liegts am Licht.
vielleicht ehr die höhere Temperatur und dadurch niedrigere Luftfeuchte...aber an der Lampe an sich oder den 2700k liegt das nicht
-
Temperatur versuche ich bei max 25 bei Licht und 20 bei dunkel zu halten. Klappt auch gut .
Aber hat jemand nen Tipp wie ich die Feuchtigkeit im Zelt runterbringe?
Bringe sie knapp unter 60%, möchte unter 50 die letzten Wochen. (Hab mal sowas gelesen sei gut).
Sogar Entfeuchterabluft direkt an Lufteinlass geleitet.
Oder soll ich mit der Temp. Rauf? -
bis 30°C ist ok, wo mist du die RLF ? oben - unten - mittendrin
-
RLF in der Mitte gemessen.
Traue der inzwischen der Sonde nicht mehr so. warte noch auf ein paar neue, welche ich dann verschieden platziere. Nur 1 kaufen war unüberlegt.
Aber liegt ja im Rahmen.
Hab einen zus 30 cm boden Lüfter reingetan,der osziliert, hat ein wenig geholfen.
Und neue Hänger und 1 Lüfter sollten auch endlich mal eintreffen.
Dann sollte das Zelt bereit sein für meine vielversprechenden Pfänzchen mit hoffentlich guter Genetik. -
-
Sieht das schick bei dir aus!
An meine Girl Scout Cookies erinnere ich mich noch sehr lebhaft, hihi. Die Luder hatten bei mir gesoffen und Dünger verbraucht wie holländische Hinterhofhuren, die sind echt spaßig! Vor allem zum rauchen waren sie richtig lecker. Schnell weg waren sie jedenfalls immer.
Wenn ich aber das Ergebnis in deinem Zelt sehe, komm ich ja echt ins Grübeln....Zeus zu Ehren...Wow! Die Ernte macht doch sicher einen Heidenspaß, so wie es da aussieht.
Geruchsproben wären echt noch eine Erfindung für die Zukunft.
greetz -
Danke Satihex
Ja, vor dem öffnen wäre Luft anhalten angesagt. Sonst wird man vom Duft überrollt.
Bin offen gestanden auch überrascht wie gut das wächst. Ist eigentlich bloss als Testlauf gedacht bevor die gutem Samen genommen werden.
Alles gute Zubehör erst nach und nach dazugekommen. -
-
Holla die waldfee
.... sehr schöne Damen mein lieber
-
vielen Dank
Bin ja schon ein bisserl stolz drauf (errötend). Das Kaliber Buds kenne ich vom Outdoor nur aus Ausnahmefällen.
Hatte diesselben ja auch outdoor, gleiche Mama. Sind auch gut gewachsen.
Was aber hier in 2 Monaten rangewachsen ist - wow.
Trotzdem kann ich es kaum abwarten die BB und RC in Blüte zu schicken und zu schauen was da passiert.
Die starten dann wirklich mit dem vollen Programm. -
Frage - hab mal glaub ich sowas gelesen zu haben dass man zum Schluss nicht mehr volles Licht fahren sollte.
Klingt ja auch logisch.Deshalb mein Plan erstmal zum angewöhnen im neuen Zelt auf mit nur 80w 3500k starten und dann kontinuerlich zusammen mit den 2700k rauf und dann Vollast bis kurz vor Ende.Dann wieder runter mit der Lichtdosis.
Natur imitieren...Und die jetzt blühenden ebenfalls ca 2 wo vor Ernte runterfahren.
-