PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Für Outdoor dünger benutzen?

  • 1Kg 10€ geht ja... ich würd einfach nen alten bauernhof sucher wo noch nen misthaufen hat und da was holen des is gratis kein bauer wird geld von dir für mist wollen :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey


    1Kg 10€ geht ja... ich würd einfach nen alten bauernhof sucher wo noch nen misthaufen hat und da was holen des is gratis kein bauer wird geld von dir für mist wollen :D


    Das Prob dabei ,liegen die Hemp-Felder weiter auseinander muß man die Kacke lagern :? ... auch wenn es nur 2-3 Tage sind es muß irgendwo abgelegt werden ,denke da ist Guano ne geruchsfreiere gute Alternative .


    Ansonsten ist Kackesammeln natürlich ne klasse Art sich guten Dünger abzulegen :wink:


    gruß slick

  • Ne Kacke sammeln will ich nicht,stinkt mir zu dolle! :shock:
    10 Euro geht doch noch werd mir das dann wenns soweit ist mal kaufen.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Hey


    Ne Kacke sammeln will ich nicht,stinkt mir zu dolle! :shock:
    10 Euro geht doch noch werd mir das dann wenns soweit ist mal kaufen.


    Eben ,deshalb hab ich etwa Preis angegeben ,ich denke ich werd mir auch Guanokalong Puder holen ,die Pferdescheiße hat nach vermentieren echt bösen Gestank ........ :?
    Auch die Flüssigkeit welche ich davon als Dünger abgefüllt hab , kann man unmöglich indoor verwenden ,das stinkt noch schlimmer .... man kriegt echt üblen Belag/Geschmack auf der Zunge ........ :?


    gruß slick

  • Hatt jemand eine Ahnung wie lange man Brennesseljauche stehen lassen kann?
    Wird sie mit der Zeit schlecht?Oder zerfällt?

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Hey


    Ich hab dies Jahr Brennesseljauche 3 Monate in Flaschen abgefüllt stehen gehabt und die war prima ..... denke wenn Du die Jauche in Flaschen füllst ,diese Flaschen bischen kühl lagern kannst ,wirst Du das ganze Jahr damit düngen können ; wirst schnell am geruch merken wenn die kaput geht ,stinkt dann nach verfaulten Eiern !!


    gruß slick

PREMIUM WERBUNG