sieht super aus
Wie wärs mit einem SCRoG-Netzt?
ja so ein Netz habe ich, wollte ich auch drübermachen, erst beim Einleiten in die Blütephase oder auch jetzt schon ?
sieht super aus
Wie wärs mit einem SCRoG-Netzt?
ja so ein Netz habe ich, wollte ich auch drübermachen, erst beim Einleiten in die Blütephase oder auch jetzt schon ?
das ist eine gute Frage
Möchte auch das erste mal mit Netzt grown, werde das aufhängen wenn die Pflanzen die Höhe haben auf der ich sie halten möchte
Also ich habe mein Netz jetzt schon drin (schon 7 Tage vor einleiten der Blüte)
ich finde sieht gut aus so
Könnte es sein das du bei paar vergessen hast Dünger zu geben, bei den anderen dafür doppelt ?
Is jedem von uns schon passiert, so abwegig is das nicht
Grüsse
Könnte es sein das du bei paar vergessen hast Dünger zu geben, bei den anderen dafür doppelt ?
Is jedem von uns schon passiert, so abwegig is das nicht
Grüsse
ne, alle haben die gleiche menge bekommen, heute wurde mal normal gegossen, beim nächsten mal dann wieder mit dünger, wobei die Shining haze nicht so viel dünger mag, laut steckbrief
Hast du schon nach Schädlinge gecheckt?
Hast du schon nach Schädlinge gecheckt?
Ich hab auf jeden Fall keine Schädlinge
sehen soweit gut aus. Ich würd auf jedenfall mal die untersten Blätter weg machen die die Erde berühren.
muss mich korrigieren, die damen sind doch bei 21cm, da aber die getoppten triebe noch nicht lange genug und stämmig sind, werde ich trotzdem noch warten mit einleiten der blüte
sehen soweit gut aus. Ich würd auf jedenfall mal die untersten Blätter weg machen die die Erde berühren.
yes wird später gemacht
Haste noch´n zweites Netz ? Bin ma gespannt wie die im Stretch abfliegen....
Wenn die 3x so hoch und die Buds schwer werden......
Bin sehr gespannt....
Grüsse
Haste noch´n zweites Netz ? Bin ma gespannt wie die im Stretch abfliegen....
Wenn die 3x so hoch und die Buds schwer werden......
Bin sehr gespannt....
Grüsse
ne hab leider nur das hier, ich denke mal dass ich in einer woche in die blüte gehe.
Stärken sich die Stämme auch gut ab der Umstellung, aus dem grund warte ich noch mit dem Einleiten.
Möchte dass sich die Triebe bis dahin noch besser entwickeln
[vegietag]39[/vegietag]
im back :=)
War drei Tage draußer haus und die Damen waren schon sehr durstig.
Leider ist mir bei einer Dame der Seitentrieb abgebrochen, da sie 3 tage kein wasser bekamen, war sie wahrscheinlich schon gestresst.
Was meint ihr, ab in die Blüte ? Heute wurde wieder ohne Dünger gegossen :=)
Was meint ihr, ab in die Blüte ?
Ja Mann, ab dafür !! Aber lass die ersten 14 Tage die Zusatz Funzel noch mit dabei !!
Heute wurde wieder ohne Dünger gegossen :=)
Jetzt volles Rohr Dünger !!!
Jetzt volles Rohr Dünger !!!
Er möchte es sich unnötig schwer mache.
Bitte Dünge einfach immer wenn du BioBizz benutzt. Macht dir das Leben in der Blüte leichter.
Hab ich dir auch schon paar Mal gesagt.
Bitte Dünge einfach immer wenn du BioBizz benutzt. Macht dir das Leben in der Blüte leichter.
Welcher BB Dung is den Phophor haltig, den würd ich jetzt (mit) einsetzen, der BudBildung wegen...
@Hausky Bloomm und top max, man braucht Grow aber trotzdem noch.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».