Weils unter 3500k genauso gut geht, ab 5000k werden die buschiger/kompakter und das wurzelwachstum ist ausgeprägter .... habe aber auch mit 3500k etliche male aus fem seeds tolle Pflanzen gezogen
Shining Silver Haze ( 4x Zeus und Homelab Ambient 120x120 ) natürlich mit Biobizz
-
Djent94 -
24. November 2019 um 13:34
-
-
Hallo an alle die hier die Anzucht unter 3500K propagieren !!!! WARUM ????
Wie wir doch wissen ist mehr K doch besser, oder seh ich das falsch ?
Mehr Blauanteil waere doch gut@Djent94 , kannste mal ebend sagen welche Mars du besitzt ?
Grüsse
Ich hab die mars hydro 2 mit 900w
damit waren die echt buschig und fett, natürlich nur in der vegi
-
Weils unter 3500k genauso gut geht, ab 5000k werden die buschiger/kompakter und das wurzelwachstum ist ausgeprägter
.... habe aber auch mit 3500k etliche male aus fem seeds tolle Pflanzen gezogen
Ich überlege mir eceht trotzdem einfach die mars zu hängen haha, also sie zu nutzen für die ersten drei wochen, i just dont know so
Klar die zeus machn das bestimmt auch, aber ich hätt gern buschige und kompakte Damen
-
Ja die Hängen falsch... !!
Seilzug Polizei!!!!
Also ich empfinde das Seilzug Prinzip sehr gut... Einfach ziehe = Hoch
Ich schätze die Kollegen sind zu faul geworden fürs Tauziehen :thumbsup:
-
Mann, die sieht doch gut aus !!! Ist doch diese ? https://www.ebay.de/i/302871164020…WkaAnHDEALw_wcB
Ratz Fatz drüber damit, machste NIX falsch !!!
-
Mann, die sieht doch gut aus !!! Ist doch diese ? https://www.ebay.de/i/302871164020…WkaAnHDEALw_wcB
Ratz Fatz drüber damit, machste NIX falsch !!!
genau die mein ich
ja wnn ich morgen wieder daheim, wird die Zeus erstmal abgehangen und dann die mars drüber.
Hab mir übrigens auch überlegt, in der Blüte eventuell die Mars mitdrüber zu hängen, wobei das overkill wöre glaube ich
-
ja wnn ich morgen wieder daheim, wird die Zeus erstmal abgehangen und dann die mars drüber.
Hab mir übrigens auch überlegt, in der Blüte eventuell die Mars mitdrüber zu hängen, wobei das overkill wöre glaube ichAlso entweder holst du dir noch 2x Zeus 308 XT ab 5000K für die Anzucht/Vegi oder du nutzt ausschließlich die Mars dafür.
Die Overkiller sind die Zeus, da brauchst du das nicht -
Also entweder holst du dir noch 2x Zeus 308 XT ab 5000K für die Anzucht/Vegi oder du nutzt ausschließlich die Mars dafür.Die Overkiller sind die Zeus, da brauchst du das nicht
Da ja die Mars noch da liegt, würde ich erst mal bei ihr bleiben.
ja in der Blüte wird das wohl nur unnötig Strom kosten, da die mars 356w cirka zieht.
-
Stichwort Stromkosten !!!! Hatte 600,- Nachzahlung....
Brauchst die Zeus nicht abbauen !!!!
Hast doch in der Mitte Platz, die Zeus bissl hochgezogen und die Mars auf Vegi-Modus in 20-25 cm Abstand aufgehangen, dat wird super :thumbsup:
Grüsse
-
Stichwort Stromkosten !!!! Hatte 600,- Nachzahlung....
Brauchst die Zeus nicht abbauen !!!!
Hast doch in der Mitte Platz, die Zeus bissl hochgezogen und die Mars auf Vegi-Modus in 20-25 cm Abstand aufgehangen, dat wird super :thumbsup:
Grüsse
ja du meinst, dass ich die zeus noch einfach hängen lasse und die mars drunter für die Vegi. Oder meintest du für die Blüte, beide gleichzeitig zu nutzen ?
Das Ding ist bloß, dass ich die Zeus Boards mit Klebeband an den Rahmen befestigt habe und die sollte ich schnellstmöglichst mit schrauben befestigen
-
schnellstmöglichst mit schrauben befestigen
Sehr gute Idee, das !!!
Hast ja in der Mitte vom Zeus Panel nen fetten Spalt frei, da kannste doch die Mars Befestigung durchführen, oder ?
Und die Mars nur für Vegi nutzen, die hat doch 2 Modi ? Also braucht die gar nich sooo viel Power wenn nur der Vegi Modus brennt !!!
Grüsse
-
Sehr gute Idee, das !!!
Hast ja in der Mitte vom Zeus Panel nen fetten Spalt frei, da kannste doch die Mars Befestigung durchführen, oder ?Und die Mars nur für Vegi nutzen, die hat doch 2 Modi ? Also braucht die gar nich sooo viel Power wenn nur der Vegi Modus brennt !!!
Grüsse
Klaro, nur die Mars für die vegi, aber ich mein später eben in der Blüte, dass ich mir das erdacht habe, aber das wird nur Stromverschwendung sein
-
die Mars auf Vegi-Modus in 20-25 cm Abstand
die Mars nur für Vegi nutzen,
nich sooo viel Power wenn nur der Vegi Modus brennt
( ich habe 2 Mütter in 6 Liter unter 23W Secret Jardin 6500k, was meinste wie die abgehen, immer bissel sparsam in der Vegi denken, die brauchen weniger als man denkt)
aber ich mein später eben in der Blüte,
.... lässt Du nur die Zeus drauf schiessen
-
Das Ding ist bloß, dass ich die Zeus Boards mit Klebeband an den Rahmen befestigt habe und die sollte ich schnellstmöglichst mit schrauben befestigen
Ganz am Anfang dachte ich meine Greenception kippt um wegen dem Ratchet Hanger, weil da nur ein Haken ist was man oben befestigt und was machst du
-
Tja es hält aber echt gut, muss ich sagen
-
Machet am besten immer gleich richtig, weil wie mein alter Herr zu sagen pflegt :
Nix hält länger als e Provisorium -
Update ?
-
-
Update ?
ging grade raus, war auf der autbahn
-
Ein Ungleichgewicht der Töpfe hat stattgefunden
-