ohne Worte

2 RQS Royal Cookies & 3 Sensi BigBug
-
-
-
-
hoffe die cookies bremsen den Stretch jetzt ein wenig, Sonst alles prima, lassen wir mal blühen.
Gab noch 10 lt hesi düngemix, ist ja Weihnachten.. -
kurzes update.
Cookies wachsen langsamer, aber muss Lampe tritzdem höher nehmen. Ist auf 1m ab topfhöhe, noch 20chm bis Filter und 40 bis schluss. Reicht ja :thumbsup:
HoffentlichRechtes panel auf 70 cm , die BB wachsen kaum mehr.
-
@skaydiver1 - so muss dett
Und zwische den panels hats noch platz für mein Weihnachtsgeschenk. Leider noch unterwegs..
-
so denke ich kann ich re u li die panels höher setzen (pflanzenpitze) und in der Mitte diese eine tiefer für die unteren und SeitenBereiche.
Finde vielleicht eine gute Methode die Pflanzen entsprechend zu schneiden/führen.
Seitentriebe zur Mitte hin biegen,... -
-
-
Leider gibts nicht viel zu berichten, alles Bestens :thumbsup: .
Hab aber gesehen dass in 4-5 Wochen geerntet wird. Zeit sich Gedanken über die nächste Runde zu machen. Vor der Sommerpause, falls ich das aich durchziehe mit Pause4 sollens werden.
Die Auswahl gross.. (seite 9).
Dachte an ein mix
1x banana punch
1x Ak 47
1x Gorilla Glue 4
1x Gelato 33In 30 lt Töpfen
Oder ich setz all meine Lsd-25 Autos und 1-2 andere in ein 90x90x40 Stofftopf. Der dürfte genau ins Zelt passen
-
1x banana punch
Die is lovely gewesen, in der 4. woche richtig fetten Harzbesatz
-
Bis auf die Blüten und Duft entwickelt sich hier auch ned viel.
Dass die Spitzen unter 2700k rascher verbrennen, liegt wohl an den dichteren Bestückungen der 308C.
Ersetze ich vielleicht doch noch durch XT.Dafür heute mit abgestellten Leuchten.
-
-
-
-
richtig geile Fotos !
Schön wie die sich von dem Phosphormangel erholt haben und aufquellen
Hast du da helle, ausgebleichte Budspitzen? Das ist kontraproduktiv und ein ganz klarer indikator dass du mehr licht gibst als die Pflanze verarbeiten kann. Du könntest die Temperatur im Raum etwas erhöhen, dann kann sie noch mehr stoffwechseln. Wahrscheinlich ist aber das simpelste wenn du eine lampen alle ein wenig runterdimmst. Viel bringt nicht immer viel -
gut beobachtet.
Ja, es ist bei den Pflanzen unter den 308C Panels. Sind wohl zu dicht gepackt.
Gedimmt ist schon, bzw hab sie höher gehängt.
Mit dem Mittelpanel kann ich nun trotzdem die unteren Bereiche gut erreichen. Also können die anderen auch höher hängen.
Aber werd wohl noch an der Konstruktion arbeiten, dass alle panels separat sind. -
aber Temperatur ist guter Tipp.
Hab im moment auf 25° eingestellt, also noch Spiel nach oben. -
aber die Blüten sind dafür der Hammer :thumbsup: ... gibt richtige Big Buds
-
-