Shining Silver Haze ( 4x Zeus und Homelab Ambient 120x120 ) natürlich mit Biobizz
-
Djent94 -
24. November 2019 um 13:34
-
-
-
Hmmm
Bisschen viel Drain ?
Würd auch sagen das Umtopfen vor Düngen geht...
Schön dicht sind se ja jetzt...
Wenn se eh schon krallen , warum löst du dann mit dem Wasser noch mehr Nährstoffe ?
Wie war das mit den Fulvin u Huminsäuren die mit dem Drain wegfliessen ?
Ich setzt mittlerweile auf Untersetzer...
Könntest du die Boards noch bissl Zusammenrücken , oder mein ich das nur das der abstand zur Wand viel geringer ist als das Loch mittig ?
Ich fand deine freischwebende Lösung ausm ersten Grow irgendwie cooler
Haste denn schon verbrannte Blattspitzen, konnte noch nix erkennen :thumbsup:
In welche Erde topfst du denn um und wann ?
Haste denn ne Info über den Strain wie der abgeht im Stretch ?
Davon würd ich abhängig machen wie hoch du die vor der Blüte werden lässt
Bis jetzt sieht doch alle Tutti aus
weihnachtsvorfreudige Grüsse
-
Manno, is ja ne Haze
Hätt ich mir ja selbst beantworten können
Ausserdem im seedfinder gestöbert :
Stretch nach Einleitung der Blüte±293 ProzentEinleitung der Blüte im Schnitt bei 28 cm. - Endhöhe im Schnitt bei 110 cm.Hastse ja schön getoppt, dann vielleicht demnächst umtopfen und so mit 35 cm in die Blüte jagen, wennde Bock auf grosse Plants hast...
Wie gross sindse Jetzt ? 20 cm ?
-
Schick in Blüte, mir sind die auch schon mal bis 400% gestrecht, und "nur " unter NDL/CDM
Sehen gut aus, weiter so -
Umtopfen, anwachsen lassen, ab inne Blüte, hast ja da ein feines Loch innne Mitte wo du die Mars reinhängen könntest gegen Blühstretch, so wie die grüne Gans das immer propagiert
-
erst nochmal umtopfen und dann ca. in 1,5 Wochen auf 12/12
-
Hmmm
Bisschen viel Drain ?
Würd auch sagen das Umtopfen vor Düngen geht...
Schön dicht sind se ja jetzt...
Wenn se eh schon krallen , warum löst du dann mit dem Wasser noch mehr Nährstoffe ?
Wie war das mit den Fulvin u Huminsäuren die mit dem Drain wegfliessen ?
Ich setzt mittlerweile auf Untersetzer...
Könntest du die Boards noch bissl Zusammenrücken , oder mein ich das nur das der abstand zur Wand viel geringer ist als das Loch mittig ?
Ich fand deine freischwebende Lösung ausm ersten Grow irgendwie cooler
Haste denn schon verbrannte Blattspitzen, konnte noch nix erkennen :thumbsup:
In welche Erde topfst du denn um und wann ?
Haste denn ne Info über den Strain wie der abgeht im Stretch ?
Davon würd ich abhängig machen wie hoch du die vor der Blüte werden lässt
Bis jetzt sieht doch alle Tutti aus
weihnachtsvorfreudige Grüsse
leider kann ich die boards nicht zusamnmenrücken, da ich sie ja jeweils immer an der seite zusammenschreiben muss.
Nein ich hab keine verbrannte Blattspitzen, naja die Wurzeln schauen noch nicht mal unten raus, sollte ich nicht noch ein paar tage warten zum Umtopfen ?DA ich ja genug Platz habe, wollte ich die erst so ab 30cm in die Blüte schicken. UNd die sind grade mal 15cm hoch.
-
erst nochmal umtopfen und dann ca. in 1,5 Wochen auf 12/12
Problem ist, dass die Wurzeln noch unten gar nicht rausschauen oder möchte man das gar nicht ?
-
Umtopfen, anwachsen lassen, ab inne Blüte, hast ja da ein feines Loch innne Mitte wo du die Mars reinhängen könntest gegen Blühstretch, so wie die grüne Gans das immer propagiert
Die mars müsste ich, wenn dann, unter den Zeus hängen lassen, da das Loch in der Mitte nich breit genug ist
Aber unetr den Zeus stretchen die sich jetzt ja grade nicht gewaltig. Müsste dann eigentlich nicht sein ?
-
Schick in Blüte, mir sind die auch schon mal bis 400% gestrecht, und "nur " unter NDL/CDM
Sehen gut aus, weiter soSind ja gerade mal bei 15cm und platz nach oben habe ich ja genug
ich denke so bei 30cm wäre es perfekt. Da muss ich wohl noch ein bis zwei Wochen warten.
-
Sollte man umtopfen, bevor die Girls ihre Wurzeln unten zeigen `?
Beim letzten Grow, habe ich sie ja erst viel später umgetopft, ausserdem überlege ich nochmals zu Toppen, was sagt ihr ?
-
Einfach mal weniger giessen. Hanf ist keine Sumpfplfanze und die wurzeln suchen das wasser. also nur schön am rand aussen gießen und nicht zu oft giessen. Wenn dann richtig. Erstmal pro topf 250 ml ca angiessen dann ca 10-15 min warten das die erde das wasser auch richtig aufnimmt. und dann mit ca 20 - 25 % des topf volumens giessen. Bei zu oft giessen lösst du nur die nährstoffe aus der Erde, weshalb deine Pflanzen leichte krallen haben. Was aber im Moment noch ned wirklich wild ist mit den Krallen. Umtopfen wie @mrsalz gesagt hat und dann wird das schon.
-
-
Sieht gut aus, hast paar helle Blätter untenrum
Kannst 100% nach Schema geben
Und jetzt toppen um den Stretch etwas Herr zu werden würd vielleicht nich schaden..
Dann
Allerspätestens in 10 Tagen auf 12/12 Umstellen, nich so gross werden lassen
Grüsse
-
Sieht gut aus, hast paar helle Blätter untenrum
Kannst 100% nach Schema geben
Und jetzt toppen um den Stretch etwas Herr zu werden würd vielleicht nich schaden..
Dann
Allerspätestens in 10 Tagen auf 12/12 Umstellen, nich so gross werden lassen
Grüsse
wollte sie schon aber so 25 bis 30cm wachsen lassen
hab nun auch die Mars rüber gehangen, die stämme sehen halt auch noch sehr jung aus, weiß nicht genau ob ich da toppen soll nochmal.
-
-
Die Mars sollte nur dazu, um den Blühstretch im Zaum zu halten, kannste bis dahin weglassen...
Solltest die aber wieder dazutun wenn du die wirklich erst mit 30cm umstellstGrüsse
-
[vegietag]28[/vegietag]
So leute, heute habe ich nun nochmals komplett getoppt an jedem Kopf, damit später jede Dame ganz viele Köpfchen hat und ich auch garantiert keinen Schimmel haben möchte, wird sich zwar nun noch länger ziehen, aber damit habe ich überhuapt kein Proplem
bin gespannt wie es sich so entwickeln wird, da ich ja diesmal zweimal jede Dame komplett getoppt habe, umfallen werden sie ja deswegen ja nicht
-
sieht super aus
Wie wärs mit einem SCRoG-Netzt?
-