dir is auch vor garnix fies, woll? CBD ok aber auto ? was denkst wie ist die cbd/thc gewichtung ? Kam die alleine in Blüte? Lichtzyklus ?

Ed Rosenthal Super Bud trift South African Kwazulu
-
-
-
Der Swiss-xT Strain wurde von K.C. Brains Seeds ausschließlich für den Innenanbau entwickelt! Die sich aus dem Saatgut entwickelnde Hanfpflanze ist ein stabiler, sativadomininanter Hybrid. Die Elternteile dieser Kreuzung sind Mr. Swiss und einer Double K.C.
Die Auto Blueberry ist eine Indica-dominante Autoflower mit einem sehr schnellen Wachstumszyklus von durchschnittlich 8-9 Wochen von der Aussaat bis zur Ernte. Diese einzigartige Sorte gehört zu unserer "Blue Family" wegen ihres einzigartigen Terpenprofils
-
und dann hab ich die swiss xt gekreuzt mit
Killer A5 Haze (von ACE Seeds) :: Cannabis Sorten InfosHere at ACE Seeds we’ve done it again with Killer A5 Haze, creating a monstrous new sativa hybrid that has the potential to produce the most potent plants,…de.seedfinder.eu -
Waren auch regulär, also reine böcke.
swiss xt?
-
Swiss-xT (von KC Brains Holland) :: Cannabis Sorten InfosDiese Variante wurde speziell für den Innenanbau entwickelt. Sie wurde durch eine Kreuzung einer Mr. Swiss und einer Double K.C., inneralb einer Privatprojekts…de.seedfinder.eu
-
swiss xt?
wollte wissen wer der Bock war und beide sorten reguläre ?
-
swiss xt hat den pollen geliefert.
Damit hab ich die mit sich selber und mit den anderen beiden bestäubt.
Ziel wäre paar nette reguläre , ich sag mal mix, zu erhalten.
Ist nicht ersthaftes kreuzen, mehr Neugierde. Kaufen kann ich ja jederzeit wieder welche, und hab ja noch.
-
-
ob der seramis das so ok findet wenn wir in seinem trööt quatschen?
-
-
oller Angeber
geiler scheiss
-
aber geht ja um Nachwuchs hier, oder seramisgrower
.
und um 500ml
-
ob der seramis das so ok findet wenn wir in seinem trööt quatschen?
alles gut
-