AK 47 / 2019
-
-
Sieht wundervoll aus. Wünsche Dir einen guten Endspurt und eine fette Ernte.
-
Hey Mr. Salty,
wie lang lässt du deine Ladys noch stehen?
gruss
Yamakazi
-
wie lang lässt du deine Ladys noch stehen?
ich hab heute mal nach den Trichomen geschaut und die sind alle milchig, also max. ne Woche noch.
- hab nichts mehr zu
-
-
@mrsalz Haben deine AK auch so lange gebraucht für den Stretch
Meine AK von Linda hinkt den anderen nach
Oder bleiben die kleiner?Thx
-
ich hab die mit 30cm auf 12/12 gestellt und die sind nun um 80cm hoch
-
meine ebenfalls bei 30-35 cm umgestellt.
Dann passts ja
Die bleibt wohl einfach kleiner, auch ok -
Hey Mr. Salz,
bin mega gespannst wie sie dann aussehen.
Greets
Yamakazi
-
ich hab heute mal nach den Trichomen geschaut und die sind alle milchig, also max. ne Woche noch.- hab nichts mehr zu
-
Worauf achtest du eigentlich beim vor ernten? Einfach abschneiden und trocknen, falls die Trichome soweit sind?
-
sobald nur ein paar Trichis bernstein werden wird geerntet , dann wird so 4-5 Tage auf einem Netz getrocknet und dann in Gläser, alles nach Optik/Haptik & Geruch
-
Milchbubi
-
sobald nur ein paar Trichis bernstein werden wird geerntet , dann wird so 4-5 Tage auf einem Netz getrocknet und dann in Gläser, alles nach Optik/Haptik & Geruch
Und wie ist das wenn man noch nicht die ganze Pflanze ernten möchte, aber schon mal die fertigen Buds?
Man schneidet den Bud und das stresst die Pflanze sicherlich, daher frage ich mich ob man das z.B. nachts machen sollte während sie ruhen? -
Mach das.
Dann erwacht sie morgens und erschreckt sich erst richtig. -
Dann erwacht sie morgens und erschreckt sich erst richtig.
Sinngemäß: "Huachhh, guten Morgen... Wo sind meine Plüten hin??? Rom ist doch mein Pruder"....
Das hat wieder Bilder in meinen Kopf gezaubert.... Kino - AUS!!!@mrsalz wünsche entspanntes und reiches Ernten! :thumbsup:
-
@Antonio Ich ernte durchaus mal die reifen Triebe und lasse den Rest noch ausreifen.
Wenn zb der Mainbud weg ist kann die Mitte innen noch bisserl Licht tanken.
Macht schon einen Unterschied, auch optisch.
Die Pflanze steckt das schon weg, die ist eh sich am Verabschieden. Die will nur noch reifen, viel wächst auch nicht mehr gross
Und zum Trauben bilden und befruchten reicht sowieso nicht mehr. -
Ich muss meist wegen des Gewichts früher abhauen.
-
@Antonio Ich ernte durchaus mal die reifen Triebe und lasse den Rest noch ausreifen.
Wenn zb der Mainbud weg ist kann die Mitte innen noch bisserl Licht tanken.
Macht schon einen Unterschied, auch optisch.
Die Pflanze steckt das schon weg, die ist eh sich am Verabschieden. Die will nur noch reifen, viel wächst auch nicht mehr gross
Und zum Trauben bilden und befruchten reicht sowieso nicht mehr.Danke dir snipp!
-
-
Und Gott sprach es wird gut
-
schon wieder so monster und dann sind die auch noch gelb und köstlich!
Wie geht denn sowas
@mrsalz
Schöne Ernte gewünscht
-