PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Für Outdoor dünger benutzen?

  • Hey


    Es stank nur paar Tage nach Pferdemißt :wink:
    Hemp richt man nur wenn man daneben steht .
    auch werden soweit ich das bis jetzt erkennen kann ,sicher 3 männliche Plants noch rausfliegen ,eventuell zeigen sich noch welche .....


    hab den Dung jetzt untergehoben .... nicht viel !


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/SYKYqzqfKyQNmuF.JPG]


    da es bewölkt war ,hab ich gleich gewässert .....
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/t5luLTu5xijUYcg.JPG]


    bischen unscharf aber man kann das weibliche Geschlecht erkennen .....
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/rXs19zz62ndKTUK.JPG]


    gruß slick

  • joar wenns mal windstill ist dann riechts outdoor paar meter... bei mir hats in venezuela doch sogar indoor nur mässig gestunken weil das haus belüftungstechnisch einfach dauernd durchziehende luft hatte statt wie europäische häuser isoliert und abgedichtet zu sein, man rochs echt nur im raum in dem der growroom stand und entweder im raum davor oder dahinter je nach dem wie rum der wind pfiff oben auf meiner hügelkuppe :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Welchen Blühdünger könnt ihr für Outdoor empfehlen?
    Dachte da an irgendein Granulat welches ich in die oberste Erdschicht einarbeiten kann und welches nach und nach wenns regnet Nährstoffe abgibt.
    Gibts da was schönes im Bau/Gartenmarkt?

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Hey


    Wenn man davon auch rauchen möchte ,sollte man bei bewährten Dünger bleiben den der macht viel vom Raucharoma aus !


    Ich hab jedoch keinen wirklichen Tip für Granulat ...


    bei meinen Topf-Plants werd ich weiter Hydrphonic 3 Komponenten-flüssig-Dünger verwenden ,das wird den Wachstumsphasen durch Mischverhältnis angeglichen .... geschmacklich bin ich davon begeistert ,ich setzte das Düngen etwa 3 Wochen vor Ernte ganz ab..... bischen was davon geht wohl auch an die outdoor-Plants .... :wink:


    gruß slick

  • Hey Sativa, geh doch einfach in den Gartencenter und lass dich beraten. Frag was der beste Dünger für deine "Löwenohr"-pflanzen wäre.
    Die werden dir dann wahrscheinlich Rosen oder Geraniendünger geben, aber probiers einfach mal aus. Kannst den ja sagen, dass du deine Löwenohrblüten als Tee verwenden willst und deswegen etwas moderates suchst.

  • hey how geraniendünger ROCKT, hab aber in D nur so Flüssig und Bio und was weiss ich ned gesehen kein plan wie gut des ist... meine Venezuela Mc Gyver Planten hatten so gut wie keine Mängel damit in der blüte, am ende hald bisserl N-Mangel was ja in Blüte eh richtig so ist und auch mit dem NPK verhältniss mit recht wenig N zusammen passt, und andere Spurenelemente etc sind in dem dünger auch haufenweise drin normal... Mein Blaues Zauberpulver war cool^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • nimm doch Fledermausguano für die Blüte (scharf)


    ich dünne outdoor mit: Brennesseljauche und dem gesamten Bio Bizz (Topfpflanzen sowie auch die in der Erde)


    Chemie hat meiner Meinung nach in Wald und Garten nix verloren aber jo - Leute ticken halt anders wie der Chemiemaxi 8)

    Ich brauche keine Signatur...

  • Ja mann lieber schütt ich Chemie an die Pflanzen als dass da 1 gramm weniger hinwÄchst das ich mir reinquarzen könnt :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Gibt es Fledermausguano auch als Granulat?Find Flüssigdünger für Outdoor verschwendung.Einmal richtig Regen und er ist weg gespült.
    Kenne Guano nur flüssig.
    Das mit dem Tomaten,Rosendünger denke ich ist auch nicht schlecht.Denke werde morgen mal zum Praktiker.
    Danke für die Tipps! :D

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • der ist "Pulvrig"


    naja, Platzregen schwabbt dir so und so alles weg und wenn sich dann so Langzeitdünger überlange halten und dann raucht man den puren Mist - naja, jeder so wie er will, mir schmeckts so am besten :wink:

    Ich brauche keine Signatur...

  • Man braucht ja nicht unmengen von dem Zeug in die Erde ein arbeiten,im Herbst Regnet es ja so wie so öfter und wenn man eine Zeit lang vor der Ernte nichts mehr gibt sollte es doch ok sein!?
    Auf jeden fall bekommen meine Babys PK 13/14 den habe ich hier noch flüssig.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • heheh ich übertreibs mit PK13/14 glaub ab und zu^^ aber lieber zu viel dass die ordentlich budden als zu wenig :lol: :lol: :lol:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol ich weiss doch ned wie lange des dauert,ich spüle meine Planten ne woche vor der ernte wie blöd manche sogar mehr als einmal, hauptsache alles was ich an dünger in wochenlanger arbeit da hinkippe spülts irgendwie wieder raus :D kannst ja Outdoor mit nem wasserfass spülen :D :D :D
    Regen spült nur sehr sehr bedingt... lies mal niederschlagsmengen das ist verhältnissmässig wenig pro m2 selbst was da im herbst so runterkommt, auf der anderen seite frag ich mich was so bisserl PK13/14 rauchen schon ausmacht, andere rauchen parfümierten Tabak a la Marlboro^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Maxi, du hast doch Tomatendünger benutzt oder? Den gibts doch auch als Granulat, kost nicht viel und wunderbar und Rosendünger für die Blüte.


    "Vorsicht vor solchen Dünger´n",die enthalten oft SchwerMetalle.
    Soll heißen,man zieht sich den schrott in die Lunge und den Blutkreislauf.
    Für Plant´s die man verzehrt(egal in welchere art) sollte man aufjedenfall nur ausgesuchte sachen benutzen.
    In einer ältern Ausgabe einer weitverbreiteten Hanfzeitschrift wurden Dünger auf ihre Inhaltsstoffe getestet und die Plant´s die daraus erwachsen sind.
    Die Ergebnisse waren erschreckend (Blei,Katmium,Quecksilber..) und andere Gifte wurden in den Plant´s gefunden.
    Also Augen auf beim Eierkauf :idea:


    Gruß@all


    Jana.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • ach wa aus jedem auto auspuff kommen schwermetalle die wir dauernd einatmen wenn da noch bisserl was im hanf drin is des macht den bock auch nimmer fett


    [schild=13 fontcolor=FFFF00 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Also mich würden bisserl Schwermetalle die ich geraucht hab für des wie breit ich bin grad ned stören^^[/schild]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG