zwei Damen zeigen braune Punkte auf den Blättern
Bilder her, sonst gibt es was hinter die Löffel
Sollte Unterdüngt sein (was genau, ich nicht Wissen) daher die Wuchshemmung, ist aber nur ne Theorie
zwei Damen zeigen braune Punkte auf den Blättern
Bilder her, sonst gibt es was hinter die Löffel
Sollte Unterdüngt sein (was genau, ich nicht Wissen) daher die Wuchshemmung, ist aber nur ne Theorie
Durch den hohen Blauanteil der Mars Hydro Zusatzbeleuchtung zum ersten und zum zweiten das doppelte toppen
Sind ja davon ausgegangen das der sativa anteil zum strtchen neigt....
scheiss hybride, wachsen alle ziemlich gleich...
Bissl Bittersalz bitte zugeben !!! Dringend !!!
Du wolltest doch kleine Pflanzen ...haste doch wunderbar hinbekommen
Du wolltest doch kleine Pflanzen
...haste doch wunderbar hinbekommen
Pöser Pursche DU
Er wollte grosse Pflanzen mit kleinen Internodien
Da aber doppelt getoppt , hätte er nicht auf uns hören dürfen, er wollte die Vegi ja noch länger fahren
Da ham wer alle was gelernt
Ah, .... dann hab ich das falsch verstanden...
wird ja trotzdem gut werden :thumbsup:
Oberaffentittengeil wird das werden !!!
Red was meinste zu den 2 Damen mit den Nekrosen, die sind bissl grösser als die anderen, seh ich richtig?
Erhöhten Bedarf an Mag, also denen bissl Bittersalz zuführen oder allen ?
Yo, hast recht, würde bei den beiden die Bittersalz Gabe verdoppeln...gute Augen @Hausky ....und überhaupt würde etwas mehr Dünger nicht schaden oder?
Yo, hast recht, würde bei den beiden die Bittersalz Gabe verdoppeln...gute Augen @Hausky
....und überhaupt würde etwas mehr Dünger nicht schaden oder?
Ick weeß nüsch so recht, die anderen sehen satt-grün aus....Also den Bleichnasen würd ICH ja ne 1malige Schüppe HakaBlau draufpacken
Finde den BioBizz Krams ziemlich gut und Ehrenhaft, aber für schnelle Regulierung hätte ich immer was Mineralisches zur Hand....
Das is ja genau das was ich(und du auch, wenn ich´s richtig verstanden habe) vorhab, nämlich ne fette Erde nehmen um eigentlich nicht zu Düngen, halt nur im Notfall
Grüsse
Das is ja genau das was ich(und du auch, wenn ich´s richtig verstanden habe) vorhab, nämlich ne fette Erde nehmen um eigentlich nicht zu Düngen, halt nur im Notfall
Grüsse
ja ich glaub ich müsste bittersalz noch haben ;==)
ja ich wollte etwas länger noch mit der vegi fahren, aber so wird das auch ganz gut werden, auf jeden Fall muss ich aber sagen, dass es eifnach herrlich duftet im zelt !
Ich glaub ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich unter den Damen auch einen Crtical habe, sind also bloß nur 8 Shining silver haze
Und die Critical blüht eyxtrem schnell muss ich sagen !
Wir wollen Fotos seh wir wollen photos seh, wir wollen wollen Photos sehn
Wir wollen Fotos seh wir wollen photos seh, wir wollen wollen Photos sehn
kommt gleich Sir ich bin sofort da, bitte warten, ich muss laden, aber ich bin schon gleich da, nicht mehr lange, fast, nur noch einen Moment
Schaut auch n bisl nach Calciummangel/lockout aus oder?
Schaut auch n bisl nach Calciummangel/lockout aus oder?
Yep, war mir nich so sicha, aber er gibt ja volle Dosis den BioBizz und der hat wohl zu wenig oder keinen? CAL/MAG
Würde dir da zustimmen wollen :thumbsup:
Yep, war mir nich so sicha, aber er gibt ja volle Dosis den BioBizz und der hat wohl zu wenig oder keinen? CAL/MAGWürde dir da zustimmen wollen :thumbsup:
Ich sag Cal/Mag + zu wenig BioBizz.
Typisches Bild wenn Dünger nicht mehr hinterher kommt.
Oh wie die sich über ein schüsschen lecker Hesi jetzt freuen würden
Bin ich bei den Jungs, Ca mangel ist die ursache für die spots, der ist sogar schon älter. Alter Ca mangel ergibt solche hellen stellen um die flecken. Genereller Farbton deutet auf Mangel bzw niedrige Düngung generell hin und mit Calmag hast du halt schon das richtige verhältnis von ca:mg wenn du etwas aufpeppen willst. Also mehr dünger und Calmag, weiter geht es.
die mädels sehen echt aus
kommt gleich Sir
ich bin sofort da, bitte warten, ich muss laden, aber ich bin schon gleich da, nicht mehr lange, fast, nur noch einen Moment
Ich sag Cal/Mag + zu wenig BioBizz.
Typisches Bild wenn Dünger nicht mehr hinterher kommt.
----genau so------------
Aber ich finde optisch ist das "noch" vertretbar. Da du schon ganz schön weit bist wäre ich (!) jetzt vorsichtig mit "Nachsalzen". Etwas ja, aber nicht zu viel, die brauchen doch nicht mehr lange oder?
Gib mal 1g/L und beobachte 2-3 Tage was passiert.
Also mehr dünger und Calmag, weiter geht es.
:thumbsup:
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».